Hadcor__GAMER Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 ich habe erst mit dem suchen angefangen, als ich die story durch hatte^^
philipp004 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Sitze jetzt auch gerade an meinem 3. durchlauf bei dem Spiel und will es jetzt mal auf 100% bringen.Das Game war mein erstes PS3 game und nun setze ich mich auch mal an die Platin. Die Tauben und Monsterstunts sind mit dem Lösungsbuch eigentlich voll leicht zu finden, habe bis jetzt noch keine schwierigkeiten gehabt und habe bis zur 2. Insel alles gesammelt und gemacht. es ist allgemein nicht gerade schwierig platin bei gta4 zu holen. das problem bei gta4 ist das es zeitaufwändig ist;)
Ghost_44 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 es ist allgemein nicht gerade schwierig platin bei gta4 zu holen. das problem bei gta4 ist das es zeitaufwändig ist;) Naja, auser Der Bug bei Dosvidanay, Petrovic. Manche Leute haben das 5 mal gemacht und nicht bekommen!
007james Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 es ist allgemein nicht gerade schwierig platin bei gta4 zu holen. das problem bei gta4 ist das es zeitaufwändig ist;) Ja ich brauch nur mehr die Gesucht Trophy für Platin ... und bin erst Level 9 ... oh schreck oh graus
philipp004 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Naja, auser Der Bug bei Dosvidanay, Petrovic. Manche Leute haben das 5 mal gemacht und nicht bekommen! deshalb habe ich diese trophy auch nie richtig in angriff genommen. Ja ich brauch nur mehr die Gesucht Trophy für Platin ... und bin erst Level 9 ... oh schreck oh graus dich trifft es da noch gut... mir fehlen noch 5 trophies zur platin unter anderem ''dosvidanja petrovic'' und ''schlüssel zur stadt'' die anderen 3 kämen automatisch wenn ich ''schlüssel zu stadt'' machen würde.
Tieger-Hai Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 gibts iwo ne seite wo mir die tauben auf der karte und per bild gezeigt werden? weil nur auf ner karte sind die teilweise sehr schwer zufinden -.-
van_ike Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 gibts iwo ne seite wo mir die tauben auf der karte und per bild gezeigt werden?weil nur auf ner karte sind die teilweise sehr schwer zufinden -.- Ich habs damals mit dem Videoguide von gta-planet.de gemacht. Guckst du hier. https://www.gtaplanet.de/gta4/200_fliegende_ratten.html
Haywire1984 Geschrieben 10. Mai 2011 Geschrieben 10. Mai 2011 hey ho, hab ihr vielleicht eine idee was mir feheln könnte? hab 94,17% was mir auf jeden fall fehlt sind die 200 tauben..dann wäre ich bei 96,67% was könnte mir noch fehlen um an die 100% zu kommen ist ja irgendwie eine komische % zahl.
sk8 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 hey ho,hab ihr vielleicht eine idee was mir feheln könnte? hab 94,17% was mir auf jeden fall fehlt sind die 200 tauben..dann wäre ich bei 96,67% was könnte mir noch fehlen um an die 100% zu kommen ist ja irgendwie eine komische % zahl. Bei 96,67% fehlen dir noch zwei dieser Dinge: Schalte Jacobs Waffenverkauf frei 1,66%Schalte Packies Autobomben frei 1,67% Schalte Brucies Heli Taxi frei 1,67% Unternehme alle Aktivitäten mit Jacob 1,67% Unternehme alle Aktivitäten mit Packie 1,66%
RisingShine66 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 hast auch schon alle monster-stunts,die zählen auch
ds2010ps3 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Bei 96,67% fehlen dir noch zwei dieser Dinge: also muss man nich alles gegen alle Freude gewinnen??
Bardenberger Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 hi, hab ne frage. hab jetzt die 3.insel freigespielt, aber bei roman erst 66% missionsfortschritt. hab nun gelesen dass keine missionen mehr von dem kommen. der hätte schließlich auch schon in einer anderen mission tot sein können. ist jemand ähnlich weit und hat den roman auf 100% ? eventuell liegt es daran dass ich die vlad missionen zu früh gemacht habe!? kp. wollt ja eigentlich die 100% trophäe haben. danke für hilfe
The_Play_Station Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Die 100% Missions Fortschritt müsstest du noch bekommen. Was meinst du denn mit "...vlad missionen zu früh gemacht..."?
Bardenberger Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 nach der letzten vlad mission wird man ja von roman angerufen, woraufhin die mission kommt in der man vlad tötet. meine befürchtung ist nun dass dadurch andere roman missionen übersprungen wurden. wenn ich so noch den schlüssel zur stadt machen kann, wäre schon gut, denn bin nebenbei dran die tauben zu machen, hab schon ungefähr die hälfte
The_Play_Station Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ich habe bisher noch nie von einem Missions-überspringen gehört. Ich denke nicht, dass es relevant für die 100% sein wird.
007james Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 nach der letzten vlad mission wird man ja von roman angerufen, woraufhin die mission kommt in der man vlad tötet. meine befürchtung ist nun dass dadurch andere roman missionen übersprungen wurden.wenn ich so noch den schlüssel zur stadt machen kann, wäre schon gut, denn bin nebenbei dran die tauben zu machen, hab schon ungefähr die hälfte Da kann keine Mission übersrpungen werden, brauchst also keine Angst haben. Es ist so wie bei den Random Charakters, da gibt es einige wenige die man verpassen kann, aber die zählen dann auch nicht zum Spielfortschritt. EDIT: The_Play_Station war schneller -.-
Haywire1984 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Bei 96,67% fehlen dir noch zwei dieser Dinge:Schalte Jacobs Waffenverkauf frei 1,66% Schalte Packies Autobomben frei 1,67% Schalte Brucies Heli Taxi frei 1,67% Unternehme alle Aktivitäten mit Jacob 1,67% Unternehme alle Aktivitäten mit Packie 1,66% hast auch schon alle monster-stunts,die zählen auch jepp, die monster-stunts habe ich schon alles... ok danke sk8 ich werde das morgen mal prüfen..ich denke das könnten aber nur diese möglichkeiten sein oder es könnte doch auch sein das ich zwar alle zufallscharaktere kenngelern habe (also die trophie habe ich) aber das heißt ja noch lange nicht das ich jeden mission davon habe..oder? weil manche zufallscharaktere haben ja 2 und 3 missionen... gibt es irgendwo eine list wo steht wann ich welchen zufallscharaktere um welche uhrzeit treffe? aber ich glaube es sind diese beiden: Unternehme alle Aktivitäten mit Jacob 1,67% Unternehme alle Aktivitäten mit Packie 1,66% die mir fehlen? und 3 tauben fehlen mir halt (damit ich auf die 96,67% komme)..weil ich mit einer verdammten sch... karte + fotos gearbeitet haben..kann ich jetzt alle nocheinmal absuchen..
Bardenberger Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 ok, danke für die hilfe. hab auch gehört dass die reihenfolge der missionen egal ist, aber wollt auf nummer sicher gehn, da einige hier knapp unter 100% sind und nicht mehr weiter wissen
007james Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 ok, danke für die hilfe. hab auch gehört dass die reihenfolge der missionen egal ist, aber wollt auf nummer sicher gehn, da einige hier knapp unter 100% sind und nicht mehr weiter wissen hehe ja ja da war ich auch einer davon Zum Glück war. Mir hat nur noch 1 Mal Bowlingspielen gefehlt, dann hab ich sie bekommen. Aber um die Story brauchst du dir keine Gedanken machen von den Prozenten her @Haywire1984: Ich hab mit diesem Guide die Monsterstunts und die versteckten Tauben abgearbeitet, hat mir sehr geholfen, weil da auch Bilder dabei sind: https://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-4-PS3-111540/Tipps/GTA-4-Tipps-Die-Locations-aller-versteckten-Tauben-und-Monster-Stunts-im-Ueberblick-674579/
Haywire1984 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 hehe ja ja da war ich auch einer davon Zum Glück war. Mir hat nur noch 1 Mal Bowlingspielen gefehlt, dann hab ich sie bekommen. Aber um die Story brauchst du dir keine Gedanken machen von den Prozenten her @Haywire1984: Ich hab mit diesem Guide die Monsterstunts und die versteckten Tauben abgearbeitet, hat mir sehr geholfen, weil da auch Bilder dabei sind: https://www.videogameszone.de/Grand-Theft-Auto-4-PS3-111540/Tipps/GTA-4-Tipps-Die-Locations-aller-versteckten-Tauben-und-Monster-Stunts-im-Ueberblick-674579/ danke aber mit genau dieser habe ich auch gearbeitet..find ich am anfang auch richtig gut aber mir haben trotzdem 3 gefehlt :emot-what: habe das auch immer gleich markiert welche ich schon gesammelt habe...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.