Makutz92 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 weiß jemand wie lang die online server noch on sind bei GTA ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich bin am Airport mit fullspeed auf diese Rampen (jeweils die letzte oder vorletze) gesprungen (seitlich) mich mindestens fünf mal überschlagen und trotztdem die Trophy nicht erhalten. Schon x-mal probiert. probiere es mal so wie ich es danach beschrieben habe;) das sollte eigentlich auf anhieb klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 weiß jemand wie lang die online server noch on sind bei GTA ?? Ich schätze mal mindestens solange bis GTA V rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich bin am Airport mit fullspeed auf diese Rampen (jeweils die letzte oder vorletze) gesprungen (seitlich) mich mindestens fünf mal überschlagen und trotztdem die Trophy nicht erhalten. Schon x-mal probiert. Ich meine gelesen zu haben, das du das Gaspedal gedrückt halten musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Habe den auch ewig lange/oft gesucht, immer wie im Lösungsbuch beschrieben zwischen 10 und 16 Uhr, nur war er nie da. Dann bin ich heute mal spät Abends da vorbei gefahren und da stand er auch. Achja, der Typ ist echt krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Juhuh, endlich habe ich den Schlüssel zur Stadt und damit 100% GTA IV hat sich echt gelohnt, habe jetzt 2 Jahre daran gespielt, natürlich mit großen Pausen dazwischen und online, sollte es bald wieder gehen, macht es auch heute noch fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Hab fuer alles (Haupt.- Addons) gerade mal 1 und halb Monate gebraucht, haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 hab 1 jahr dran gesessen mit cod dazwischen^^ habe die platin jz seit dem, 14.8.2010, das datum vergess ich nie^^ letzer flug mit noose nach dem ich das i.wann auswendig konnte^^ hat sich auch gelohnt das spiel hatte damals diesen geld bug benutzt und war nach einer woche auf rang 10.... bug FTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich bin bei 83% trophies (+ die 2 add ons)... keine platin haette ich lieber wie diese nur die ganze arbeit mit 100% der story (hab 86%) und die "dosvidanja petrovic" trophy. hab einerseits lust und anderseits auch nicht:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 da muss man schon sehhr viel zeit mit bringen, die tauben haben mich zum wahnsinn getrieben, gott sei dank waren die 5 fehlenden gleich die erstn 5 aber wenn du dann die platin hast dann kann man stolz drauf sein;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 da muss man schon sehhr viel zeit mit bringen, die tauben haben mich zum wahnsinn getrieben, gott sei dank waren die 5 fehlenden gleich die erstn 5 aber wenn du dann die platin hast dann kann man stolz drauf sein;D und stell dir mal vor dir fehlen noch 6 tauben und dein ps3 geht kaputt und die speicherstände sind weg so war es bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 und stell dir mal vor dir fehlen noch 6 tauben und dein ps3 geht kaputt und die speicherstände sind weg so war es bei mir oh man des ist echt hart, da hätte ich es aufgegeben echt:dozey: sowas ist ein frustfaktor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 oh man des ist echt hart, da hätte ich es aufgegeben echt:dozey:sowas ist ein frustfaktor! ja und wie und wenn es auch noch das letze ist! echt jetz alles war erledigt alles! nur noch diese verfluchte 6 tauben dann hät ich die 100% -.- naja jetz nach gut einem jahr hab ich mich wieder rangesetzt und bin gerade bei 30 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Die Tauben haben mich auch den letzten Nerv gekostet. Mir fehlte nur noch eine und ich dachte die ist auf dem Kopf von der Freiheitsstatue und ich schieß da ne halbe Stunde lang hoch und sehe nichts aus dem Heli raus. Später habe ich mir alle Bilder nochmal angeguckt und die gesucht wo ich mich nicht dran erinnern konnte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 und stell dir mal vor dir fehlen noch 6 tauben und dein ps3 geht kaputt und die speicherstände sind weg so war es bei mir ja ist schon arg und frustrierend ... deshalb speichere ich auch immer regelmäßig ab aber hey wir kennen uns ja von dirt 2 kannst dich erinnern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Hab fuer alles (Haupt.- Addons) gerade mal 1 und halb Monate gebraucht, haha. Was soll denn dein "haha" Meinste ich spiele so lange um jetzt erst 'ne Trophy zu bekommen? Trophys waren für mich nur Nebensache, habe mehr im online Modus verbracht als offline, deswegen habe ich auch nie gezielt auf "Schlüssel zur Stadt" gespielt. Erst wo das PSN down ging habe ich offline den Rest gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Echt Glückwunsch dazu... Mir fehlt so eine dumme Taube. Da wo sie ein soll ist sie nicht, keine Ahnung wo ich da noch suchen soll. Hab mich an dieses [url=https://www.youtube.com/watch?v=P5VwmhvL6tY]Video[/url] hier gehalten, zeigt gut wo die ganzen Tauben sind. Mal gucken vielleicht ist sie ja nachher da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Echt Glückwunsch dazu... Mir fehlt so eine dumme Taube. Da wo sie ein soll ist sie nicht, keine Ahnung wo ich da noch suchen soll. Welche Taube meinst du genau? Ich habe mich ans Lösungsbuch gehalten und da habe ich damals eine Taube auch nicht gefunden...ich glaub das war so ein Schiffswrack. Dann bin ich nochmal Nachts hin und dann habe ich die Taube mit so einem roten Licht gesehen. Also wenn du bei deiner gesuchten Taube Schwierigkeiten hast, versuche es Nachts, dann kann man sie besser erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Das ist Taube 39. Die müsste an diesem Grasbüschel da im Tunnel sein. Ist sie aber kuriosere Weise nicht. Und ich bin der Anzahl der Tauben im Video genau synchron. Ich habe keine Ahnung woran es liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Sitze jetzt auch gerade an meinem 3. durchlauf bei dem Spiel und will es jetzt mal auf 100% bringen. Das Game war mein erstes PS3 game und nun setze ich mich auch mal an die Platin. Die Tauben und Monsterstunts sind mit dem Lösungsbuch eigentlich voll leicht zu finden, habe bis jetzt noch keine schwierigkeiten gehabt und habe bis zur 2. Insel alles gesammelt und gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.