IVIC_ Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Nein, in 10 min doch nicht:biggrin5:Das waren schon 30 min auf Happines Island mit "only" Sturmgewehre und wenn deine Gegner nicht die schlausten sind packt man das schon;) Ja Tja ne frage gibt es online Cheats ? Weile einige schaffen da unmögliche sachen, da muss es einfach Cheats geben. (PS ich bin nicht an den Cheats interessiert, will nur wissen ob da alles mit rechten Dingen zugeht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ja Tja ne frage gibt es online Cheats ? Weile einige schaffen da unmögliche sachen, da muss es einfach Cheats geben. (PS ich bin nicht an den Cheats interessiert, will nur wissen ob da alles mit rechten Dingen zugeht) Wenn du auf einen Gegner ein ganzes M4 Magazin feuert und er dich mit einem Schuss aus seiner Pistole kaltmacht, dann liegt das meißtens nur an deiner Verbindung. Wenn du sowas meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Wenn du auf einen Gegner ein ganzes M4 Magazin feuert und er dich mit einem Schuss aus seiner Pistole kaltmacht, dann liegt das meißtens nur an deiner Verbindung. Wenn du sowas meinst. Ja ´Danke Aber auch das einer immer einen Raketenwerfer hat oder nie stirb und das 15 min im gefecht. (aber meistens ist es das was du gesagt hast) (kann ich das beheben ?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ohne Worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saschKo23 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 nabend, ich hab da mal eine Frage und zwar hab ich mir vorhin n Heli ercheatet aber ohne zu wissen das dann Trophys geblockt werden... Da ich diese Trophys aber schon habe, ist das er mal garkein Problem für mich... Jedoch frage ich mich jetzt, da ja trotzdem irgendwas geblockt wurde, ob ich die Trophy für 100% in GTA noch bekomme, da würden mir nämlich nur noch die Tauben fehlen... Wenn mir jetzt jemand sagt, das geht nicht darf ich ein Savegame vor über 6std laden... -.- Naja, ers ma danke für eine Antwort Edit: Danke hab die Antwort schon selbst herausgefunden ^^ Die kam auch aus diesem Forum nur leider musste Google mir das auf der 2. Seite mitteilen weil die Suche hier im Forum erfolglos war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 es gibt definitiv keine Online cheats für Gta4, die sind dann einfach besser als ihr und wissen wie man richtig schiesst....und wenn man im singleplayer cheats benutzt sollte man nicht damit ein savegame anlegen, da denn trophys gesperrt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Also 100% schafft du dann nicht, wenn du alles erledigt hast, schaffst du nur die 99,9%. Die Cheats verhindern dies!!! Hoffe konnte dir helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Also 100% schafft du dann nicht, wenn du alles erledigt hast, schaffst du nur die 99,9%. Die Cheats verhindern dies!!!Hoffe konnte dir helfen. sorry...aber das is quatsch... wurde hier schon mehrmals wiederlegt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 sorry...aber das is quatsch...wurde hier schon mehrmals wiederlegt;) trotzdem ist Fakt: ohne Cheats ist man auf der sicheren Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 trotzdem ist Fakt:ohne Cheats ist man auf der sicheren Seite! trotzdem isses egal ob man cheats benutzt oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 und wieso haben manche leute bei NOSSE eine zeit von 30 sec. wann es online keine cheats gibt:banghead: Will auch dran erinnern das am anfang jeder sagte das es bei COD 4 online keine cheats gab und was ist jetzt:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 da waren keine cheats im spiel, sondern einfach nur serverfehler,die ja ständig bei gta4 auftreten...da hatten die jenigen welchen einfach nur glück währenddessen im spiel zu sein.... dh entweder ist die zeit nicht von anfang an mitgelaufen oder hat zwischenzeitlich mal gestoppt und ist dann weitergelaufen..... glaub mir es gibt keine cheats im multiplayer!!!! es ist max. möglich mit nem trick eine zeit von 1.15min bei zuerreichen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Mein Rekord war damals zu meiner Aktiven Noose Zeit, 1:55 min, aber auch nur weil alles Glat lief;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Dank Svensen hab ich auch öfters Zeiten unter 2 Minuten bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Dank Svensen hab ich auch öfters Zeiten unter 2 Minuten bekommen dazu gehören aber immer mindestens 2 Leute, da du ja ein guter Shooter bist, konnte ich mit dir zusammen so gute Zeiten hinlegen;).....mein rekord liegt eigentlich bei 1.46min bloss wurde der komischerweise wieder auf den Servern überschrieben, nur ist er bloss 1.50min ...aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ja, die Server sind schon komisch... die Zeiten stimmen nie und ein paar Siege verschwinden auch manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 da waren keine cheats im spiel, sondern einfach nur serverfehler,die ja ständig bei gta4 auftreten...da hatten die jenigen welchen einfach nur glück währenddessen im spiel zu sein.... dh entweder ist die zeit nicht von anfang an mitgelaufen oder hat zwischenzeitlich mal gestoppt und ist dann weitergelaufen..... glaub mir es gibt keine cheats im multiplayer!!!!es ist max. möglich mit nem trick eine zeit von 1.15min bei zuerreichen!!! Cheats nicht aber glitchen kann man sehr wohl. Zum Beispiel am Airport oder am Empire State Building Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svensen_23 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Cheats nicht aber glitchen kann man sehr wohl. Zum Beispiel am Airport oder am Empire State Building ja das ist ja unbestritten...das gta4 viele glitches im multiplayer hat....hab mich ja nur drauf bezogen das chico79 meinte das die cheats bei noose verwenden um auf eine zeit von ca. 30sekunden zukommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chico79 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 ja das ist ja unbestritten...das gta4 viele glitches im multiplayer hat....hab mich ja nur drauf bezogen das chico79 meinte das die cheats bei noose verwenden um auf eine zeit von ca. 30sekunden zukommen;) Ach ich will nicht behaupten das sie gecheat haben da ich auch ganz genau weiss dass das Spiel voller Bugs ist. Aber hab mich gefragt wie das gehen soll. Ich brauch ~50 sec bis zum hubschrauber und sie brauchen nur 30 sec für den ganzen spiel:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hii Leute, habe da mal so eine kleine Frage am Rande... Und zwar habe ich in der Mission "Blood Brothers", wo man sich entscheiden soll, welchen der 2 Brüder man mit dem Scharfschützengewehr vom Dach eines Hauses töten soll und welchen man verschonen soll, mich für den korrupten Bullen "Francis" entschieden, den Drogenjunkie "Derrick" habe ich verschont. Jetzt mein Problem... Mir ist dann aufgefallen, dass ich bei "Francis" aber erst einen Missionsfortschritt von 83.33% habe!! Bekomme ich jetzt trotzdem noch die Trophäe "Schlüssel zur Stadt", oder nicht? Wenn sich sonst noch jemand entschieden hat "Francis" zu töten, aber trotzdem die Trophäe bekommen hat, bitte posten...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.