Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

also, auf der alten ps3 hat ich ja gta mit trophypatch und da halt nen spielstand auf dem ich schon trophäen gewonnen habe. so dieser ist per datentransfer auf die neue gekommen und wurde dort noch nicht angerührt. wenn ich jetzt auf der neuen ps3 für gta den trophypatch herunterlade, kann ich dann auf diesem noch unberührten spielstand weiterhin trophäen gewinnen?

naja, die hoffnung stirbt zuletzt, sonst muss ichs halt noch mal durchspielen, erst mal vielen dank an alle helfer, ich werds dann ja sehen ;)

Wenn du das gleiche Psn Profil auf der neuen hast wie auf der alten

sollte das kein Problem sein. Wenn du aber dein Speicherstand auf

einen Neuen Benutzer in deiner Neuen Ps3 machst geht das nicht dann musst du von vorne anfangen :)

Weiß einer ob der alte Speicherstand der normalen GTA4 version mit der Complete Edition kompatibel ist?

Du meinst mit den beiden DLC´s The Balad of Gay Tony und Lost and damned? Nein ist sie nicht, sind ja eigene Games. Also eigene Missionen, andere Waffen und Neuerungen. Also den GTA IV Speicherstand kannst du nicht in den DLC´s verwenden.

Aber in den DLC´s kannst du Trophies machen. Wie zum Beispiel die Kettenreaktionstrophy. Dafür eignen sich gut die Rucksackbomben aus Ballad of Gay Tony ;)

Ja das weiß ich auch das das eigene Games sind und es nicht geht, das ist logisch. Es gibt aber ne Complete Edition wo alles von GTA4 drauf ist. DLC´s + Hauptgame. Und von dem Alten hauptgame der normalen version auf die Complete edition wechseln, da das hauptgame.

Ob die beiden Speicherstände kompatibel sind.

also, auf der alten ps3 hat ich ja gta mit trophypatch und da halt nen spielstand auf dem ich schon trophäen gewonnen habe. so dieser ist per datentransfer auf die neue gekommen und wurde dort noch nicht angerührt. wenn ich jetzt auf der neuen ps3 für gta den trophypatch herunterlade, kann ich dann auf diesem noch unberührten spielstand weiterhin trophäen gewinnen?

Ach so, meinste das! Ich habs zuerst falsch verstanden, sry. Da ich so ein Problemchen noch nie hatte. Aber theoretisch müsse es klappen. 100% sicher, bin ich mir da allerdings auch nicht.

Hab ein grosses Problem, habe die "Unter dem Radar" Trophäe nicht bekommen, obwohl ich alle Brücken unterflogen habe. Es stehen auch 13 Brücken bei mir in der Liste.

Was kann man da jetzt machen? Hab die ganzen Brücken auch nochmal abgeflogen, aber nichts ;-(

Ich fühle mich verarscht von der "Überroller"-Trophy:

Ich hab mich am Flughafen mit einem Comet mind. 6-7 mal in der Luft überschlagen, schon x-mal probiert, was mach ich denn da falsch?

wie hast du es denn genau gemacht? du musst dich glaube ich waehrend du am boden bist mindestens 5x ueberschlagen.

Ich fühle mich verarscht von der "Überroller"-Trophy:

Ich hab mich am Flughafen mit einem Comet mind. 6-7 mal in der Luft überschlagen, schon x-mal probiert, was mach ich denn da falsch?

Am besten machste es wie hier im Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=1JJ-fP6q5b4&feature=related]YouTube - Gta Iv Ãœberroller Erfolg[/url]

5x Überschlagen reicht und sollte klappen! Ich habe es an der großen Brücke gemacht, da aber andauernd Gegenverkehr gekommen ist, war es recht kniffelig^^

Hat einer von euch schon alle Nebencharactere getroffen? Mir fehlt dieser Psycho Eddie Low. Habe ihn schon einmal angetroffen und beim zweiten Mal soll er in Berchem/Aldernay sein, zwischen 10 und 16 Uhr! Jedoch habe ich ihn auch nach 1 Woche nicht gefunden, ein Bug???

Hast du es wie in dem Video gemacht?

Wenn du zb richtig landest zählt es glaube ich nicht.

habe es vorher auch nie geschafft. bin dann einfach am airport gg diese randsteine seitlich geslidet indem ich eine vollbremsung gemacht hatte. hat prima geklappt sodass die trophy beim 1. versuch kam.

wie hast du es denn genau gemacht? du musst dich glaube ich waehrend du am boden bist mindestens 5x ueberschlagen.

Ich bin am Airport mit fullspeed auf diese Rampen (jeweils die letzte oder vorletze) gesprungen (seitlich) mich mindestens fünf mal überschlagen und trotztdem die Trophy nicht erhalten. Schon x-mal probiert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...