The_Play_Station Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich hatte es so gemacht: Ich gehe ein bis zwei Schritte nach links oder rechts und lass die Kugel rollen. Wenn die Kugel kurz davor ist, die Kegel zu berühren, hältst du den Rechten Analogstick nach links gedrückt, damit sich die Kugel rein dreht. Sollte eig. nicht so schwer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle83 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 @ Haywire1984 ich hab ne Mail an den Rockstar Support geschrieben wegen den fehlenden Geld und dem zurücksetzen der Lvl. Dort hieß es das sie von dem Problem wissen und an der Behebung arbeiten. Eine Aussage wie lange es ca. dauert haben sie leider nicht gemacht. Ich habe den Support heute nochmal angeschrieben, ob man denn schon sagen kann wie lange es dauern wird, bis das Problem behoben ist. Obwohl ich nicht glaube das man mir dort einen genauen termin oder eine genau Zusage macht wie lange das dauert. Ich denke wir müssen uns einfach weiterhin gedulden und es in regelmässigen Abständen immer wieder probieren. Ich könnte mir auch gut vorstellen das sie GTA jetzt dank L.A. Noire ganz nach hinten geschoben haben auf ihrer "To Do List"... Naja wir werden sehen. Ich melde mich auf jeden Fall wenn ich eine Antwort vom Supprt bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Woher weißte denn das die was daran machen...haste ne bestätigung? Einer hat doch ne Antwort darauf von den verantwortlichen hier gepostet. https://forum.trophies-ps3.de/2493488-post3812.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle83 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Jupp das war Ich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Jupp das war Ich ;-) danke jungs für die antwort.. und wolle83..hast gut gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Jupp das war Ich ;-) Find ich auch klasse. Auch ein dankeschön von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Hallo, ich bin gerade dabei die 100% Liste abzuarbeiten. Die Story habe ich abgeschlossen. Ich sehe nun ein Problem darin, wie ich die Wagen für Stevie holen soll, bzw. wie kann ich ihn erreichen? In mein Telefonbuch steht der nicht.. Kann es sein, dass ich ihn in der Story umgebracht habe? Bitte sagt mir nicht dass ich alles nochmal machen muss __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ich bin gerade dabei die 100% Liste abzuarbeiten.Die Story habe ich abgeschlossen. Ich sehe nun ein Problem darin, wie ich die Wagen für Stevie holen soll, bzw. wie kann ich ihn erreichen? In mein Telefonbuch steht der nicht.. Kann es sein, dass ich ihn in der Story umgebracht habe? Check mal deine E-Mails im Internetcafé Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Geht das mit dem Geld im Multiplayer wieder? Wird das wieder gesaved jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Geht das mit dem Geld im Multiplayer wieder?Wird das wieder gesaved jetzt? Rockstar hat mir bis jetzt immer noch nicht geantwortet, ich frage mich ob ich irgendwann mal eine Antwort erhalte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Rockstar hat mir bis jetzt immer noch nicht geantwortet, ich frage mich ob ich irgendwann mal eine Antwort erhalte ohoh, hört sich übel an...grade jetzt wo ich die Zusammen seid ihr stark trophie gerockt habe hätte ich eine chance auf platin.. mir fehlen nur noch: An der Spitze des Midnight Club, Petrovic Dosvidanya, Gesucht ich hoffe rockstar macht da auch wirklich was dran... hätte ich bloß schon vor einem jahr alles gemacht..aber nee ich muss ja das spiel in der ecke einstauben lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Die werden sich schon melden die tage. War ja jetzt auch wochenende. Dachte nur jemand hat das vielleicht nochmal getestet oder so und weiß schon wieder ob das geht. Aber demnach wohl noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle83 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 So, hier wie Verprochen die "Antwort" von Rockstar auf die Frage wie lange es noch dauern wird: Richard B, May-28 16:36 (EDT): Unfortunately we do not have an exact time but it is being worked on and hopefully shouldn't be too long. Grob übersetzt: Sie können keinen genauen Zeitpunkt nennen, jedoch arbeiten sie an der Behebung und hoffen das es nicht mehr lange dauern wird. Also heisst es für uns wieder mal abwarten und immer wieder probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Na sind ja tolle neuigkeiten. Lassen uns warten bis irgendwann. Die gesucht ist meine letzte trophy zur Platin, der hammer Aber 1,5 Millionen ist zuviel für eine session. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Hallo um später 100% zu erreichen, muss ich dafür mit Little Jacob, Brucie und Packie jeweils dart, pool, spielen gehen sowie in den Strip Club, was Essen, etwas Trinken sowie in eine Show gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Du musst alle Aktivitäten mindestens einmal mit ihnen gemacht haben, das ist richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centershock91 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 hey leute, wenn ich bei einem spiel wie z.b. mafia work als letzter verbleibender spieler das spiel beende, zählt das dann als sieg? würde es selbst nachgucken, aber bei diesem momentanem online chaos wird mir eh jedesmal angezeigt, dass ich auf rang 0 mit 0 gewonnen spielen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 So Leute, ich war heute nach 2 Wochen GTA IV Pause drin und nun habe ich auf einmal 100.000 Punkte mehr gehabt, also die Punkte, die mir erst nicht gespeichert wurden. Hat also alles sehr lange gedauert bis die Punkte drauf waren, jedoch sind sie nun drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Also werden sie hinterher doch wieder drauf gerechnet? Werd das mal testen bei gelegenheit die tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 So Leute, ich war heute nach 2 Wochen GTA IV Pause drin und nun habe ich auf einmal 100.000 Punkte mehr gehabt, also die Punkte, die mir erst nicht gespeichert wurden. Hat also alles sehr lange gedauert bis die Punkte drauf waren, jedoch sind sie nun drauf Bei mir is noch nix drauf:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.