TerminatorVamp Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Weiß jemand schon etwas wegen dem Online modus?Weil ich steh kurz vor LvL 10 und das nervt langsam Ich stand sogar noch kurz vor lvl 10 beim psn down EDIT: Grad bei Social Club hab ich bemerkt das ich Geld draufbekommen hab! aber nur 60.000 hmm Wie viel fehlen dir denn noch? Weil ich habe auch etwas drauf bekommen, doch später war es weg, ist es bei dir auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das stimmt nicht! Ich hab sehr viel Genoost! Also ich hab das Geld immer noch. Irgent was mit 300.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pusher23 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 mal ne frage, wen ich ivan getötet habe dan kan ich nicht mehr hundert prozent machen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das stimmt nicht! Ich hab sehr viel Genoost! Also ich hab das Geld immer noch. Irgent was mit 300.000 Sag doch nicht es stimmt nicht! Bei mir und vielen anderen ist es aber so, dass die erspielten $ weg sind. Ich weiß ja nicht wie du es schaffst, aber bei uns gehts nicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Sag doch nicht es stimmt nicht! Bei mir und vielen anderen ist es aber so, dass die erspielten $ weg sind. Ich weiß ja nicht wie du es schaffst, aber bei uns gehts nicht!!! stimmt , ich bekokomme auch kein cent drauf und wenn dann is es später oder am nächsten tag wieder weg:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Sag doch nicht es stimmt nicht! Bei mir und vielen anderen ist es aber so, dass die erspielten $ weg sind. Ich weiß ja nicht wie du es schaffst, aber bei uns gehts nicht!!! Das mit dem "Das stimmt nicht" war auf den Glitch bezogen auf den Post vorher, nicht auf die Dollar anzahl. Wenn er es noch drauf hat weiß man nicht wie es morgen aussieht. Vielleicht brauchen die Server von Rockstar auch jetzt sehr viel länger um zu synchronisieren. Oder es geht immer noch nicht richtig, wir wissen es noch nicht genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 mal ne frage, wen ich ivan getötet habe dan kan ich nicht mehr hundert prozent machen, oder? Die 100% sind nicht verpassbar! Egal wen du wann tötest, die 100% kannst du immer noch schaffen, weil die Personen, die sterben können, nicht zum 100% Spielabschluß dazu zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ne, im lösungsbuch steht, dass man ihn braucht. mann braucht nur roman und dwayne net defür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ne, im lösungsbuch steht, dass man ihn braucht. mann braucht nur roman und dwayne net defür. Ich hab aber auch Ivan getötet und hab noch die 100% geschafft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wie ich inzwischen des öfteren schon postete.... Spielt mit dieser Liste wenn ihr die 100% Trophy angehen wollt: https://www.gta4.tv/100percent.php Leichter als mit der Liste geht es nicht, hat beimir auch bestens geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ok, da is im lösungsbuch etwas falsch. an manchen stellen ist es aber echt verwirrend, für die die es haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle83 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo, hier mal eine Antwort vom Rockstar-Support auf das Problem mit dem verloren gegangenem Geld und erspieltem online Rang: Richard B Rockstar Support At the present time there is a known issue involving case replays and how they contribute to your Social Club totals housed online. Please be aware that when you do a case replay some of your stats may zero out in addition to Social Club features not presenting the correct tallies. We are investigating a fix for this issue. May-24 2011 01:28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hey "Das Stimmt nicht" war auf den Bug bezogen nich auf das geld mir fehlt ja selber noch geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 it euer geld jetzt wieder da? weil wenn dann können wir ja alle wieder gta 4 zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pusher23 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 und wie siet es mit der trophäe Keine weiteren Fremden aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 was soll mit der sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hey"Das Stimmt nicht" war auf den Bug bezogen nich auf das geld mir fehlt ja selber noch geld Okay, hast nämlich direkt nach mir gepostet, deswegen meinte ich du meinst mich und wie siet es mit der trophäe Keine weiteren Fremden aus? Sieht gut aus, hab ich nämlich schon :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ok, da is im lösungsbuch etwas falsch. an manchen stellen ist es aber echt verwirrend, für die die es haben. Das Lösungsbuch habe ich auch und da steht auch dabei, dass Ivan nicht für den 100% Spielabschluss benötigt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich hab das lösungsbuch auch,hab dort aber gelesen das es möglich für 100% ist,auch wenn ivan tot ist. Die trophähe keine weiteren fremden kann man auch noch kriegen,hab ivan auch gekillt und trotzdem bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Das haben die Entwickler schon beachtet, denn wenn ihr euch entscheiden müsst, ob ihr einen killt oder nicht, dann darf es ja nachher nicht für die 100% wichtig sein, sonst müsste jeder den gleichen Weg gehen und das ist nicht im Interesse der Entwickler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.