Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

jungs eine frage <.<

kann man dosvidanya petrovic einfach mit nem freund machen? zb private slots auf max und einfach nen kumpel einladen und er lässt dich das rennen gewinnen?

lg

Ja, es geht.

Online nachfragen ~> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/31-verabredung-online-trophaeen-zu-grand-theft-auto-iv.html

Thema über Dosvidanya, Petrovic ~> https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/255-dosvidanya-petrovic.html

Viel Spaß.

ich weiß eh selber wo ich was bezüglich der petrovic trophäe finde :P aber danke, hatte nur diese frage bezüglich der trophäe

Hi Leute, hab nochmal ein paar Fragen:

Unternehme alle Aktivitäten mit Jacob 1,67%

Unternehme alle Aktivitäten mit Packie 1,66%

Unternehme alle Aktivitäten mit Brucie 1,67%

Muss man die auch in Bowling etc besiegen oder reicht es wenn man sie damit nur beschäftigt?

Dann noch bei dosvidanya petrovic.

Muss man alle Rennen doppelt machen? Weil in der Liste steht "Race Win" und "GTA Race Win". Was ist da der unterschied??

Hoffe auf Antorten

TECetc

Bin nun auch mal Online gegangen bei dem Game und mein erspieltes geld was sonst nie gezählt wurde ist drauf.

Es geht also wieder, ran an den Online Modus = Ran an die Gesucht.

Ist das Geld was du vorher erspielt hast jetzt oben oder bekommst du es sofort aufgebucht wenn du jetzt z.B. Noose spielst?? Das wäre ja fantastisch :)

Dann ist noch ein Lichtblick für Platin da

Muss man alle Rennen doppelt machen? Weil in der Liste steht "Race Win" und "GTA Race Win". Was ist da der unterschied??

Hoffe auf Antorten

TECetc

Ja du musst alle Strecken zwei mal gewinnen.

Race Win (im MP Rennen) sind stink normale Rennen wie im offline Spiel.

GTA Race Win (im MP GTA Rennen) sind die selben Strecken, aber auf der Strecke liegen Waffen und Heilungspacks usw. Dort kann man sich also nicht nur mit den Autos batteln ;)

//EDIT:

Meine 350.000 sind immer noch nicht da -.-

Komisch das es bei einigen funzt und bei anderen nicht. Mir fehlten Gestern 150000$ hab mir gedacht, vllt kommst ja später. Gestern paar Runden genoost (80000$) und heut ist wieder alles weg. Mir fehlen ca 1,6 Mio noch, das ist doch zum kotzen :(

kann man irgendwo nachsehen, wie viel geld man schon erspielt hat?

und noch ne frage zum mp: das geld,was man erspielt sollte doch im idealfall( im moment ja bei vielen nicht der fall) automatisch gespeichert und synchronisiert werden oder?

also nix mit manuell speichern oder?

Also das Geld wird leider nicht, bzw. noch nicht, sofort synchronisiert. Ich hab vorgestern und gestern jeweils drei Stunden gezockt. Davon wurde noch nichts gespeichert.

Aber selbst wenn es wieder drei Wochen dauern sollte, es geht ja nicht verloren.

Daher: einfach zocken, zocken, zocken ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...