Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Das ist völlig egal. Kill einfach den, den du am wenigsten magst :biggrin5:

Ich hab Francis ins jenseits befördert ^^

Es tut nichts zur Sache wen du killst, nur die Dialoge ändern sich wenn du Derrick oder Francis killst. Sonst passiert nichts großartiges ...

@007james

Glaub ich gern. Hab nur vermutet, dass sich dann Probleme ergeben würden, da Francis vor der Enthauptung etwa 67% vorzuweisen hat und danach etwa paar und achtzig Prozent.

@The Play Station

Hab Dwayne auch am Leben gelassen. Beim nächsten Durchlauf (Für die Zeitraffer-Trophy) kill ich den aber. Der ist mir zu sentimental, jedoch hat er ne ganz coole Friendship-Abillty.

Wenn man Francis killt, dann ist die Mission mit der Beerdigung etwas schwerer und wenn man Francis am Leben lässt, schaltet man eine neue Spezialfähigkeit frei, dass man Francis anrufen kann und dann seinen Fahndungslevel verliert (funktioniert aber nicht immer). Also völlig egal ist es sicher nicht. ;)

Kiki kann aber in etwa dasselbe wie Francis. Und da Francis mir total unsympathisch ist, würd ich ihn eh nie anrufen wollen. :D

Mir gehts aber auch grad mehr um die 100%. Den einzigen Grund ihn am Leben zu lassen, wäre für mich, dass sein Tod dies verhindern würde.

Mir fehlten knapp 300.000 heute, habe aber nur mit Random leuten gezockt.

Deswegen hat sich das so inne länge gezogen.

Hätte man jemanden mit dem man fest gezockt hätte und es können beide dann geht das ruck zuck.

Meine Güte kann es sein das man Random nurnoch Debile oder Inkopetente Leute bekommt? Entweder:

-Haben sich zu mir in den Kofferwagen gesetzt obwohl ich alleine zum Heli fahre

-Haben sich n schwarzen Panzerwagen genommen und den Petrovich eingesammelt

-Steigen nicht in den Heli ein

-WERFEN NE GRANATE WÄHREND ICH NOCH STEHE MIT DEM HELI, einfach zum spaß -.-

-Sterben drei mal innerhalb von 2 Minuten

Ich verstehe das nicht, und sowas kommt manchmal von Leuten die auf lvl 5 oder 6 sind. da sollte man schon Ahnung von haben.

Man sollte definitiv nicht Random zocken :/ kleiner tipp an alle

Ja, gibt schon viele Idioten dort. Wobei Rang 5 und 6 jetzt noch nicht so hoch ist, wenn man bedenkt, dass man erst auf Rang 9 die Hälfte der Punkte bekommen hat :biggrin5:

Manchmal hat man auch Glück und trifft auf Leute, mit denen man einigermaßen boosten kann.

Verabreden ist natürlich immer die beste Variante

Es ist Vollbracht.

Ich habe die platin Trophy gerade bekommen.

Ich danke allen die mir dabei geholfen haben, es waren ne menge User hier.

Du hast Platin bekommen? Wow! Herzlichen Glückwünsch! Ich bin ganz Stolz auf dich! :D

Meine Güte kann es sein das man Random nurnoch Debile oder Inkopetente Leute bekommt? Entweder:

-Haben sich zu mir in den Kofferwagen gesetzt obwohl ich alleine zum Heli fahre

-Haben sich n schwarzen Panzerwagen genommen und den Petrovich eingesammelt

-Steigen nicht in den Heli ein

-WERFEN NE GRANATE WÄHREND ICH NOCH STEHE MIT DEM HELI, einfach zum spaß -.-

-Sterben drei mal innerhalb von 2 Minuten

Ich verstehe das nicht, und sowas kommt manchmal von Leuten die auf lvl 5 oder 6 sind. da sollte man schon Ahnung von haben.

Man sollte definitiv nicht Random zocken :/ kleiner tipp an alle

Das kenne ich. xD

Weißt du warum? Es gibt viele Freunde gemeinsam, um Punkte zu bekommen. z. B. 2 Freunde wollen dich rausschmeißen, damit du keine mehr Punkte kriegst. Na ja, das geht ja nicht anders machen. :/

(Entschuldigung, bitte, wegen meine Deutsch.)

Oh ja, bei GTA 4 Platin weiss man echt was man getan hat, unglaublich das man das alles mitmacht :D

Ich hoffe auch, dass du die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit entschuldigt hast xD

Nein aber im Ernst die Trophy raubt einem den letzten Nerv

51.png Libertys Freizügigkeit

Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit.

Gibt es bei den Freundesaktivitäten irgendetwas zu beachten?

Ich habe im mom 95,83%, sprich ich weiß das mir etwas mit Jacob oder Brucie fehlt+die 200 Tauben, bin jedoch beide mind. 3 mal durchgegangen, am stück, mit zwischenspeichern egal was ich mache ich weiß nicht wie ich die verdammten 1,67% bekomme, bekommt man die % erst nach einer bestimmten vergangen Spielzeit oder muss man sie danach immer nach haus fahren, Essen und Veranstaltungen sind so aktivitäten wo sie nicht immer nach hause gefahren wollen.

Ich weiß einfach nicht was ich da falsch mache.

Gibt es bei den Freundesaktivitäten irgendetwas zu beachten?

Ich habe im mom 95,83%, sprich ich weiß das mir etwas mit Jacob oder Brucie fehlt+die 200 Tauben, bin jedoch beide mind. 3 mal durchgegangen, am stück, mit zwischenspeichern egal was ich mache ich weiß nicht wie ich die verdammten 1,67% bekomme, bekommt man die % erst nach einer bestimmten vergangen Spielzeit oder muss man sie danach immer nach haus fahren, Essen und Veranstaltungen sind so aktivitäten wo sie nicht immer nach hause gefahren wollen.

Ich weiß einfach nicht was ich da falsch mache.

hast du von jeden die spezialfähigkeiten schon frei?die bringen doch auch etwas am prozent,oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...