nshero Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 hab seit 2010 platin und bin immer noch nicht im platin team ??? Die Platin-Teams werden schon seit längerer zeit nicht mehr aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 is auch bei anderen spielen so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Sag mal? Ist wirklich GTA lV alles in Ordnung? z. B. Online ... Weil ich fast 1 Jahr nie gezockt hatte. Naaaaaaa gut, ich fange mal jetzt an. *vermiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also, habe heute morgen mal geschaut. Hatte beim letzten Mal 736 erspielt, die Punkte waren auch noch da, hab dann ein Rennen gewonnen und 800 kassiert, dann stand da schon das mir noch 200 bis zur nächsten Einstufung fehlten. Sprich hat nur die 800 gezählt, der Rest war weg. Hab dann komplett gespeichert und System ausgeschaltet und wieder angemacht damit man erst garnicht auf den Gedanken kommt das man irgendwas anders macht als sonst. Wieder online gegangen, 800 waren noch da, wieder ein Rennen gemacht, als einziger übrig geblieben und 250 kassiert, dann wieder das mir noch 750 bis zur nächsten Einstufung fehlen. Werde nachher oder besser heute abend nochmal schauen ob mir vllt was im nachhinein gutgeschrieben wurde aber gehe davon aus das sich noch nichts getan hat und die Punkte soweit dann wieder weg sind bis auf die 250. Sprich wer nicht sofort auf 5 Mio kommen kann der sollte es erstmal sein lassen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Heey Leute,Ich hab heute Rang 10 erreicht und somit eigentlich Platin.. Weil ich Platin Tag mache, drückt einfach auf meine Signatur wen ihr mehr wissen wollt Und somit wollt ich noch allen danken die mir geholfen haben, Viele dank für eure Hilfe BabyBoy van_ike BLUBb007 NuclearMachine 007james sk8 Haterz83 pierre114 Wen ich jemanden vergessen hab sagen bitte Bis dan und haltet durch ihr schafft es auch Glückwunsch zur Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Er hat doch noch gar nicht Platin weil --> Platintag?! ^^ Egal, meine Kohle vom Samstag ist auch noch nicht da, solange werde ich wohl erstmal nicht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Danke Eig. schon is halt nur vorbereitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Mal ne doofe Frage, wird der Online-Fortschritt in einer Datei auf der PS3gespeichert oder liegen meine Daten auf dem Server? Danke für die Antworten nein die liegen auf der Ps 3 haber meine mal gelöscht und war wieder auf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Er hat doch noch gar nicht Platin weil --> Platintag?! ^^Egal, meine Kohle vom Samstag ist auch noch nicht da, solange werde ich wohl erstmal nicht spielen. Würde ich auch sagen. Solange mein Geld nicht da ist bzw. es wieder geht, aber das erspielte Geld nicht gutgeschrieben wird im Nachhinein, können wir unsere Sessions verschieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 nein die liegen auf der Ps 3 haber meine mal gelöscht und war wieder auf 1 Der Online fortschritt liegt definitiv nicht auf der PS3. Der liegt definitiv auf dem Online Server von den jeweiligen games, in dem fall rockstar. Ich habe meine daten schon mehrmals gelöscht, die Ps3 gewechselt und alles und habe den gleichen fortschritt gehabt. Das ist bei anderen games auch so. Die tropohys sind auch auf dem Server von sony nachdem synchronisieren, die gehen danach auch nichtmehr weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Würde ich auch sagen.Solange mein Geld nicht da ist bzw. es wieder geht, aber das erspielte Geld nicht gutgeschrieben wird im Nachhinein, können wir unsere Sessions verschieben Wie gesagt es ist Vorbereitet Ich muss 1 auto für stevie kurz "klauen" und schon bling 100% bling PLatin Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hach soweit wäre ich auch gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Der Online fortschritt liegt definitiv nicht auf der PS3.Der liegt definitiv auf dem Online Server von den jeweiligen games, in dem fall rockstar. Ich habe meine daten schon mehrmals gelöscht, die Ps3 gewechselt und alles und habe den gleichen fortschritt gehabt. Das ist bei anderen games auch so. Die tropohys sind auch auf dem Server von sony nachdem synchronisieren, die gehen danach auch nichtmehr weg. Nicht ganz richtig. Es gibt auch außnahmen. Beispiel Call of Juarez: Speicherstand löschen = Gesamter Online fortschritt weg. Bei dem Spiel wird gar nichts auf dem Server gespeichert. Sehr ärgerlich vorallem weil man bei diesem Spiel sein Savegame nicht kopieren kann und es einen Bug gibt der den Speicherstandt zerstört. Und ich Glückspilz hatte ihn.:emot-what: Um aber auf Gta 4 zurück zu kommen. Ich habe langsam Angst das es für immer so bleiben wird. Wenn die den Bug beheben wollten wäre das schon längst passiert. Vielleicht werden die Server einfach ganz abgeschaltet wie bei vielen PS3 Spielen. ( z.B. Fifa 09 ) Das wäre dann mein einziges Spiel in der Trophy Liste das nicht Platiniert wäre. ( Neben Call of Juarez und Final Fantasy 13 aber das dauert nicht mehr lang^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Jana klar kann es auch ausnahmen geben aber bei GTA4 ist der Online fortschritt auf jeden fall auf dem Server gespeichert. Die Server werden sie erstmal nicht abschalten, dann hätten sie das schon getan. Das spiel hat keine priorität mehr, deswegen machen sie da nichts in windeseile. Die haben viel neuere Games an denen sie noch arbeiten, da ist GTA4 nur n neben project den Bug zu beheben. Die Server werden solange On bleiben bis GTA5 draussen ist, auf jeden fall. Und sogar wenn der neue teil draussen ist irgendwann dann bleiben sie auch noch ne zeit Online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle83 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wollen wir hoffen das du recht behälst. Wäre echt ärgerlich wenn sie den Bug nicht mehr beheben oder einfach die Server abschalten. Wo ich jetzt doch endlich alle offline Trophys geholt habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 So Rockstar Games meint mann soll sich einen neuen ACC machen und dann funkt es wieder! Ihr müsst euch auch bEschweren wegen dem Geld das es nicht gespeichert wird ich werde mal euch den Link geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 So Rockstar Games meint mann soll sich einen neuen ACC machen und dann funkt es wieder!Ihr müsst euch auch bEschweren wegen dem Geld das es nicht gespeichert wird ich werde mal euch den Link geben Was??? Das hat ja keinen Sinn ich will die Trophäen + das Geld auf meinem Hauptaccount und nicht auf einem neu eröffneten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 N neuer Account bringt nichts, da hat man die Trophy auch nicht auf seinem Hauptaccount wo alle Trophys sind. Spinnen die? Stell den link mal rein wo man ne nachricht schreiben kann und alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 WTF?! Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 So Rockstar Games meint mann soll sich einen neuen ACC machen und dann funkt es wieder!Ihr müsst euch auch bEschweren wegen dem Geld das es nicht gespeichert wird ich werde mal euch den Link geben Quelle!? Link!? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.