Belian Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 du bekommst etwas später noch 100% für Francis, du wirst schon sehen warum aber die Trophy bekommst du auf jeden Fall noch, ich hab auch Francis erschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 du bekommst etwas später noch 100% für Francis, du wirst schon sehen warum aber die Trophy bekommst du auf jeden Fall noch, ich hab auch Francis erschossen Ok. Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt... Danke für die schnelle Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hy Leute. Hab mir jetzt das ganze Thema auf einmal durchgelesen und und wollte jetzt nocheinmal fragen was nun richtig ist: Muss ich nun bei allen Aktivitäten jeden der 3 (LJ, PAckie und Brucie) schlagen oder reicht es nun wirklich das ich mit allen nur die Aktivitäten gemacht habe? PS: Sry das ich das jetzt noch einmal frage, aber auf der einen Themenseite liest man das man es muss und ein paar Seiten weiter heißt es wieder man muss es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Hy Leute.Hab mir jetzt das ganze Thema auf einmal durchgelesen und und wollte jetzt nocheinmal fragen was nun richtig ist: Muss ich nun bei allen Aktivitäten jeden der 3 (LJ, PAckie und Brucie) schlagen oder reicht es nun wirklich das ich mit allen nur die Aktivitäten gemacht habe? PS: Sry das ich das jetzt noch einmal frage, aber auf der einen Themenseite liest man das man es muss und ein paar Seiten weiter heißt es wieder man muss es nicht. Du mußt gegen die 3 gewinnen. Brucie: Bowling Little Jacob: Dart, Pool Packie: Dart, Bowling, Pool Und auch bei den anderen Aktivitäten mußt du erfolgreich sein. Das erkennt man nach einer Aufgabe, Daumen hoch oder runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 OK. danke für die antwort. Dann hab ich ja noch ne gute Sache zu tun und das nur wegen dem sch*** Pool. Gibt es irgendwie nen Trick damit man das Pool leichter gewinnen kann? Denn das ist das einzige was ich nie gewinne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Pool ist das schwierigste ja... aber ich glaub, man muss nicht einmal gewinnen, sondern nur mit dem Freund machen falls das doch nicht so sein sollte: der Computer gibt einem vor dem Schlag ja schon eine Kugel vor, am besten nimmt man die (vielleicht noch davor Quadrat gedrückt halten und besser ausrichten) ansonsten so oft versuchen bis du gewonnen hast... aber ich würde erst mal einfach die Aktivität machen, falls die Trophy später nicht kommt gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Pool ist das schwierigste ja...aber ich glaub, man muss nicht einmal gewinnen, sondern nur mit dem Freund machen falls das doch nicht so sein sollte: der Computer gibt einem vor dem Schlag ja schon eine Kugel vor, am besten nimmt man die (vielleicht noch davor Quadrat gedrückt halten und besser ausrichten) ansonsten so oft versuchen bis du gewonnen hast... aber ich würde erst mal einfach die Aktivität machen, falls die Trophy später nicht kommt gewinnen Für mich ist das irgendwie bei GTA4 schwiereig. Hab nämlich bei anderen Pool-games kein problem damit. Werds aber jetzt erst einmal so probieren wie du es gesagt hast. Und danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Du mußt gegen die 3 gewinnen.Brucie: Bowling Little Jacob: Dart, Pool Packie: Dart, Bowling, Pool Und auch bei den anderen Aktivitäten mußt du erfolgreich sein. Das erkennt man nach einer Aufgabe, Daumen hoch oder runter. Man muss aber nicht gegen alle 3 Personen gewinnen, es reicht wenn man einmal Bowling, einmal Dart und einmal Pool gewinnt, egal gegen wen(es gilt auch ein Computergegner), nur musst du eben mit den 3, alle Aktivitäten erfüllen, gewinnen musst du sie jedoch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Du mußt gegen die 3 gewinnen.Brucie: Bowling Little Jacob: Dart, Pool Packie: Dart, Bowling, Pool Und auch bei den anderen Aktivitäten mußt du erfolgreich sein. Das erkennt man nach einer Aufgabe, Daumen hoch oder runter. Man muss aber nicht gegen alle 3 Personen gewinnen, es reicht wenn man einmal Bowling, einmal Dart und einmal Pool gewinnt, egal gegen wen(es gilt auch ein Computergegner), nur musst du eben mit den 3, alle Aktivitäten erfüllen, gewinnen musst du sie jedoch nicht! so seht ihr wieso ich jetzt nochmal gefagt habe. das macht einen schon ein bisschen durcheinander. aber wie ich schon oben geschrieben habe probier ich erst mal die variante mit dem einfach nur die aktifitäten machen und dann schreib ich ob es nun so ist oder nicht. damit wir dann endlich mal ne klarheit haben wie es nun wirklich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Alle Klarheiten beseitigt? Ober sind noch Frääägen offen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 so seht ihr wieso ich jetzt nochmal gefagt habe. das macht einen schon ein bisschen durcheinander.aber wie ich schon oben geschrieben habe probier ich erst mal die variante mit dem einfach nur die aktifitäten machen und dann schreib ich ob es nun so ist oder nicht. damit wir dann endlich mal ne klarheit haben wie es nun wirklich ist Es ist sicher so wie ich sage, ich habe so die 100% bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 so seht ihr wieso ich jetzt nochmal gefagt habe. das macht einen schon ein bisschen durcheinander.aber wie ich schon oben geschrieben habe probier ich erst mal die variante mit dem einfach nur die aktifitäten machen und dann schreib ich ob es nun so ist oder nicht. damit wir dann endlich mal ne klarheit haben wie es nun wirklich ist Wir rdeen hier von 2 verschiedenen Baustellen, du musst sowies alle Aktivitäten mit deinen Kameraden absolvieren - und zwar nur absolvieren, ob gewonnen oder verloren ist völlig irrelevant! Zusätzlich musst du alle Spiele(pool, Bowling, Dart und Qubed) 1 x gewinnen. Das sich diese beiden Prozesse durchaus überschneiden können, sollte logisch sein! Natürlich macht es Sinn, die Kameraden in den Spielen zu besiegen, denn so schlägt man 2 Fliegen mit einer Klappe! Zwingend notwendig ist das natürlich nicht! Unterm Strich: Beides ist notwendig für die 100 %! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ok wenn ihr das sagt. Aber jetzt bitte net falsch verstehen. Dann schreibt das bitte auch hin wenn es zwei verschieden baustellen sind. Denn wenn ihr genau lesen tut (und ich meine damit das ganze Thema bzw. man kan in diesem fall aber auch nur seite 39 lese, ab da wo ich gefragt habe) dann steht bei dem einen das mann es Gewinnen (oder wie ich es in meiner frage geschrieben hatte "schlagen") muss und beim anderen nicht. So z.B. auch diesmal wieder wo ich nocheinmal gefragt habe. Denn da hat GT-Nuernburgring auch wieder gantwortet das man es muss Zitat GT-Nuernburgring: Du mußt gegen die 3 gewinnen. Brucie: Bowling Little Jacob: Dart, Pool Packie: Dart, Bowling, Pool Und auch bei den anderen Aktivitäten mußt du erfolgreich sein. Das erkennt man nach einer Aufgabe, Daumen hoch oder runter. und dann hat Matthspace Gentwortet das man es nicht muss. und das hört sich jetzt nicht nach 2 verschiedenen baustellen an, sonder nach zwei antworten auf eine frage, die sich aber wiedersprechen. Deswegen hab ich ja auch geschrieben das ich es jetzt erst so versuch und dann hier posten tu wie es bei mir jetzt ausgegangen ist. damit net andere, so wie ich, beim lesen des ganzen themas verwirrt werden. Sollte jetzt hier aber auch kein angriff gegen bestimmte personen gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Sollte jetzt hier aber auch kein angriff gegen bestimmte personen gewesen sein. Ja es ist klar, dass man dann verwirrt ist, wenn der eine, dies und der andere das behauptet, aber jetzt weißt du endgültig, dass es so ist wie phunkeetown und ich behauptet haben! Dies ist auch im Lösungsheft nachzulesen. Aber es wird sich wegen dieser kl. Meinungsverschiedenheit, doch keiner angegriffen fühlen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ja es ist klar, dass man dann verwirrt ist, wenn der eine, dies und der andere das behauptet, aber jetzt weißt du endgültig, dass es so ist wie phunkeetown und ich behauptet haben! Dies ist auch im Lösungsheft nachzulesen. Aber es wird sich wegen dieser kl. Meinungsverschiedenheit, doch keiner angegriffen fühlen, oder? Also wenn ihr euch net angegriffen fühlt tu ich es auch nicht . Ok wenn es so auch in der KL steht, dann muss es ja stimmen. Dann nochmals danke für die Hilfe . Dann muss ich ja nur noch die Aktivitäten so mit den Jungs machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ja, aber nur, dass du dann nicht meinst ich habe etwas falsches gesagt: Du musst auch die 3 Sachen einmal gewonnen haben! schreibe, dass nur damit ich nachher nicht schuld bin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YAMI-Hunter Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Ja schon klar. Das hab ich ja auch schon längst hinter mir (hab die sachen so schon gewonnen). Mir ging es wirklich blos darum ob ich gegen LJ, Brucie und Packie auch gewinnen muss oder es reich das ich das mit denen gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 An der Spitze des Midnight Club Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen. Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen gewinnst. Muss ich da auf jeder Streck mit Booten,Heli,Auto und Motorad gewinnen?? Weil es heißt ja "verschiedene" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ARTHER-SPOONER Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 die trophy kannst du dir sparen, wenn du "Dosvidanja Petrovic" machst, kriegst du die trophy automatisch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 An der Spitze des Midnight ClubGewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen. Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen gewinnst. Muss ich da auf jeder Streck mit Booten,Heli,Auto und Motorad gewinnen?? Weil es heißt ja "verschiedene" a) ist es korrekt was Arthur Spooner gesagt hat, solltest du es trotzdem gerne wissen wollen: b) 20 Standard Rennen sind z.B. die 20 Strecken für Autos! Das "verschiedene" meint, es reicht nicht 1 Rennen 20 x zu fahren, sondern 20 verschiedene Rennen je 1 x. Am einfachsten sind die 20 normalen Standardrennen, reiß die einfach hintereinander runter! Ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.