Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

@ Haywire1984

ich hab ne Mail an den Rockstar Support geschrieben wegen den fehlenden Geld und dem zurücksetzen der Lvl. Dort hieß es das sie von dem Problem wissen und an der Behebung arbeiten. Eine Aussage wie lange es ca. dauert haben sie leider nicht gemacht.

Ich habe den Support heute nochmal angeschrieben, ob man denn schon sagen kann wie lange es dauern wird, bis das Problem behoben ist.

Obwohl ich nicht glaube das man mir dort einen genauen termin oder eine genau Zusage macht wie lange das dauert. Ich denke wir müssen uns einfach weiterhin gedulden und es in regelmässigen Abständen immer wieder probieren.

Ich könnte mir auch gut vorstellen das sie GTA jetzt dank L.A. Noire ganz nach hinten geschoben haben auf ihrer "To Do List"...

Naja wir werden sehen. Ich melde mich auf jeden Fall wenn ich eine Antwort vom Supprt bekommen habe.

Hallo,

ich bin gerade dabei die 100% Liste abzuarbeiten.

Die Story habe ich abgeschlossen. Ich sehe nun ein Problem darin, wie ich die Wagen für Stevie holen soll, bzw. wie kann ich ihn erreichen? In mein Telefonbuch steht der nicht.. Kann es sein, dass ich ihn in der Story umgebracht habe?

Bitte sagt mir nicht dass ich alles nochmal machen muss :banghead:

ich bin gerade dabei die 100% Liste abzuarbeiten.Die Story habe ich abgeschlossen. Ich sehe nun ein Problem darin, wie ich die Wagen für Stevie holen soll, bzw. wie kann ich ihn erreichen? In mein Telefonbuch steht der nicht.. Kann es sein, dass ich ihn in der Story umgebracht habe?

Check mal deine E-Mails im Internetcafé ;)

Rockstar hat mir bis jetzt immer noch nicht geantwortet, ich frage mich ob ich irgendwann mal eine Antwort erhalte :banghead:

ohoh, hört sich übel an...grade jetzt wo ich die

27.png Zusammen seid ihr stark

trophie gerockt habe hätte ich eine chance auf platin..

mir fehlen nur noch: An der Spitze des Midnight Club,

Petrovic Dosvidanya, Gesucht

ich hoffe rockstar macht da auch wirklich was dran...

hätte ich bloß schon vor einem jahr alles gemacht..aber nee ich muss ja das spiel in der ecke einstauben lassen :banghead:

So, hier wie Verprochen die "Antwort" von Rockstar auf die Frage wie lange es noch dauern wird:

Richard B, May-28 16:36 (EDT):

Unfortunately we do not have an exact time but it is being worked on and hopefully shouldn't be too long.

Grob übersetzt: Sie können keinen genauen Zeitpunkt nennen, jedoch arbeiten sie an der Behebung und hoffen das es nicht mehr lange dauern wird.

Also heisst es für uns wieder mal abwarten und immer wieder probieren.

hey leute,

wenn ich bei einem spiel wie z.b. mafia work als letzter verbleibender spieler das spiel beende, zählt das dann als sieg? würde es selbst nachgucken, aber bei diesem momentanem online chaos wird mir eh jedesmal angezeigt, dass ich auf rang 0 mit 0 gewonnen spielen bin :)

So Leute, ich war heute nach 2 Wochen GTA IV Pause drin und nun habe ich auf einmal 100.000 Punkte mehr gehabt, also die Punkte, die mir erst nicht gespeichert wurden. Hat also alles sehr lange gedauert bis die Punkte drauf waren, jedoch sind sie nun drauf ;)

Bei mir is noch nix drauf:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...