Kenny_Kf Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo zusammen! Ich hätte mal eine Frage zum Multiplayer von GTA... Und zwar geht's um Noosen Rockstar hat ja dieses Wochenende bei Red Dead eine 4-fach XP Aktion am laufen... Kommt so etwas ähnliches vielleicht auch irgendwann Mal bei GTA vor? Sonst müsste man ja zig Stunden investieren, um den höchsten Rang zu erreichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hallo zusammen!Ich hätte mal eine Frage zum Multiplayer von GTA... Und zwar geht's um Noosen Rockstar hat ja dieses Wochenende bei Red Dead eine 4-fach XP Aktion am laufen... Kommt so etwas ähnliches vielleicht auch irgendwann Mal bei GTA vor? Sonst müsste man ja zig Stunden investieren, um den höchsten Rang zu erreichen... GTA4 ist ja doch schon ein älteres spiel,deshalb wird es wahrscheinlich sowas dort nicht mehr geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Nein, so etwas gab es bei GTA IV noch nie und wird es wohl auch nie geben. Jeder der Rang 10 erreichen möchte, muss dafür viel Zeit einplanen und N..S.E. bis zum Erbrechen zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Nein, so etwas gab es bei GTA IV noch nie und wird es wohl auch nie geben. Jeder der Rang 10 erreichen möchte, muss dafür viel Zeit einplanen und N..S.E. bis zum Erbrechen zocken^^ Ganz genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 aber warum eigentlich ? kümmert sich kein schwein mehr um das spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Doch schon, sonst hätten sie das nicht mit den Servern behoben;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Doch schon, sonst hätten sie das nicht mit den Servern behoben;). ja und wieso geben die net mal ein doppel xp week end , als eine art entschuldigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ka. beschwere dich bei denen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ja und wieso geben die net mal ein doppel xp week end , als eine art entschuldigung Das wär mal ne echt coole Aktion, aber auch ein bisschen unfair dennen gegenüber, die es sich hart erarbeitet haben Sowas ist ja immer so. Aber ich möchte lieber stolz auf meinen Rang 10 sein, als von ner Doppel-Exp-Woche zu profitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das wär mal ne echt coole Aktion, aber auch ein bisschen unfair dennen gegenüber, die es sich hart erarbeitet haben Sowas ist ja immer so. Aber ich möchte lieber stolz auf meinen Rang 10 sein, als von ner Doppel-Exp-Woche zu profitieren naja ich habe auch red dead redemption ganz am anfang auf level 50 gebracht , und jetz sind regelmäßig drei oder vierfach xp's . ich weis zwar mann kan level 50 bei rdr mit level 10 bei gta nicht vergleichen , aber von prinzip her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 ...muss dafür viel Zeit einplanen und N..S.E. bis zum Erbrechen zocken^^ ... oder den Sniper Respawn Glitch bei Bomb da base II machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das wäre natürlich auch eine Option. Aber man wird dadurch, auch nicht unbedingt schneller, Level 10 erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Das wäre natürlich auch eine Option. Aber man wird dadurch, auch nicht unbedingt schneller, Level 10 erreichen. Kommt drauf an ob man es gut kann oder nicht. Aber es ist auf alle Fälle ertragreicher (auch wenns nicht sehr viel ist) Man muss außerdem noch bedenken, das es keine Ladezeiten gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ich wollte mal Fragen wegen dem Petrovic-Bug, ist der eigentlich noch aktuell? Oder ist das schon lange behoben durch nen Patch von Rockstar? Habe mir mal die Checkliste dazu angesehen für den Fall das sowas vorkommen sollte, jedoch ist der Beitrag ja auch schon von 2009. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Also ein offizieller Patch, der den Bug beheben soll, gab es nie! Allerdings kann man nie direkt sagen, ob z.B. du davon betroffen bist. Manche bekommen die Trophäe beim ersten mal durchspielen und andere wiederrum müssen alles in einer Saison absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXHotdevilXx Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Bin am überlegen mir die GTA IV Complete Edition zu holen,aber wollte wissen ob sich das noch lohnt.Ich möchte in dem Spiel nähmlich Platin haben und wollte fragen ob die noch möglich ist.Mir ist klar das alle Offline Trophys kein Problem sind aber ist im Online Modus noch was los um da alle Trophys zu holen.:emot-raise: ps:danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Bin am überlegen mir die GTA IV Complete Edition zu holen,aber wollte wissen ob sich das noch lohnt.Ich möchte in dem Spiel nähmlich Platin haben und wollte fragen ob die noch möglich ist.Mir ist klar das alle Offline Trophys kein Problem sind aber ist im Online Modus noch was los um da alle Trophys zu holen.:emot-raise:ps:danke im vorraus. Ja klar, in dem Spiel ist noch Platin möglich. Das spielen noch genug, glaub mir. Und bei den meisten Trophäen muss man sich eh verabreden (Dosvidanya Petrovic, Zusammen seid ihr stark, ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Von geplanten Serverabschaltungen hab ich noch nichts gehört und zumindest sind immer genug Leute zum Boosten zu finden (da man meistens eh nur einen Partner braucht). Bloß sind einige Dinge verbugt, z.B. taucht die Petrovic-Trophäe bein manchen erst auf, wenn sie die gesamte Liste am Stück durcharbeiten (war bei mir nicht der Fall). Das Geld im MP wird auch manchmal nicht gutgeschrieben, aber so langsam scheint sich das zu bessern. Und allein wegen dem Offline-Modus lohnt sich es schon das Spiel zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXHotdevilXx Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ja klar, in dem Spiel ist noch Platin möglich. Das spielen noch genug, glaub mir. Und bei den meisten Trophäen muss man sich eh verabreden (Dosvidanya Petrovic, Zusammen seid ihr stark, ...) Okay das klingt super denn will in jeden meiner Spiele Platin haben. Von geplanten Serverabschaltungen hab ich noch nichts gehört und zumindest sind immer genug Leute zum Boosten zu finden (da man meistens eh nur einen Partner braucht).Bloß sind einige Dinge verbugt, z.B. taucht die Petrovic-Trophäe bein manchen erst auf, wenn sie die gesamte Liste am Stück durcharbeiten (war bei mir nicht der Fall). Das Geld im MP wird auch manchmal nicht gutgeschrieben, aber so langsam scheint sich das zu bessern. Und allein wegen dem Offline-Modus lohnt sich es schon das Spiel zu kaufen Ja der SP ist auch wirklich gut aber mir geht es ja auch um die Platin auf die ich total scharf bin. Dann werde ich mir Morgen gleich die Complete Editin holen und danke euch beiden nochmal. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Aber du solltest auf jeden Fall, sehr viel Zeit einplanen. Die Platin Trophäe ist kein Zuckerschlecken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.