onurisonur Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 @Onurisonur: Wie ich auch schon schrieb, wie du ja auch zitiert hast, ist es nur für die leute machbar die nichtmehr viel geld brauchen und es somit in einer session machen können. Für alle anderen ist es unmachbar. ja schon klar war ja auch ironisch gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle83 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 @Wolle Wie lange ist das her? Hab direckt nach der Psn-Downtime angefangen. Also ca. drei Wochen. Ich habe heute etwas über ein lvl gemacht. Ma gucken was davon morgen noch übrig ist. Man darf gespannt sein :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 jungs eine frage <.< kann man dosvidanya petrovic einfach mit nem freund machen? zb private slots auf max und einfach nen kumpel einladen und er lässt dich das rennen gewinnen? lg Ja, es geht. Online nachfragen ~> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-iv.html Thema über Dosvidanya, Petrovic ~> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/255-dosvidanya-petrovic.html Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ja, es geht.Online nachfragen ~> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-iv.html Thema über Dosvidanya, Petrovic ~> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/255-dosvidanya-petrovic.html Viel Spaß. ich weiß eh selber wo ich was bezüglich der petrovic trophäe finde aber danke, hatte nur diese frage bezüglich der trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLIzZAD22 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 kann mir hier einer sagen ob sich die dlc lohnen bei gta4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 kann mir hier einer sagen ob sich die dlc lohnen bei gta4 Auf jeden Fall! Die Grafik ist besser und die Level sind geil und abwechslungsreich.. . Viel Spaß.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Lohnen sich auf jeden fall. Haben auch wiederspielwert. Ich habe mir deshalb die Complete edition geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TECetc Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hi Leute, hab nochmal ein paar Fragen: Unternehme alle Aktivitäten mit Jacob 1,67%Unternehme alle Aktivitäten mit Packie 1,66% Unternehme alle Aktivitäten mit Brucie 1,67% Muss man die auch in Bowling etc besiegen oder reicht es wenn man sie damit nur beschäftigt? Dann noch bei dosvidanya petrovic. Muss man alle Rennen doppelt machen? Weil in der Liste steht "Race Win" und "GTA Race Win". Was ist da der unterschied?? Hoffe auf Antorten TECetc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Arbeite nach dieser Checklist und du hast die 100% sicher: https://www.gta4.tv/100percent.php Bin nun auch mal Online gegangen bei dem Game und mein erspieltes geld was sonst nie gezählt wurde ist drauf. Es geht also wieder, ran an den Online Modus = Ran an die Gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Bin nun auch mal Online gegangen bei dem Game und mein erspieltes geld was sonst nie gezählt wurde ist drauf.Es geht also wieder, ran an den Online Modus = Ran an die Gesucht. Ist das Geld was du vorher erspielt hast jetzt oben oder bekommst du es sofort aufgebucht wenn du jetzt z.B. Noose spielst?? Das wäre ja fantastisch Dann ist noch ein Lichtblick für Platin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das was ich jetzt die letzten wochen geholt hatte wurde dazu gezählt. Und das was ich gerade während der runde hole wird auch ganz normal gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das was ich jetzt die letzten wochen geholt hatte wurde dazu gezählt.Und das was ich gerade während der runde hole wird auch ganz normal gezählt. hört sich ja verdammt gut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Oh ja. Nun habe ich in paar tagen die Platin. Kommt drauf an wieviel zeit ich hab zum Boosten jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Muss man alle Rennen doppelt machen? Weil in der Liste steht "Race Win" und "GTA Race Win". Was ist da der unterschied??Hoffe auf Antorten TECetc Ja du musst alle Strecken zwei mal gewinnen.Race Win (im MP Rennen) sind stink normale Rennen wie im offline Spiel. GTA Race Win (im MP GTA Rennen) sind die selben Strecken, aber auf der Strecke liegen Waffen und Heilungspacks usw. Dort kann man sich also nicht nur mit den Autos batteln //EDIT: Meine 350.000 sind immer noch nicht da -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Komisch das es bei einigen funzt und bei anderen nicht. Mir fehlten Gestern 150000$ hab mir gedacht, vllt kommst ja später. Gestern paar Runden genoost (80000$) und heut ist wieder alles weg. Mir fehlen ca 1,6 Mio noch, das ist doch zum kotzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 kann man sich nicht mit nem freund treffen und mit ihm die reslichen $ in einem lauf holen und wenn man ein pause macht einfach playsi anlassen und wieder weiter spielen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 kann man irgendwo nachsehen, wie viel geld man schon erspielt hat? und noch ne frage zum mp: das geld,was man erspielt sollte doch im idealfall( im moment ja bei vielen nicht der fall) automatisch gespeichert und synchronisiert werden oder? also nix mit manuell speichern oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle83 Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Also das Geld wird leider nicht, bzw. noch nicht, sofort synchronisiert. Ich hab vorgestern und gestern jeweils drei Stunden gezockt. Davon wurde noch nichts gespeichert. Aber selbst wenn es wieder drei Wochen dauern sollte, es geht ja nicht verloren. Daher: einfach zocken, zocken, zocken ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 weeee, nach 2 1/2 Wochen ist endlich das komplette Geld da! Dann kann es ja weiter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ihr müsst mit dem alten Rockstar Server geduldig sein, er ist auch nicht mehr der Jüngste:D. Aber die Hauptsache ist doch, dass es überhaupt noch synchronisiert wird bzw. sich um das Problem gekümmert wird, auch wenn es nicht 100% garantiert werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.