H3llrais3r Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 nabend, habe ein problem mit dwayne. habe vorhin playboy umgebracht weil ich dwayne als freund haben will. jetzt ist das problem das dwayne nicht anruft und ich ihn nicht anrufen kann. ist das ein fehler oder meldet er sich nochmal im spiel später bei einem automatisch? mfg h3llrais3r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 nabend,habe ein problem mit dwayne. habe vorhin playboy umgebracht weil ich dwayne als freund haben will. jetzt ist das problem das dwayne nicht anruft und ich ihn nicht anrufen kann. ist das ein fehler oder meldet er sich nochmal im spiel später bei einem automatisch? mfg h3llrais3r Schau mal im internet nach, dwayne schreibt dir eine email. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llrais3r Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ok thx. ich guck nachher mal da im internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 nabend,habe ein problem mit dwayne. habe vorhin playboy umgebracht weil ich dwayne als freund haben will. jetzt ist das problem das dwayne nicht anruft und ich ihn nicht anrufen kann. ist das ein fehler oder meldet er sich nochmal im spiel später bei einem automatisch? mfg h3llrais3r Dwayne wird dir eine E-Mail schicken worauf du Antworten musst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ja genau!! hatte das gleiche problem. einfach im inet cafe schauen und email beantworten. kurz danach ruft er dich schon an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 nabend,habe ein problem mit dwayne. habe vorhin playboy umgebracht weil ich dwayne als freund haben will. jetzt ist das problem das dwayne nicht anruft und ich ihn nicht anrufen kann. ist das ein fehler oder meldet er sich nochmal im spiel später bei einem automatisch? mfg h3llrais3r servas, mach dir da mal keine Sorgen, ich würde mal fast behaupten wollen, dass die Meisten von uns, die GTA gezockt haben oder noch zocken, den "arroganten Playboy" abgeknallt haben, der Typ war einfach nur ein undankbarer, verräterischer Hochstapler, er hat es verdient. Die Story hat für dich ja grad erst angefangen und wird auch schon noch weiter gehen, keine Panik auf der Titanik, Wasser ist für alle da. Einfach mal eine andere Mission während dessen spielen. Der meldet sich schon wieder bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Werde heute Nancht noch LvL 10 im Multiplayer. Langlang hat es dann gedauert, aber entlich habe ich es dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llrais3r Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 moin habe ein problem bei brucie. wenn ich ihn anrufe und mit ihm bootfahren will dann steht er immer auf der zweiten insel bei einem klamotten geschäfft. wenn ich dann zu ihm hinfahre springt das spiel auf die erste insel zu brucies wohnung da wo die frauen stehen die immer mitfahren beim bootfahren. danach hängt das spiel sich auf kann aber noch ins menü wechseln und den alten spielstand wieder laden. und das passiert jedes mal wenn ich mit brucie bootfahren will. weiss jemmand woran das liegen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Hast du schon eimal was andres gemacht und danach "Bootfahren" ausgewählt. (stürtzt dann wohl auch ab, so wie du es geschrieben hast) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llrais3r Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 hängt sich dann auch auf. und ich muss noch einmal bootfahren mit ihm dann hab ich alle aktivitäten mit ihm gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Hast du noch einen älteren Spielstand, versuch es doch einmal da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H3llrais3r Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ne hab ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 dann musst du wohl nochmal so weit spielen bis Brucie dein Freund ist... die aktuellsten Updates hast du ja wohl, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo GTA IV ist zwar schon sehr alt, aber ich bin gerade bei 98,33% und weiß nicht mehr wen ich als Zufallscharakter schon gefunden haben, da das mein alter Spielstand ist, den ich vor nem halben Jahr oder später begonnen habe. Kann man irgendwo nachsehen im Spiel welche Zufallscharaktere man schon getroffen hat? Kann mir da einer helfen zufällig? MFG PS: Ich habe schon alle anderen Rennen, Punkte, Freunde, etc schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 ich glaub da hilft nur suchen... ich wüsste jedenfalls nicht, wo man das sehen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hallo GTA IV ist zwar schon sehr alt, aber ich bin gerade bei 98,33% und weiß nicht mehr wen ich als Zufallscharakter schon gefunden haben, da das mein alter Spielstand ist, den ich vor nem halben Jahr oder später begonnen habe. Kann man irgendwo nachsehen im Spiel welche Zufallscharaktere man schon getroffen hat?Kann mir da einer helfen zufällig? MFG PS: Ich habe schon alle anderen Rennen, Punkte, Freunde, etc schon fertig Wen genau du getroffen hast kannst du an der Statistik nicht nachvollziehen - keine Chance! Lediglich wieviele Zufallscharaktere du getroffen hast. Aber da du manche mehrfach triffst - nützt dir diese Zahl garnichst - du kannst also nur alle nochmal abfahren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Wen genau du getroffen hast kannst du an der Statistik nicht nachvollziehen - keine Chance! Lediglich wieviele Zufallscharaktere du getroffen hast. Aber da du manche mehrfach triffst - nützt dir diese Zahl garnichst - du kannst also nur alle nochmal abfahren! Hmm, da bleibt enem ja nichts anderes übrig. Wie viele braucht man eig nochmal von den die zu den 100% gehören? Also ich hab so um die 14, aber wenn du sagts das ist irrrelevant, dann hoff ich irgendwann mal die anderen zu finden.:emot-what: Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hmm, da bleibt enem ja nichts anderes übrig. Wie viele braucht man eig nochmal von den die zu den 100% gehören? Also ich hab so um die 14, aber wenn du sagts das ist irrrelevant, dann hoff ich irgendwann mal die anderen zu finden.:emot-what:Danke dir. Es gibt glaub ich nur 14 aber manche triffst du zwei oder dreimal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 So, habe es nun auch entlich geschafft in GTA IV Platin zu holen. Hat rießig Spaß gemacht und werde es auch weiterhin spielen, denn es ist und b leibt mein Lieblingsspiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 So, habe es nun auch entlich geschafft in GTA IV Platin zu holen. Hat rießig Spaß gemacht und werde es auch weiterhin spielen, denn es ist und b leibt mein Lieblingsspiel. Gratulation und Respekt an dich... War bestimmt nicht einfach... Vorallem die ganzen Online-Trophäen... Die sind echt der Hammer... Muss mich aber auch nochmal davor setzen und es versuchen... Die Offline-Trophäen hab ich ja auch schon alle... Mir fehlen nur noch ein paar von den Online-Trophäen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.