Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Kann es sein, dass nicht nur das Geld nicht gezählt wird, sondern auch Zeiten bei N.O.o.S.E, usw. Das wäre dann echt scheiße -.-, weil meine Zeit wurde nicht gezählt, bzw. ist in den Online Listen nicht verzeichnet, oder kann man sich auf die nicht verlassen?

@taibaner: auf die online listen kannst du dich sowieso nicht verlassen, steht auch im leitfaden.

Nur wie es jetzt zur zeit aussieht weiß ich leider auch nicht ob da was gezählt wird oder nicht. Die listen waren nie zuverlässig

Kann es sein, dass nicht nur das Geld nicht gezählt wird, sondern auch Zeiten bei N.O.o.S.E, usw. Das wäre dann echt scheiße -.-, weil meine Zeit wurde nicht gezählt, bzw. ist in den Online Listen nicht verzeichnet, oder kann man sich auf die nicht verlassen?

So wie es ausschaut, ist der Grand theft Auto Server total daneben. Daher synchronisiert der Server auch nicht richtig, egal ob Geld oder Zeit.

Geht mir auch oft so, nicht nur bei GTA IV. Eigentlich bei fast jedem Spiel :biggrin5:

Einfach kurz rausgehen oder ein, zwei Tage Pause machen, dann gehts meistens wieder. Wenn nicht dann sich einfach mal dazu "überwinden" das Spiel einzulegen, dann kommt die Lust meist wieder wie von selbst ;)

die zeiten werden gezählt..kann ich nur bestätigen weil ich vor eins / zwei wochen die trophies

27.png Zusammen seid ihr stark

31.png Dosvidanya, Petrovic

gerockt habe :biggrin5:

Hat denn einer jetzt mal wieder ne Antwort von dem Support bekommen?

War gerade auf der seite aber da steht auch nur die werden das Problem beheben, nur leider steht da nicht wann.

Die sollen mal zusehen langsam, die versauen einigen leuten hier die Platin, mich mit eingeschlossen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...