Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

dwayne hab ich ja hab ihn beim ersten durchgang gekillt das ist ja der zweite durchgang,aber gut das ich die nicht für 100% prozent brauche wie ist das aber jetzt mit der trophähe Liberty City(5)?da braucht man doch bei jeden 90%(Roman,Little Jacob,Brucie,Dwayne,Packie)

Weiß da vielleicht einer mehr drüber, würde mich auch mal interessieren ;)

Toll.. kommt es wenigstens nach einer weile wieder? weil ich habe kein bock das alles am stück zu zocken.. bin Rang 8 in der hälfte zu Rang 9, Rang 9-10 sind ja 2,5 Mille und das am stück das sitze ich 4-7 Tage dran aber das schaffe ich nie durchzumachen.. OMG!!!

sag ich doch, also hat Rockstar auch ein Schaden abbekommen vom hack von PSN

ey.. das kann so nervend sein.. hoffentlich bekommen die eine hohe Geld und gefängnisstrafe die das psn gehackt haben

Also von mir bekommen sie schonmal eine 200k $ Strafe verhängt, denn so viel habe ich beim spielen dadurch verloren, weils nicht gespeichert wurde^^ :xd::'>

Heißt das ich kann die Platin jetzt bei GTA IV vergessen?? Ich brauch nur mehr um die 2 Millionen und dann hab ich Platin ...

Fürs erste ja! Ob sich noch was tut liegt jetzt ganz allein an Rockstar/Take2. Ich bin auch Level 9 und ich komme dadurch keinen Schritt weiter -.-

Em.. wir sind gerade mein Thema das das Geld nicht draufzählt, aber wenn du schlau werst könntest du es nachlesen!

Eigendlich sinnloser Beitrag..

kann das sein das wir die kohle irgendwann dazu kommt? also das es gespeichert wurde aber nicht synkronisiert..

Der passiert doch bei GTA häufiger, dass die Server nicht ordentlich synchronisieren. Vielleicht gibt's danach ja wieder ein 2x Dollar Glitch. ;)

Aber diesmal ist es echt merkwürdig, weil einmal hat man die erspielte Summe, dann ist sie weg, dann wieder da und nächsten Tag wieder weg, also war bei mir so!

Das hoffe ich auch sehr, denn ich brauch nur noch 600k:banghead::banghead:

wär ne kathastrophe wenn das alles umsonst war gerade weil ich mitlerweile auch die "schlüssel zur stadt" trophy hab..

Na du hast es gut, ich brauch noch 2 Millionen :banghead:

Aber du kannst die 600.000$ ja locker in einem Spielzug machen ... dauert nur 3 Stunden mit dem Sniper Respawn Glitch ... 2 Millionen sind schon heftig, das glaube ich schaff ich nicht in einem Zug

Also für die Gesucht brauche ich auch noch so 1,5 Millionen.

Setze ich mich aber jetzt nicht ran wenn ich lese das es nicht richtig geht weil das geld nicht zählt.

Und diese Summe in einer Session zu machen, da habe ich auch keine Lust drauf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...