007james Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ja zwar steht es dort aber ich habe mal eine probiert zum Beispiel Kettenreaktion trophy Kamm aber nicht !! Also die Kettenreaktions Trophy hab ich in TBOGT bekommen. Ich hab einfach die Rucksackbomben auf den Autos verteilt und kaboom Vielleicht hat ja bei dir was nicht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Also die Kettenreaktions Trophy hab ich in TBOGT bekommen. Ich hab einfach die Rucksackbomben auf den Autos verteilt und kaboom Vielleicht hat ja bei dir was nicht geklappt Bei mir kam die auch nicht, habe es so gemacht: Bus geklaut, Bus so hingestellt das da kein Auto mehr vorbei kam, Haftbombe am bus geworfen + an 9 Autos gezündet mit dem Pfeil runter, alle Autos + der Bus waren zerstört, hatte aber die Trophäe nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Bei mir kam die auch nicht, habe es so gemacht:Bus geklaut, Bus so hingestellt das da kein Auto mehr vorbei kam, Haftbombe am bus geworfen + an 9 Autos gezündet mit dem Pfeil runter, alle Autos + der Bus waren zerstört, hatte aber die Trophäe nicht. das mit der brücke ist wirklich schwerer. am besten stellt ihr mit ein anderes auto alee anderen + bikes dicht zsm u. schmeißt dann haftbomben o. granaten. ich bin durchgerannt u. hab dabei immer paar granaten fallen lassen. hat beim ersten versuch geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 das mit der brücke ist wirklich schwerer. am besten stellt ihr mit ein anderes auto alee anderen + bikes dicht zsm u. schmeißt dann haftbomben o. granaten. ich bin durchgerannt u. hab dabei immer paar granaten fallen lassen. hat beim ersten versuch geklappt. Habe das auf ne Straße gemacht und nicht auf ner Brücke. Wo finde ich die Bikes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Bei mir kam die auch nicht, habe es so gemacht:Bus geklaut, Bus so hingestellt das da kein Auto mehr vorbei kam, Haftbombe am bus geworfen + an 9 Autos gezündet mit dem Pfeil runter, alle Autos + der Bus waren zerstört, hatte aber die Trophäe nicht. Vielleicht hast dus aber nicht innerhalb von 10 Sekunden geschafft. Habe das auf ne Straße gemacht und nicht auf ner Brücke.Wo finde ich die Bikes? Genau hier: [ATTACH]8643[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Vielleicht hast dus aber nicht innerhalb von 10 Sekunden geschafft.Genau hier: [ATTACH]8643[/ATTACH] Bin mir ganz sicher das es in 10 sek. war Der Bus und die 9 Autos wurden zeitgleichtig gezündet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Bei mir ist Pathos (ein random char) gestorben .. Er gibt 0.50%, kann ich jetzt keine 100% mehr erreichen oder kommt er irgendwann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 meinst du nach der story? dann kommt er nach einem spiel tag oder so wieder. wenn er während der story stab, also als du entscheiden musstest ob er stirbt oder nicht, dann kommt er nicht wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Das ist ja keiner von der Story, das sind die Leute die man manchmal so trifft, die auf der Karte mit einem blauen Männchen makiert sind. Hab die Story bereits abgeschlossen und sofort das Spiel verlassen als er gestorben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Da stehen die immer: https://static.trophies.de/trophies/zzmaps/gta4_fullsize_libertycity_map_charakters.jpg Manche (oder alle) aber nur zu bestimmten Tageszeiten. Bei mir ist auch mal einer gestorben, aber am nächsten Tag war er wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 die müssten auftauchen.es gibt aber nur bestimmte charaktere die für 100% wichtig sind.einige wo man in der story die chance hat jemanden zu töten oder nicht sind nicht wichtig...egal ob vorher tot oder noch lebendig.pathos ist einer von denen die für 100% nötig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich habe für Pathos und Sara keine % bekommen ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich hab mal eine frage, is vielleicht ein bisschen kompliziert, aber lest einfach selbst: Also ich habe heute mal wieder gta 4 reingeschoben, da ich ne neue ps3 seit dem letzten mal spielen habe und nur die speicherdatei per datenübertragung(also nicht per usb stick, etc., sondern mit der funktion der ps3) rübergemacht habe und nicht die spieldatei hab ich noch nicht die trophäenaktualisierung. hab das zuerst nicht gemerkt und ein bisschen gespielt. jetzt meine frage: wenn ich dann, wenn das psn wieder funktioniert den patch runterlade, kann ich dann den spielstand weiter benutzen oder geht der dann nicht mehr mit trophäen, weil ich mit dem ja auch auf der version ohne trophäen gespielt habe. hab auch noch ein spielstand, der nur ungemein früher gespeichert wurde und noch nicht auf der alten trophäenlosen version gespielt wurde, der müsste ja auf jeden fall gehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Also, wenn du dir den Patch heruntergeladen hast, kannst du natürlich mit deinem Aktuellen Spielstand weiter spielen, allerdings bekommst du keine Trophäen mehr dafür. Du musst also einen neuen Spielstand anfangen. Ich meine nach dem Patch wird dir, dass auch nochmal im Spiel angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich habe für Pathos und Sara keine % bekommen ._. Ich glaube das du erst 5% bekommst wenn du alle notwendigen Treffen abgeschlossen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich glaube das du erst 5% bekommst wenn du alle notwendigen Treffen abgeschlossen hast. ja müsste dann funktionieren wenn du alle benötigten leute getroffen hast.so weiß ich das zumindestens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 hab jz gut in 5std. bei gta4 das add on TLAD durchgespielt. hatte das genau 1 jahr und 3 tage nicht angeruerht [hatte anfangs knapp 1.5std.gezoggt) hab gleich alle trophie geholt. TBOGT gelief mir richtig gut so das ich es binnen 2 tage fertig hatte. hab da alle trophies ausser "TBOGT hinter der samtschnur" und "TBOGT superstar". insgesamt einfach hammer die add ons nur viel zu kurz die spieldauer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeo13 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Also, wenn du dir den Patch heruntergeladen hast, kannst du natürlich mit deinem Aktuellen Spielstand weiter spielen, allerdings bekommst du keine Trophäen mehr dafür. Du musst also einen neuen Spielstand anfangen. Ich meine nach dem Patch wird dir, dass auch nochmal im Spiel angezeigt. Aber mit dem spielstand, der bisher nur auf der trophäen version des spiels gespielt wurde, da kann ich doch dann mit weiterspielen und kriege trophäen, wenn ich das gepatcht habe, oder? naja, ich werde es dann ja sehen, wenn das psn wieder geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Was meinst du denn mit Trophäen Version? Es ist ein bisschen unklar, was du da jetzt genau mit meinst.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.