TheSnake Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ja vielen dank hast sehr geholfen aber mit dwayne der hat doch nne email gesendet und die musste man doch positiv beantworten dann geht der doch ans telefon hmm ... ich war mit ihm ja ein oder andere mal unterwegs ... allerdings hat ich dann keine zeit mehr wegen der 30 stunden trophy ... von noch einer e-mail wüßte ich jetzt nichts ^^ aber egal die trophy mit dem freunden habe ich soweit alle ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hmm, also anmelden lohnt nicht wirklich?Wollte mich eigentlich mal zum Gegenchecken meiner Petrovic-Liste anmelden.. Oja, anmelden lohnt sich finde ich, es sind zwar die selben Statistiken, aber für das abchecken ist es sehr gut und übersichtlich ja vielen dank hast sehr geholfen aber mit dwayne der hat doch nne email gesendet und die musste man doch positiv beantworten dann geht der doch ans telefon Das dauert eine Weile bis er dich anruft. Probier mal Dwayne selber anzurufen, vielleicht hebt er ja ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 du kannst dich auch mit ein paar freunden treffen. hab die 30 stunden trophy auch gekriegt, obwohl ich mich mit freunden getroffen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ich hab mal eine wichtige Frage: Ich brauch nur mehr Rang 10 für Platin, und ich möchte den Bomb da Base II Glitch machen um zu boosten. Das Problem ist: Meine Freunde können mich nicht einladen!! Ich kann sie zwar als Host einladen ohne Probleme, aber sie können mich nicht einladen!! Entweder bekomme ich keine Einladung, oder ich bekomme dann eine Einladung, aber wenn ich dann auf die Einladung klicke dann steht: Spielsitzung existiert nicht mehr, obwohl mein Freund die Lobby gar nicht gewechselt hat. Den Fehler hab ich seit gestern, kann mich den gar kein Freund mehr einladen Bitte um Hilfe Euer james Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Das ist mir auch schon passiert. Da musst du mal probieren ihn einzuladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Das ist mir auch schon passiert. Da musst du mal probieren ihn einzuladen. Ihn kann ich ja ohne Probleme einladen, aber er mich nicht. Und wenn ich ihn eingeladen hab dann geh ich aus der Lobby (damit er Host wird). Und dann wieder dasselbe, entweder die Einladung kommt gar nicht an oder es steht dann Spielsitzung existiert nicht mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Geht es nur wenn er Host ist? Warum kannst du denn kein Host sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Geht es nur wenn er Host ist? Warum kannst du denn kein Host sein? Naja ich bin nicht so gut als Host ... die haben ja verschiedene Aufgaben ... aber geht es wir´klich nicht das er Host ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 so genau weiss ich auch nicht mehr, wann es bei mir wieder funktioniert hat. schau mal mit der internet verbindung. daran könnts liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 so genau weiss ich auch nicht mehr, wann es bei mir wieder funktioniert hat. schau mal mit der internet verbindung. daran könnts liegen. Aber die muss in Ordnung sein, sonst könnte ich ja hier nicht im Forum schreiben, nicht im PSN on sein, ... echt komisch. Meinst du ich soll den Router neu starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 tu jetzt nix falsches, ich kenn mich damit nämlich auch net so genau aus. Haste mit kabel, oder drahtlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 tu jetzt nix falsches, ich kenn mich damit nämlich auch net so genau aus. Haste mit kabel, oder drahtlos? WLAN, also drahtlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 probiers mal mit kabel, da könnts besser gehn, mit der verbindung. wenns net besser geht, warte einfach mal einen tag, und versuchs dann wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 probiers mal mit kabel, da könnts besser gehn, mit der verbindung. wenns net besser geht, warte einfach mal einen tag, und versuchs dann wieder. ich hab aber kein kabel ... und das ist bei mir im Haus auch nicht möglich, weil ich dafür keine anschlussmöglihckeiten hab ... und einen Tag hab ich schon gewartet. Naja wenn halt nix klappt muss ich halt der Host sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 probiers mal mit solchen dingern:https://www.amazon.de/gp/product/B003VISL0Y/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=1B420QJWE7X95VX2ZZXF&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128 sin zwar arsch teuer, bekommst damit aber ast reine verbindung aus der steckdose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Und was ich auch komisch finde, ich bekomme jetzt Einladungen von jemanden, der schon 15 Minuten offline ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 dann stimmt irgendwas mit den servern net. passiert hin und wieder ma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Aber das ist ja mal komisch .. aber das nur ich damit Probleme hab? Meine Freunde können ja mir beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 war bei mir damals GENAUSO. der selbe mist. die hattenms perfect, nur bei mir hats net funktioniert. da heisst es warten,warten,warten. mehr kann ich auch net mehr helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 war bei mir damals GENAUSO. der selbe mist. die hattenms perfect, nur bei mir hats net funktioniert. da heisst es warten,warten,warten. mehr kann ich auch net mehr helfen. Also du hast nix gemacht? Einfach nur ein paar Tage gewartet? Das ist ja mal blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.