Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Nein er sperrt sie nicht, die Tauben und die Stunts können überhaupt nicht gesperrt werden!

Auch die 100% können net gesperrt werden, nur die Trophys davor ev., aber eig. sind wenn man es richtig angeht, gar keine Trophies durch Cheats zum Sperren!

Also bei mir sind die Stunts gesperrt worden :mad1:

Ich habe auch ne frage undzwar

ich hab gerade das spiel installiert und auch schon gespielt und soll jetzt zu dieserTaxifirma,aber als ich dann ma denn ps button gedrückt habe , habe ich keine trophyliste gesehen :((

weis einer vllt. was da los is?

danke für jede antwort^^

Ich habe auch ne frage undzwar

ich hab gerade das spiel installiert und auch schon gespielt und soll jetzt zu dieserTaxifirma,aber als ich dann ma denn ps button gedrückt habe , habe ich keine trophyliste gesehen :((

weis einer vllt. was da los is?

danke für jede antwort^^

Hast du denn auch schon den Trophie Patch runtergeladen bzw. ist deine PS3 mit dem Internet verbunden?

Nicht wirklich! Trophies ja...:cool2: Aber keine "Belohnungen" die sich auf das Spielgeschehen auswirken, wie du schon sagst: bis auf die oo Munition!

lol, das mit der Munition hab ich ja noch gar nicht gemerkt :biggrin5:

NOOSE ist so verdammt langweilig :banghead:

am liebsten würde ich mit einem Petrovic tauschen, da hat man wenigstens Abwechslung drin :facepalm:

am liebsten würde ich mit einem Petrovic tauschen, da hat man wenigstens Abwechslung drin :facepalm:

durchhalten Belian hast es ja bald geschafft... man was denkt ihr denn nur von mir :biggrin5: weil ich so oft Noose gezockt habe oder noch zocken werde....

durchhalten Belian hast es ja bald geschafft... man was denkt ihr denn nur von mir :biggrin5: weil ich so oft Noose gezockt habe oder noch zocken werde....

lol, ja...

ich versteh nicht wie man sich sowas antun kann :biggrin5:

jetzt fehlen immer noch über 1,5 Millionen :facepalm:

ich bin mal gespannt wanns *Bling* macht :biggrin5:

warum mit petrovic tauschen willsch au so dumm rumlaufen nie ins auto einsteigen iwo drauf laufen weg rennen obwohl er woanderst hin soll und so? xD klingt lustig ises aber nicht xP^^:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...