Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Also werden sie hinterher doch wieder drauf gerechnet?

Werd das mal testen bei gelegenheit die tage.

Ja!!! Hab auch nicht mehr damit gerechnet, aber es ist so :smile:

Bei mir is noch nix drauf:frown:

Wann hast du denn das letzte mal gespielt, gestern, vorvorgestern? Ich musste 2 Wochen warten, dann war es drauf, also wirds bestimmt auch bei dir so sein. Die Server haben halt ein Problem, jedoch vergessen sie uns nicht :biggrin5:

Wann hast du denn das letzte mal gespielt, gestern, vorvorgestern? Ich musste 2 Wochen warten, dann war es drauf, also wirds bestimmt auch bei dir so sein. Die Server haben halt ein Problem, jedoch vergessen sie uns nicht :biggrin5:

Auch ungefähr so lange seit du das hier gepostet hast das nix mehr drauf kommt hab ich ich mehr gespielt

Ja!!! Hab auch nicht mehr damit gerechnet, aber es ist so :smile:

Also geht es wieder oder nich?

aba bei mir wird nich nix dazuj gerechnet sondern wenn ich das spiel speicher und es dann verlasse dann is mein guthaben beim nächsten mal wieda da aba wenn ich dann ein spiel mache und mir z.b. 4800$ verdiene ist mein kontostand auf 4800$ und mein vorheriges geld is weg!!!!!

ich brauch hilfe!^!!!!!!!!!!!!

und wie viel geld braucht man für stufe 10??????????????

Hey,

ich hab ne Frage zur Trophäe

"Nachricht erhalten

Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert."

Wann bekommt man diese SMS? Ich weiß nur wo Stevies Garage ist aber mehr nicht.

Story hab ich auch schon durch.

Brauche Hilfe

ich wiederhole es und hoffe diesma auf ne antwort:

aba bei mir wird nich nix dazuj gerechnet sondern wenn ich das spiel speicher und es dann verlasse dann is mein guthaben beim nächsten mal wieda da aba wenn ich dann ein spiel mache und mir z.b. 4800$ verdiene ist mein kontostand auf 4800$ und mein vorheriges geld is weg!!!!!

Hey,

ich hab ne Frage zur Trophäe

"Nachricht erhalten

Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert."

Wann bekommt man diese SMS? Ich weiß nur wo Stevies Garage ist aber mehr nicht.

Story hab ich auch schon durch.

Brauche Hilfe

Die SMS müsstest du während der Story bekommen haben. Schau mal bei deinem Handy auf die Nachrichten, ihrgendeine müsste dann bestimmt von Stevie dabei sein :)

ich wiederhole es und hoffe diesma auf ne antwort:

nicht nur du ;-)

ist zur Zeit bei jedem so, also keine Panik sondern warten =)

Hi hab mal ne frage ^^

ich hab mich mal ganz locker dran gesetzt in GTA mal ein bissl zu leveln ( für kleidung etc ) spiele nämlich eigentlich nur freeier modus ,.... aber wayne

zum problem : hab also vorgestern NOOSE ALARM gespielt und ik war auf lvl 2 bin dadurch dann auf lvl 3 gekommen im laufe des abends .

naja aber dann war ik gestern wieso au immer wieder lvl 2 .

O_o hmm hab mich dann gestern abend wieder auf lvl 3 gezockt und was is jetzt grade passiert ???

zocke grad NOOSE ALARM ( mission war fehlgeschlagen ) und BAM lvl 2 36000 points oder so .

woran liegt das ? kommt das davon weil die mission fehlgeschlagen war ???

ziemlich nervig iwie

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...