einhundert Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 das wär super...das savegame is mir ja egal aber die trophies möcht ich doch schon gern wieder haben... thx für die antwort celine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 das wär super...das savegame is mir ja egal aber die trophies möcht ich doch schon gern wieder haben...thx für die antwort celine Wenn das PSN wieder geht haste auch deine ganzen trophys die du jemals hattest:biggrin5: War bei mir auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 das wär super...das savegame is mir ja egal aber die trophies möcht ich doch schon gern wieder haben...thx für die antwort celine Bitte schön Und hat es geklappt mit dem synchronisieren, hast deine Trophäen wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Kennt jemand zufälliger weiße eine Tauben, Monsterstuntkarte usw. mit Beschreibung? Das also alle Punkte auf der Karte eine Nummer haben und dazu dann in Textform eine beschreibung steht. Ich finde immer nur Karten mit Videos oder Bildern aber da mein Computer nicht in der nähe der PS3 ist wäre das bei mir umständlich. Sollte natürlich Deutsch sein. Wenn man nämlich nur so zu den Punkten auf der Karte fährt muss man meistens lange suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einhundert Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Bitte schön Und hat es geklappt mit dem synchronisieren, hast deine Trophäen wieder? ja hat alles geklappt,hab meine trophis wieder,das savergame is zwar weg aber egal,fang ich nochmal von vorn an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Kennt jemand zufälliger weiße eine Tauben, Monsterstuntkarte usw. mit Beschreibung? Das also alle Punkte auf der Karte eine Nummer haben und dazu dann in Textform eine beschreibung steht. Ich finde immer nur Karten mit Videos oder Bildern aber da mein Computer nicht in der nähe der PS3 ist wäre das bei mir umständlich. Sollte natürlich Deutsch sein.Wenn man nämlich nur so zu den Punkten auf der Karte fährt muss man meistens lange suchen. Die gibt es im Leitfaden mit Beschreibung ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Die gibt es im Leitfaden mit Beschreibung ! hmm im Leitfaden gibt es eine Karte. Aber er sucht keine Karte, sondern die Tauben in Textform. @Schlubberblubb: Im Internet hab ich auch nix gefunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 im lösungsbuch gibt es zusätzlich noch ein bild und ein text der beschreibt wo die jeweilige taube ist ich hab mal eine frage. ich bin jetzt wieder im finale(also die letzten 3 missionen).da ich das gegenteil vom ersten durchgang mache nehme ich diesmal den deal.ich weiß schon das bei der hochzeit roman stirbt und da kommt meine frage.für die trophähe sollen ja irgendwie alle freundschaften über 90% sein.bei roman ist es über 90%.wenn er aber jetzt stirbt kann ich ja keine aktivitäten mit ihm mehr machen.kann ich eigentlich die dann noch kriegen?und wie ist das dann mit den 100% man soll ja alle aktivitäten machen,kann ich das dann auch noch machen?weil jetzt kommt bei jeden nur die mail-box kann also jetzt nichts mit ihnen unternehmen.bitte antwortet... edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich hab mal eine frage.ich bin jetzt wieder im finale(also die letzten 3 missionen).da ich das gegenteil vom ersten durchgang mache nehme ich diesmal den deal.ich weiß schon das bei der hochzeit roman stirbt und da kommt meine frage.für die trophähe sollen ja irgendwie alle freundschaften über 90% sein.bei roman ist es über 90%.wenn er aber jetzt stirbt kann ich ja keine aktivitäten mit ihm mehr machen.kann ich eigentlich die dann noch kriegen?und wie ist das dann mit den 100% man soll ja alle aktivitäten machen,kann ich das dann auch noch machen?weil jetzt kommt bei jeden nur die mail-box kann also jetzt nichts mit ihnen unternehmen.bitte antwortet... Nein Roman brauchst du nicht für die 100% (wenn er dann stirbt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 mann braucht dafür roman und dwayne nicht. denn den kannst du bei playboy x ja sterben lassen. 8würde ich aber nicht machen.9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 dwayne hab ich ja hab ihn beim ersten durchgang gekillt das ist ja der zweite durchgang,aber gut das ich die nicht für 100% prozent brauche wie ist das aber jetzt mit der trophähe Liberty City(5)?da braucht man doch bei jeden 90%(Roman,Little Jacob,Brucie,Dwayne,Packie) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 dwayne hab ich ja hab ihn beim ersten durchgang gekillt das ist ja der zweite durchgang,aber gut das ich die nicht für 100% prozent brauche wie ist das aber jetzt mit der trophähe Liberty City(5)?da braucht man doch bei jeden 90%(Roman,Little Jacob,Brucie,Dwayne,Packie) Für die Trophäe brauchst du bei jedem Freund, der noch am Leben ist, mindestens 90%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 dwayne hab ich ja hab ihn beim ersten durchgang gekillt das ist ja der zweite durchgang,aber gut das ich die nicht für 100% prozent brauche wie ist das aber jetzt mit der trophähe Liberty City(5)?da braucht man doch bei jeden 90%(Roman,Little Jacob,Brucie,Dwayne,Packie) Doch es gibt auch was mit Freunden was du für die 100 Prozent benötigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Doch es gibt auch was mit Freunden was du für die 100 Prozent benötigst. Das hat er doch gar nicht gefragt bzw. behauptet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hab gestern mit paar Leuten NOOSE Alarm gezockt und ca.100.000 Punkte erspielt. Heute allerdings ist diese Punktzahl komplett weg, auch bei denen mit denen ich gezockt habe Speichern die Server mittlerweile nix mehr oder woran kanns liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 An vielen Facktoren schau mal im leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 An vielen Facktoren schau mal im leitfaden Wo genau? Oder schreibs kurz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hab gestern mit paar Leuten NOOSE Alarm gezockt und ca.100.000 Punkte erspielt. Heute allerdings ist diese Punktzahl komplett weg, auch bei denen mit denen ich gezockt habe Speichern die Server mittlerweile nix mehr oder woran kanns liegen? Einfach noch eine Weile abwarten. Es dauert manchmal ganz schön lange bis die Server synchronisert sind und die Kohle gutgeschrieben ist... Ich habe das schon oft beobachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Einfach noch eine Weile abwarten. Es dauert manchmal ganz schön lange bis die Server synchronisert sind und die Kohle gutgeschrieben ist...Ich habe das schon oft beobachtet. Stimmt, nach ca.2 Tagen hatte ich die Summe wieder Damals gings aber echt schneller, tja, die Server sind schon alt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cichon Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Das Problem habe ich auch seitdem das PSN wieder online ist... Ich kann zocken so viel ich will aber trotzdem bleibt meine Punktzahl gleich :-( Mitlerweile fehlen mir ca 200k aber irgendwie werden die nicht synchronisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.