Pusher23 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ne ist ok, hab sie grad bekommen obwohl ich clarence und ivan grilliert habe puhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hey Also ich hab vorhin genoost und bin dan off gegangen und ich hab 70.000 erspielt. Es speichert noch immer nich Weiß jemand vllt. wan das wieder gehen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wann weiß man noch nicht, auf jeden fall beheben sie den Fehler so das es bald wieder gehen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 HeyAlso ich hab vorhin genoost und bin dan off gegangen und ich hab 70.000 erspielt. Es speichert noch immer nich Weiß jemand vllt. wan das wieder gehen wird? Ich verstehe euch nicht! Wenn ich doch schon seit Tagen davon rede, dass es nicht gespeichert wird, warum spielt ihr dann einfach weiter als ob nicht gewesen ist, ich sag das doch nicht aus Spaß Wenn ihr nicht hören wollt, dann kann ich euch auch nicht helfen, tut mir leid!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Eigentlich wollte ich ja alles in einem Lauf, dan doch nich. Und ein Versuch war es wert? wir können ja nich immer nur so warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Eigentlich wollte ich ja alles in einem Lauf, dan doch nich.Und ein Versuch war es wert? wir können ja nich immer nur so warten Wie viele Dollar haste eigentlich? Wenn dir bis zu 200.000 fehlen, dann kannste es auch an einem Tag machen. Mir fehlt noch zu viel, deswegen lohnt es sich ja nicht. Und wenn ihr testen wollt obs wieder speichert, dann würde ich doch lieber ein kleines Rennen oder Deathmatch machen und dann später nachschauen, anstatt satte 70.000 zu erspielen und alles ist wieder futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 klingt ja schlimm hier. zum glück hab ich schon die 5mio^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 klingt ja schlimm hier. zum glück hab ich schon die 5mio^^ ist ja nicht so das du der einzigste bist ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broi_ Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 weiß jemand, wann dieser fehler mit dem geld behoben wird? also das man das geld dann nicht direkt verliert, wenn man den multiplayer verlässt. kann man das irgendwo verfolgen oder so? auf ner gta-homepage oder sowas. und: bekommt man das geld, welches nicht gespeichert wurde, man es aber trozdem erspielt hat, eigentlich wieder zurück? was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 weiß jemand, wann dieser fehler mit dem geld behoben wird? also das man das geld dann nicht direkt verliert, wenn man den multiplayer verlässt. kann man das irgendwo verfolgen oder so? auf ner gta-homepage oder sowas. und: bekommt man das geld, welches nicht gespeichert wurde, man es aber trozdem erspielt hat, eigentlich wieder zurück? was meint ihr? Ich glaube nicht, dass man das zurück bekommt.. Ob man das irgentwo vrfolgen kann weissich nicht. Muss wohl auch die letzen 560k $ an einem Tag machen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Bei mir sind´s 350.000:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
broi_ Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 was meint ihr wie lang es noch dauern wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Bei mir sind´s 350.000:banghead: Das is aber gut an einem Tag machbar. 560k is dann doch etwas übler:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbulence19 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hey leute, kann man zb im freien modus(online) mit nem kumpel nen team bilden wie bei rdr? und wieso sind bei vielen spielen so wenige mitspieler bei? zb team deathmatch dauert ewig bis da ma einer zu kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 KAnn sein das im Moment nicht so viele Online sind weil das Geld nicht gezählt wird. Oder deine Online verbindung ist nicht gut genug, dann kommen nicht viele Spieler zusammen, war bei mir auch damals so bis ich was umgestellt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wieso wird das Geld gerade nicht gezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Das Fragen wir uns alle Da hat sich während der Downphase des PSN´s n kleiner Bug da eingeschlichen. Die sind aber dran das zu Fixen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Das Fragen wir uns alle Da hat sich während der Downphase des PSN´s n kleiner Bug da eingeschlichen. Die sind aber dran das zu Fixen. Woher weißte denn das die was daran machen... haste ne bestätigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich schaff die 3 Strikes beim Bowlen nicht.....das Video auf Youtube hilft mir nicht weiter........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich schaff die 3 Strikes beim Bowlen nicht.....das Video auf Youtube hilft mir nicht weiter........ Also da hab ich auch dran gehang und dacht ich schaff das nie! Bis mir nen Kumpel n Super Tipp gab. Wenn du nen Tisch oder sowas vor dir hst gehts ambesten. Halte das Pad grade in der Hand oder legs auf den Tisch. Dann nimmste Daumen und Zéigefinger an den rechten Stick.Davor 2 schritte nach links is kla ne.. Danach den stick gerade zu dir hin bewegen und dann mit schwung nach vorne. Wenns jetz noch nich klappt meld dich noma oder schreib mir PN oder PSN igal:: viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.