Cichon Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hab mal was gesucht, allerdings nichts gefunden. Schlechter Scherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich kanns auch nicht glauben. ..ich werde mal euch den Link geben Wo bleibt er denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Vielleicht wollte er ja nur verarschen oder so.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Also ich hab Rockstar wegen dem Problem angeschrieben und die haben mich nur gefragt wie meine PS3 an das Internet angeschlossen ist. Ich hab geantwortet per WLAN, auf eine Antwort warte ich aber noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wie die PS3 ans netz angeschlossen ist ist in dem Fall sowas von völlig egal. Vor dem down gings auch in jeder weise. Du wolltest einen Link reinstellen der dahin führt oder so. Tu dies doch bitte mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Kann es sein, dass nicht nur das Geld nicht gezählt wird, sondern auch Zeiten bei N..S.E, usw. Das wäre dann echt scheiße -.-, weil meine Zeit wurde nicht gezählt, bzw. ist in den Online Listen nicht verzeichnet, oder kann man sich auf die nicht verlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Du wolltest einen Link reinstellen der dahin führt oder so. Tu dies doch bitte mal. Ich wollte den Link nicht reinstellen das war Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 @taibaner: auf die online listen kannst du dich sowieso nicht verlassen, steht auch im leitfaden. Nur wie es jetzt zur zeit aussieht weiß ich leider auch nicht ob da was gezählt wird oder nicht. Die listen waren nie zuverlässig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Kann es sein, dass nicht nur das Geld nicht gezählt wird, sondern auch Zeiten bei N..S.E, usw. Das wäre dann echt scheiße -.-, weil meine Zeit wurde nicht gezählt, bzw. ist in den Online Listen nicht verzeichnet, oder kann man sich auf die nicht verlassen? So wie es ausschaut, ist der Grand theft Auto Server total daneben. Daher synchronisiert der Server auch nicht richtig, egal ob Geld oder Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Server ist Server, da zählt dann weder Zeit noch Punkte, wenn die Dinger nicht richtig funzen, ist leider so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 wie komm ich zum multiplayer bzw. geht er noch ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Sobald du die erste Mission "Runter vom Boot" absolviert hast, kannst du auf dein Handy zugreifen, was du mit "Pfeil Taste nach oben" aufrufst. Dort kannst du dann in den Multiplayer Modus wechseln. Der Multiplayer Modus funktioniert, allerdings gibt es Probleme beim Synchronisieren der Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Was ist mit mir los? Ich will GTA 4 zocken aber ich habe keine Lust. Warum das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Geht mir auch oft so, nicht nur bei GTA IV. Eigentlich bei fast jedem Spiel Einfach kurz rausgehen oder ein, zwei Tage Pause machen, dann gehts meistens wieder. Wenn nicht dann sich einfach mal dazu "überwinden" das Spiel einzulegen, dann kommt die Lust meist wieder wie von selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Ja, bei mir auch manchmal so. Aber ich kann nicht. Das ist schwer für mich. Ich brauche irgendwas neue Spiele aber ich weiß nicht welche. x.x Ich überlege so lange was ich morgen Spiele leihen holen soll. Mortal Kompat? Gerne! Aber ich will sofot kaufen. Das Problem ist, ich hab kein Geld mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Kann es sein, dass nicht nur das Geld nicht gezählt wird, sondern auch Zeiten bei N..S.E, usw. Das wäre dann echt scheiße -.-, weil meine Zeit wurde nicht gezählt, bzw. ist in den Online Listen nicht verzeichnet, oder kann man sich auf die nicht verlassen? die zeiten werden gezählt..kann ich nur bestätigen weil ich vor eins / zwei wochen die trophies Zusammen seid ihr stark Dosvidanya, Petrovic gerockt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle83 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hast du die beiden Trophys jeweils an einem Stück gemeistert oder über mehre Abende verteilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Ich zum Beispiel habs an verschiedenen Tagen gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 die zeiten werden gezählt..kann ich nur bestätigen weil ich vor eins / zwei wochen die trophies Zusammen seid ihr stark Dosvidanya, Petrovic gerockt habe Die Zeiten sind ja kein Problem, das Problem ist das Geld für die "Gesucht" Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Hat denn einer jetzt mal wieder ne Antwort von dem Support bekommen? War gerade auf der seite aber da steht auch nur die werden das Problem beheben, nur leider steht da nicht wann. Die sollen mal zusehen langsam, die versauen einigen leuten hier die Platin, mich mit eingeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.