fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ja, nach ein paar tagen gings wieder. is echt mal blöd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ja, nach ein paar tagen gings wieder. is echt mal blöd. Ja gut schade aber trotzdem danke für deine Hilfe .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 wird schon wieder....vileicht ist es bei mir ja auch wieder so. muss ich mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Oja, anmelden lohnt sich finde ich, es sind zwar die selben Statistiken, aber für das abchecken ist es sehr gut und übersichtlich hm, hab mich jetzt abgemeldet, aber kann bei den Multiplayer Stats nicht auf "Me only" klicken?! Ich sehe immer nur die Gesamtstatistik von Allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hm, hab mich jetzt abgemeldet, aber kann bei den Multiplayer Stats nicht auf "Me only" klicken?!Ich sehe immer nur die Gesamtstatistik von Allen. ich denke mal, dass der socialclub erstma deine daten sammeln muss dass dauert halt n weilchen versuch es in 2-3 stunden nochmal oder morgen (man weiss nie wann genau das updated >.<) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ah lol, jetzt gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ehmm leute mal ne Frage ist die Trophäe "Genetisch überlegen" auch verbuggt, weil ich bin alle 20 Rennen von Brucie gefahren. Denke ich jedenfalls, denn nach meinem letzen Rennen vorhin bekam ich die SMS von ihm das ich jetzt an der Spitze sei. Heißt das dann nicht automatisch das ich alle 20 Rennen gefahren bin ?! Bin darauf hin noch ein Rennen gefahren, aber wieder nichts. Kann man das irgendwo einsehen wie viele Rennen man gefahren hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 bei brucie gibts nur 9 rennen. du musst die anderen noch ein paar mal fahren, bis du 20 hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Achso in Ordnung, danke für deine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ehmm leute mal ne Frage ist die Trophäe "Genetisch überlegen" auch verbuggt, weil ich bin alle 20 Rennen von Brucie gefahren. Denke ich jedenfalls, denn nach meinem letzen Rennen vorhin bekam ich die SMS von ihm das ich jetzt an der Spitze sei. Heißt das dann nicht automatisch das ich alle 20 Rennen gefahren bin ?! Bin darauf hin noch ein Rennen gefahren, aber wieder nichts. Kann man das irgendwo einsehen wie viele Rennen man gefahren hat ? Ich glaub nicht das die Sms automatisch heisst das du 20 rennen gefahren bist. Du kannst bei deinen Statistiken nachsehen wieviele Rennen du gefahren bist Edit: war zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Alles klar danke Übrigens ich hab die Dosvidanya Petrovic bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar mit der "Kettenreaktion"-Trophy: Ist habe jetzt schon zwei mal den Autoladen auf der dritten Insel mit den 8 Bikes und 2 zusätzlichen Autos in die Luft gejagt (Alle dicht beieinander), und die Trophy ist trotztdem nicht erschienen. Kann ich die üperhaupt kriegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo Leute,ich habe ein Problem und zwar mit der "Kettenreaktion"-Trophy: Ist habe jetzt schon zwei mal den Autoladen auf der dritten Insel mit den 8 Bikes und 2 zusätzlichen Autos in die Luft gejagt (Alle dicht beieinander), und die Trophy ist trotztdem nicht erschienen. Kann ich die üperhaupt kriegen ? Sollte ich eigentlich klappen, ja. Evtl mal Spiel neustarten bzw Spielstand neu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hallo Leute,ich habe ein Problem und zwar mit der "Kettenreaktion"-Trophy: Ist habe jetzt schon zwei mal den Autoladen auf der dritten Insel mit den 8 Bikes und 2 zusätzlichen Autos in die Luft gejagt (Alle dicht beieinander), und die Trophy ist trotztdem nicht erschienen. Kann ich die üperhaupt kriegen ? Bei mir hats dort auch nicht geklappt, also hab ich die Trophy in TBOGT gemacht. (ist ein Addon) Da hat man ja sogenannte Rucksackbomben, und die kann man dann alle auf einmal zünden, und schon hat man die Trophy MFG james Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Bei mir hats dort auch nicht geklappt, also hab ich die Trophy in TBOGT gemacht. (ist ein Addon)Da hat man ja sogenannte Rucksackbomben, und die kann man dann alle auf einmal zünden, und schon hat man die Trophy MFG james steht auch im leitfaden das amnn es so machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 zum Laden mit den Bikes haste die gut zusammengerückt und auch bisschen auf die Zeit geachtet? Gruß Tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 zum Laden mit den Bikes haste die gut zusammengerückt und auch bisschen auf die Zeit geachtet?Gruß Tobi Hab ich doch geschrieben, ganz eng zusammen geschoben und mit 2 granaten in die luft gejagt. Was meinst du mit auf die Zeit achten ? Die sind doch alle gleichzeitig in die luft geflogen. zum Addon-Tipp: Danke, aber ich hab genaudassselbe bei TLaD proboert und nix. PS: Hab kein TbogT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 zum Addon-Tipp:Danke, aber ich hab genaudassselbe bei TLaD proboert und nix. PS: Hab kein TbogT Ja, man hat ja auch nur bei TBogT Rucksackbomben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Danke an alle die mir geholfen haben bei dosvidanya petrovic trophäe Kleinen dank an Pilz 9 Mittlerer dank an schlagsaite Sehr großen dank an xscaryx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Die kettenreaktion Trophy geht am leichtesten in dem Laden auf der 3. Insel, wie schon beschrieben. Ich würde immer 3-4 Autos mehr in den Laden stellen, erfahrungsgemäß bringt das mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.