007james Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 danke aber mit genau dieser habe ich auch gearbeitet..find ich am anfang auch richtig gut aber mir haben trotzdem 3 gefehlt :emot-what:habe das auch immer gleich markiert welche ich schon gesammelt habe... Hm komisch dann musst du was übersehen haben, denn ich hab ausschließlich mit diesem Guide gearbeitet und hab die Trophäe beim ersten Mal bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Hm komisch dann musst du was übersehen haben, denn ich hab ausschließlich mit diesem Guide gearbeitet und hab die Trophäe beim ersten Mal bekommen ich kann mir das nur so erklären das ich wohl einmal nicht richtig gespeichert habe..weil ich immer nur ein paar tauben gesammelt und dann was anderes gemacht und dann halt gespeichert..aber was halt jetzt nervig ist das ich alles nochmal absuchen darf.. aber das mach ich erst wenn ich die 97,5 % habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. Mai 2011 Teilen Geschrieben 11. Mai 2011 Also ich kann nur jedem der die 100% machen will diese Checklist raten: https://www.gta4.tv/100percent.php Die ist echt super und damit geht es echt einwandfrei und fehlerlos. Zwar muss man die Tauben und Monsterstunts von selbst suchen aber es gibt ja genug Listen, videos und Karten dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ich habe die 100% mit dem lösungbuch gemacht. Ging eig,. ziemlich flott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Das Lösungsbuch habe ich auch zur hand für die Tauben und Monsterstunts. ISt echt easy damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bei 96,67% fehlen dir noch zwei dieser Dinge:1. Schalte Jacobs Waffenverkauf frei 1,66% 2. Schalte Packies Autobomben frei 1,67% 3. Schalte Brucies Heli Taxi frei 1,67% 4. Unternehme alle Aktivitäten mit Jacob 1,67% 5. Unternehme alle Aktivitäten mit Packie 1,66% hab jetzt durch die aktivitäten von packie noch 1,66% dazu bekommen bei jacob leider nicht und die ersten drei sachen hatte ich schon... also wenn ich alle tauben habe komme ich auf 98,33% was könnte mir noch fehlen.. habt ihr noch eine idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hab jetzt durch die aktivitäten von packie noch 1,66% dazu bekommenbei jacob leider nicht und die ersten drei sachen hatte ich schon... also wenn ich alle tauben habe komme ich auf 98,33% was könnte mir noch fehlen.. habt ihr noch eine idee? hast du schon alle stunts gefunden (wahrscheinlich schon)? hast du QUB3D schon gepackt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 hast du schon alle stunts gefunden (wahrscheinlich schon)? hast du QUB3D schon gepackt? jupp:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 jupp:smile: mhm... dann fällt mir gerad nichts weiteres ein:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 schade..muss ja irgendwas mit 1,67% sein habe leider auch die 100% noch nicht erreiht aber vllt hilft es ja wenn du noch mal mit deinen freunden paar aktivitäten machst? geht von der ganzen abarbeitungsliste noch am schnellsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 habe leider auch die 100% noch nicht erreiht aber vllt hilft es ja wenn du noch mal mit deinen freunden paar aktivitäten machst? geht von der ganzen abarbeitungsliste noch am schnellsten. hat sich grad erledigt mit brucie hat mir noch aktivitäten..jetzt habe ich die 97,5% jetzt fehlen mir nur noch zwei tauben...aber dafür kann ich nochmal alles absuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hat sich grad erledigt mit brucie hat mir noch aktivitäten..jetzt habe ich die 97,5% jetzt fehlen mir nur noch zwei tauben...aber dafür kann ich nochmal alles absuchen Das ist sehr traurig Naja, ich wünsche dir viel Spass beim suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Immer ans Ziel denken dann macht es mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Immer ans Ziel denken dann macht es mehr Spaß. Genau Was mich aber an den Tauben am Meisten gestört hat war die Polizei. Kaum schieße ich eine Taube ab bin ich schon im Fahndungskreis :emot-what: Aber zum Glück ist das Geschichte weil ich die Tauben vor Monaten schon gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hey, bin jetzt bei 89,17% und habe eigentlich alles aus der Liste erfüllt, außer Tauben und Stunts... Aber dann würde ich ja auch nur auf 94,17% kommen... Ich verzweifle hier noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Versuchs mal mit dieser Checkliste HIER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hey,bin jetzt bei 89,17% und habe eigentlich alles aus der Liste erfüllt, außer Tauben und Stunts... Aber dann würde ich ja auch nur auf 94,17% kommen... Ich verzweifle hier noch... Haste auch alle Nebecharactere? Manche kommen sogar 2 oder 3 mal vor. Und mit deinen Freunden musste auch alle Sachen 1 mal unternehmen, also essen, trinken, Bowling, Show etc. Ich hang auch lange Zeit bei 94,67%, habe dann aber diese Sachen noch gemacht und dann hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hey,bin jetzt bei 89,17% und habe eigentlich alles aus der Liste erfüllt, außer Tauben und Stunts... Aber dann würde ich ja auch nur auf 94,17% kommen... Ich verzweifle hier noch... Hast du auch den QUB3D Rekord gebrochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Hast du auch den QUB3D Rekord gebrochen? da habe ich ewig dran gesessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ach, den Rekord zu brechen ging recht schnell. Nur 3 versuche glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.