Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Dosvidanya Petrovic wurde schon Gepatcht vor ner weile, dagegen haben sie also auf jeden fall was gemacht.

Und ich denke das sie das jetzt auch wieder in den Griff kriegen werden.

Immerhin gibts noch massenhaft genug leute die GTA4 neu zocken ausserdem würde es wieder am Rockstar Image Klappern wenn sie dagegen nichts tun jetzt.

Habe GTA4 schon seit ewiger Zeit, nur bin ich nie zum speieln gekommen (kamen immer andere Spiele dazwischen) oder private dinge! Gestern hab ich dann mal angefangen (besser später als nie) ;)

Gestern kam die Mission von Vlad wo ich Ivan vom Dach schubsen sollte oder nicht, wollte ihn eigentlich leben lassen, hab mich aber verdrückt :(

Hab mir nichts bei gedacht und hab weiter gezockt!

Heute hab ich mich dann mal ein wenig hier umgesehen für die Tauben, Monsterstunts etc. und dann bin ich auch auf die IVAN mission gekommen wo biele schreiben, dass ich die 100% nicht mehr schaffen kann da ich ihn getötet habe>! Stimmt das?

Nun die Frage soll ich weiter spielen oder lieber noch mal neu anfangen, so viel hab ich ja noch nicht gespielt und die 100% trophy hätte ich schon gerne! Eigentlich alle bloß die 30std. werd ich wohl nicht schaffen, da ich das spiel gemütlich durchzocken will!

....

Nein brauchst dir überhaupt keine Gedanken machen wer verzapft bitte hier so einen Sch**ß?? :banghead:

Alle Charaktere bei denen du entscheiden kannst ob sie leben sollen oder sterben sollen zählen natürlich nicht für die 100%, also du kannst gemütlich weiterzocken :)

Alles klar, dann zocke ich gemütlich weiter! Nur komisch warum so viele im Netzt behaupten das man ivan nicht töten darf wegen den 100% man soll später halt noch missionen von ihm bekommen!

Und die Trophy Keine weiteren Fremden kann ich doch auch nicht mehr bekommen, da ich ihn nicht mehr treffne kann oder?

wie ist es mit den anderen characteren wo man entscheiden kann? Wo zieht man welchen vorteil? gibt es da ne übersicht?

Alles klar, dann zocke ich gemütlich weiter! Nur komisch warum so viele im Netzt behaupten das man ivan nicht töten darf wegen den 100% man soll später halt noch missionen von ihm bekommen!

Und die Trophy Keine weiteren Fremden kann ich doch auch nicht mehr bekommen, da ich ihn nicht mehr treffne kann oder?

wie ist es mit den anderen characteren wo man entscheiden kann? Wo zieht man welchen vorteil? gibt es da ne übersicht?

also erstma: was auch immer hier steht, du kannst die 100%, warum auch immer nicht mehr erreichen is falsch!

Wenn du Playboy oder Dwayne war das glaub töten sollst töte playboy dann bkommst du seine Wohnung:biggrin5:

Sonst is in sachen Characktere nichts zu beachten außer wenn du was mit Packie, LJ oder Brucie machst (Aktivitäten) notier dir schoma was, denn sons kommst du nachher wegen der 100% (alle Aktivitäten mit allen) durcheinander..

viel Erfolg weiterhin!:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...