The_Play_Station Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Der Glitch ist viel besser und ertragreicher Falls du den Glitch meinst, wo sich das Geld verdoppeln kann, muss ich dir leider wiedersprechen. Nach meinem Wissen, funktioniert dieser Glitch/Bug schon eine ganze Weile nicht mehr. hmmm. ich denke noose ist das beste Jap genau, N..S.E. ist die beste Methode um "schnelles Geld" zuverdienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Zu zweit die Polizisten abschiessen und ein guter Pilot der den Heli holt. Viel schneller als irgendein Glitch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Falls du den Glitch meinst, wo sich das Geld verdoppeln kann, muss ich dir leider wiedersprechen. Nach meinem Wissen, funktioniert dieser Glitch/Bug schon eine ganze Weile nicht mehr.Jap genau, N..S.E. ist die beste Methode um "schnelles Geld" zuverdienen. Ne ne, das ist ein anderer Glitch den ich meine. Den hab ich gestern und vorgestern wieder gemacht. Nomad_LA hat eine Million in einer Sitzung mit dem Glitch gemacht. Und bei Noose hat man auch mehr Ladezeiten ... Bei dem Glitch was ich meine spawnen die Gegner unendlich und man knallt sie ab. Wenn man keine Munition mehr hat nimmt man das Scharfschützengewehr, stellt sich nah an die Stelle hin aus der sie respawnen und knallt sie ab. Dann lassen sie ihre Waffe fallen und man hat sozusagen unendlich Munition. Aber ist ja eure Sache ob ihr noosen wollt oder nicht. Aber überzeug dich selbst: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/65173-rang-10-boosten-mit-bombenanschlag2.html Zu zweit die Polizisten abschiessen und ein guter Pilot der den Heli holt. Viel schneller als irgendein Glitch. Überzeug dich auch selbst: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/65173-rang-10-boosten-mit-bombenanschlag2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Falls du den Glitch meinst, wo sich das Geld verdoppeln kann, muss ich dir leider wiedersprechen. Nach meinem Wissen, funktioniert dieser Glitch/Bug schon eine ganze Weile nicht mehr.Jap genau, N..S.E. ist die beste Methode um "schnelles Geld" zuverdienen. Zu zweit die Polizisten abschiessen und ein guter Pilot der den Heli holt. Viel schneller als irgendein Glitch. Wie 007james bereits gescshrieben hat ist der Sniper Respwan Glitch beim Bomb Da Base II- Modus definitiv die schnellste Möglichkeit viel Kohle zu machen. Wer was anderes behauptet, weiß nicht wovon er spricht. Den Glitch sollte man auf jedenfall mal gespielt haben, einfach um es gesehen zu haben. Genau wie die ganzen anderen Glitches und Bugs(zB. Todesschaukel, Ladeklappe-12-Glitch in BdBII ect.) Außerdem finde ich, das diese ganzen Bugs einfach zu GTA 4 dazugehören! Ich will mir kein GTA ohne Fehler vorstellen wollen. Das wäre total öde... Ich hätte da auch noch eine gute Idee für eine Trophy(Bronze): Erledige 30 Scharfschützen in einer Minute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Kann mir mal jemand sagen wo ich die Stats. im Social Club einsehen kann ? Finde mich auf der Seite irgendwie nicht zu recht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Kann mir mal jemand sagen wo ich die Stats. im Social Club einsehen kann ? Finde mich auf der Seite irgendwie nicht zu recht ^^ Hier musst du dich anmelden -->https://socialclub.rockstargames.com/games/gtaiv/blocker.html?RedirectUrl=%2Fgames%2Fgtaiv%2Fstats.html Und dann gibt es so eine Leiste wo Stats steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ah okay hab das jetzt alles gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Schaffe die GTA IV-Trophäe Kettenreaktion irgendwie nicht. Habe das schon mit den Haftbomben in TBoGT ausprobiert, klappt leider immer noch nicht. Kann mir bitte jemand helfen? Wäre echt nett von euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hast dus schon wie im video gemacht. wenn ja, probier mal ein neues spiel und versuch die trophäe da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hast dus schon wie im video gemacht. wenn ja, probier mal ein neues spiel und versuch die trophäe da. Welches Video? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hast dus schon wie im video gemacht. wenn ja, probier mal ein neues spiel und versuch die trophäe da. wenn er ein neues spiel beginnt hat er aber nicht alle teile der stadt freigeschaltet. das heisst er muesste wieder die story halb spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 könnte er doch gleich mit Zeitraffer verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 nein, ich meine bei tbogt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich bin mir gar nicht so sicher ob man bei TBOGT auch Trophäen für GTA IV bekommt. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab mal ne Frage,ich hab gerade mal wieder nach einem Jahr GTA 4 eingeworfen und aufeinmal habe ich wieder die Trophäen bekommen.Hatte das Spiel damals auf 48% und jetzt steht da wieder 1% und hab die Trophäe 'Runter vom Boot' bekommen obwohl ich es damals schon 2x durchgespielt hatte.Hab nur das Savegame gelöscht aber die Trophäen sind ja nicht auf der PS3 sondern bei Sony gespeichert.Verstehe das nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hast du damals synchronisiert gehabt, weil sonst sind sie nicht auf dem sony Server. Ansonsten einfach mal 1-2 Tage warten und nochmal synchronisieren und dann müsste alles beim alten sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ja,hab damals synchronisiert.Hatte die ja auch auf meinem Profil gespeichert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hab mal ne Frage,ich hab gerade mal wieder nach einem Jahr GTA 4 eingeworfen und aufeinmal habe ich wieder die Trophäen bekommen.Hatte das Spiel damals auf 48% und jetzt steht da wieder 1% und hab die Trophäe 'Runter vom Boot' bekommen obwohl ich es damals schon 2x durchgespielt hatte.Hab nur das Savegame gelöscht aber die Trophäen sind ja nicht auf der PS3 sondern bei Sony gespeichert.Verstehe das nicht. ^^ Das Problem hatte ich auch mal mit Resident Evil 5. Das einzige was du machen musst ist, wenn du nur noch 1% hast aus dem Spiel raus ins XMB-Menü. Dort synchronisierst du deine Trophäen und schon hast du deine alten Trophäen wieder. Jetzt kannst du das Game starten und deine alten Trophäen bleiben erhalten. Ich hoffe ich konnte helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Ich bin mir gar nicht so sicher ob man bei TBOGT auch Trophäen für GTA IV bekommt. :emot-raise: doch, steht ja im leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 doch, steht ja im leitfaden. Ja zwar steht es dort aber ich habe mal eine probiert zum Beispiel Kettenreaktion trophy Kamm aber nicht !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.