DS_Skill Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Leute seit ihr euch sicher das das geld dazugerechnet wird? Ich habe gestern 3 stunden noos gezockt, war dann auch schon bei 2mio aber als ich heute mal rein ging wurde mein konto auf den alten stand zurück gesetzt und bei denn Statistik wirds auch nicht dazu gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bei manchen kommt es später dann wieder dazu nach ein paar tagen. Werde das auch mal testen jetzt heute. Hatte mein altes GTA4 weggegeben und mir die Complete edition geholt, die ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle83 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Cool, es gibt eine Complete Edition. Gleich mal bestellen... ;-) Zum Onlinemodus: Bei mir geht es auch noch nicht. Denke die Beiden die ihr Geld nachberechnet bekommen haben, haben das letzte Mal vor dem Psn Hack gespielt. Weil der Fehler ja erst seit dem Psn Neustart vorhanden ist. (soweit ich weiss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 sorry bin noch anfänger wenn es um GTA IV geht was ist denn bei der Complete Edition dabei ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bei der Complete Edition ist das Hauptspiel + die beiden Add Ons. Habe gerade auch nochmal Online gezockt mit der neuen Edition Es wurde bei mir auch nichts dazu gerechnet, demnach geht es also immer noch nicht. Platin vorerst auf eis, son scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also ich bin ja auch heiß wie Frittenfett die 5 Millionen vollzumachen, aber ich denke in der jetzigen Situation ist es wohl das beste noch zu warten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hab durch ein lets play auch jetzt mal gta4 online gesehen,will auch mal zocken,aber erst offline 100% schaffen ca.85% hab ich schon.nur freunde auf 90%,tauben und monster-stunts fehlen noch. hört sich aber blöd an mit dem nicht geld dazu berechnen,hoffe es klappt bald für euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ianinwalhalla Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ja das macht ja nicht mal Spass wenn man weiß egal wie geil man grad spielt das dann alles wieder weg ist. Abgesehen von den Strecken also die Rennen gibts da ja nicht viel zu machen bzw. zu üben. Ich weiß ja nicht wie das ist wenn man die anderen Trophäen macht so das man nur noch die 5 Mio vollbekommen muss. Die Punkte werden solang man online ist ja auch gezählt, sprich wenn ich 20 Rennen gewinne oder die Zeit Spiele ohne offline zu gehen, müsste ich ja die Trophäe dafür trotzdem bekommen. Hat das schon jemand versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 zählt der Server wieder das Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 zählt der Server wieder das Geld? Habe heute 300.000 genoost, warte jetzt erst einmal ab bis die Server synchronisiert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 hab seit 2010 platin und bin immer noch nicht im platin team ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Heey Leute, Ich hab heute Rang 10 erreicht und somit eigentlich Platin.. Weil ich Platin Tag mache, drückt einfach auf meine Signatur wen ihr mehr wissen wollt Und somit wollt ich noch allen danken die mir geholfen haben, Viele dank für eure Hilfe BabyBoy van_ike BLUBb007 NuclearMachine 007james sk8 Haterz83 pierre114 Wen ich jemanden vergessen hab sagen bitte Bis dan und haltet durch ihr schafft es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Also meine 100.000 die ich mir gestern erNoosed habe sind heute nicht drauf gezählt. Demnach geht es immer noch nicht. Langsam nervts aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kones Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich habe die ganze zeit 5568 gehabt und haute hatte ich 6010 oder so voll geil also wird doch noch drauf geschrieben wer bock online zu zocken hat addet mich Kones99can Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Mal ne doofe Frage, wird der Online-Fortschritt in einer Datei auf der PS3 gespeichert oder liegen meine Daten auf dem Server? Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Mal ne doofe Frage, wird der Online-Fortschritt in einer Datei auf der PS3gespeichert oder liegen meine Daten auf dem Server? Danke für die Antworten Ich schätze mal dein Online-Fortschritt ist auf deiner Ps3 gespeichert. Wenn du die daten löscht sollte dein Fortschritt auch weg sein bin mir aber nicht ganz sicher kann mich auch irren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 nein der online fortschritt liegt definitiv aufn dem server und nicht auf der ps3 so oft wie ich schon alles gelöscht hab,müsst ich ja schon 6 mal bei null angefangen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich schätze mal dein Online-Fortschritt ist auf deiner Ps3 gespeichert. Wenn du die daten löscht sollte dein Fortschritt auch weg sein bin mir aber nicht ganz sicher kann mich auch irren nein der online fortschritt liegt definitiv aufn dem server und nicht auf der ps3 so oft wie ich schon alles gelöscht hab,müsst ich ja schon 6 mal bei null angefangen haben OK, vielen Dank ihr zwei für die schnellen Antworten EDIT: @Celine: Keine Ursache, man kann eben nicht alles wissen und du hast ja geschrieben, dass du dir nicht 100%ig sicher bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 nein der online fortschritt liegt definitiv aufn dem server und nicht auf der ps3 so oft wie ich schon alles gelöscht hab,müsst ich ja schon 6 mal bei null angefangen haben Achso ok dann entschuldige ich mich für die fehl Info war mir nicht sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also meine 100.000 die ich mir gestern erNoosed habe sind heute nicht drauf gezählt.Demnach geht es immer noch nicht. Langsam nervts aber auch. Also meine 350k wurden mir nun auch wieder abgezogen. Die Statistik im Game kann ich auch nicht abrufen, da kommt dann eine Fehlermeldung von wegen "kann nicht abgerufen werden". Die sollen mal nicht nur einen Techniker auf das Problem ansetzen, sondern endlich mal ihren Hintern bewegen damit dieses Problem aus der Welt geschafft wird. Und ich will auch mein Geld auf meinem Konto haben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.