HACKYSACK Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Was soll ich mir denn bei Packie, LJ oder Brucie notieren? wegen den aktivitäten? soll ich mit jedem alles machen oder wie? und kann ich nun auch nich die trophy Keine weiteren Fremden bekommen obwohl ich ivan getötet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ivan, Cherise(oder so ähnlich) sind nicht relevant für die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Dann hoffe ich mal, dass Ihr recht habt weil noch bin ich ja ziehmlich am Anfang und nicht das ich kurz vor ende merke, ivan hab ich doch gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Arbeite einfach mit dieser checklist und du kannst nichts falsch machen auf deinem weg zu den 100% https://www.gta4.tv/100percent.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Arbeite einfach mit dieser checklist und du kannst nichts falsch machen auf deinem weg zu den 100%https://www.gta4.tv/100percent.php Klasse Liste...gibt es diese auch auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Klasse Liste...gibt es diese auch auf deutsch? Zwar keine Liste aber steht auf deutsch was du machen musst.. Und, ja ich meinte die Aktivitäten notieren (musst dabei nich gewinnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Also diese liste braucht man doch nicht auf deutsch selbst wenn man kein englisch kann. Die ist doch sehr leicht zu verstehen und sehr gut gegliedert. Versuchs mal und du wirst merken wie schnell alles zu verstehen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Dann hoffe ich mal, dass Ihr recht habt weil noch bin ich ja ziehmlich am Anfang und nicht das ich kurz vor ende merke, ivan hab ich doch gebraucht! ich hab z.B. ivan auch gekillt hab mit allen lebenden neben-charaktere getroffen die noch lebten und hab die trophähe auch bekommen,brauchst also keine sorge machen.einige sind nur im bestimmten zeiten da soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Also diese liste braucht man doch nicht auf deutsch selbst wenn man kein englisch kann.Die ist doch sehr leicht zu verstehen und sehr gut gegliedert. Versuchs mal und du wirst merken wie schnell alles zu verstehen ist Fast, bis auf da wo bei den Spielen gewinnen "against anyone" steht. "anyone" hat im englischen nähmlich einmal die Bedeutung Jedermann und einmal Irgendjemand was in dem Fall ein gravierender Unterschied ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ivan, Cherise(oder so ähnlich) sind nicht relevant für die Trophy das hast du aus dem lösungsbuch, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ne, das habe ich mal auf irgendwie einer GTA IV Seite gelesen. Da war aufgelistet, wann und wo die Charakter anzutreffen sind. Wenn ich die Seite mal finden sollte, dann poste ich sie hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 seh ich das nur so oder ist die grafik von gta4 besser geworden hab gestern abend ne runde online gezockt und hab gemerkt das alles viel klarer geworden ist ?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ne, villeicht haste den fernseher gewächselt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Oder er hat mal die Fernsehscheibe geputzt.. Im Ernst, an der Grafik hat sich leider nie was geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Weiß jemand schon etwas wegen dem Online modus? Weil ich steh kurz vor LvL 10 und das nervt langsam Ich stand sogar noch kurz vor lvl 10 beim psn down EDIT: Grad bei Social Club hab ich bemerkt das ich Geld draufbekommen hab! aber nur 60.000 hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Weiß jemand schon etwas wegen dem Online modus?Weil ich steh kurz vor LvL 10 und das nervt langsam Ich stand sogar noch kurz vor lvl 10 beim psn down EDIT: Grad bei Social Club hab ich bemerkt das ich Geld draufbekommen hab! aber nur 60.000 hmm Wenn du kurz davor stehst, dann kannst du auch einfach an einem Stück auf Level 10 spielen... denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Jop aber Zeit fehlt Wochenende denk ich Aber so wärs ja besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hast du es schon mit dem bombenschlag bug versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Also ich würde auch gerne wissen ob einer schon ob es wieder normal geht. Ich brauche noch etwas über 1,5 Millionen und das in einer sitzung ist für mich nicht zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hast du es schon mit dem bombenschlag bug versucht? Nomad_LA macht nix anderes außer diesen Glitch Ich auch nicht, noosen würde mir zu lange dauern und wäre mir zu langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.