Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Der Glitch ist viel besser und ertragreicher

Falls du den Glitch meinst, wo sich das Geld verdoppeln kann, muss ich dir leider wiedersprechen. Nach meinem Wissen, funktioniert dieser Glitch/Bug schon eine ganze Weile nicht mehr.

hmmm. ich denke noose ist das beste

Jap genau, N.O.o.S.E. ist die beste Methode um "schnelles Geld" zuverdienen.

Falls du den Glitch meinst, wo sich das Geld verdoppeln kann, muss ich dir leider wiedersprechen. Nach meinem Wissen, funktioniert dieser Glitch/Bug schon eine ganze Weile nicht mehr.

Ne ne, das ist ein anderer Glitch den ich meine. Den hab ich gestern und vorgestern wieder gemacht. Nomad_LA hat eine Million in einer Sitzung mit dem Glitch gemacht. Und bei Noose hat man auch mehr Ladezeiten ...

Bei dem Glitch was ich meine spawnen die Gegner unendlich und man knallt sie ab. Wenn man keine Munition mehr hat nimmt man das Scharfschützengewehr, stellt sich nah an die Stelle hin aus der sie respawnen und knallt sie ab. Dann lassen sie ihre Waffe fallen und man hat sozusagen unendlich Munition.

Aber ist ja eure Sache ob ihr noosen wollt oder nicht.

Aber überzeug dich selbst: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/65173-rang-10-boosten-mit-bombenanschlag2.html

Zu zweit die Polizisten abschiessen und ein guter Pilot der den Heli holt. Viel schneller als irgendein Glitch. :smile:

Überzeug dich auch selbst: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/65173-rang-10-boosten-mit-bombenanschlag2.html

Zu zweit die Polizisten abschiessen und ein guter Pilot der den Heli holt. Viel schneller als irgendein Glitch. :smile:

Wie 007james bereits gescshrieben hat ist der Sniper Respwan Glitch beim Bomb Da Base II- Modus definitiv die schnellste Möglichkeit viel Kohle zu machen. Wer was anderes behauptet, weiß nicht wovon er spricht. Den Glitch sollte man auf jedenfall mal gespielt haben, einfach um es gesehen zu haben. Genau wie die ganzen anderen Glitches und Bugs(zB. Todesschaukel, Ladeklappe-12-Glitch in BdBII ect.)

Außerdem finde ich, das diese ganzen Bugs einfach zu GTA 4 dazugehören! Ich will mir kein GTA ohne Fehler vorstellen wollen. Das wäre total öde...

Ich hätte da auch noch eine gute Idee für eine Trophy(Bronze): Erledige 30 Scharfschützen in einer Minute! :biggrin5:

Hab mal ne Frage,ich hab gerade mal wieder nach einem Jahr GTA 4 eingeworfen und aufeinmal habe ich wieder die Trophäen bekommen.Hatte das Spiel damals auf 48% und jetzt steht da wieder 1% und hab die Trophäe 'Runter vom Boot' bekommen obwohl ich es damals schon 2x durchgespielt hatte.Hab nur das Savegame gelöscht aber die Trophäen sind ja nicht auf der PS3 sondern bei Sony gespeichert.Verstehe das nicht. ^^

Hab mal ne Frage,ich hab gerade mal wieder nach einem Jahr GTA 4 eingeworfen und aufeinmal habe ich wieder die Trophäen bekommen.Hatte das Spiel damals auf 48% und jetzt steht da wieder 1% und hab die Trophäe 'Runter vom Boot' bekommen obwohl ich es damals schon 2x durchgespielt hatte.Hab nur das Savegame gelöscht aber die Trophäen sind ja nicht auf der PS3 sondern bei Sony gespeichert.Verstehe das nicht. ^^

Das Problem hatte ich auch mal mit Resident Evil 5.

Das einzige was du machen musst ist, wenn du nur noch 1% hast aus dem Spiel raus ins XMB-Menü. Dort synchronisierst du deine Trophäen und schon hast du deine alten Trophäen wieder. Jetzt kannst du das Game starten und deine alten Trophäen bleiben erhalten.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...