Ghost_44 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 kann man die Dosvidanya Petrovic trophäe auch im privatn modus machen und kann man diese auch in meheren saisionen machen ? und was muss man noch alles beachten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 kann man die Dosvidanya Petrovic trophäe auch im privatn modus machen und kann man diese auch in meheren saisionen machen ?und was muss man noch alles beachten ? "Dosvidanya Petrovic" ist eine Online-Trophy. Hier hast du die Möglichkeit im Telefon-Menü das Spiel zu wählen und dann Benutzerdefiniertes Match>Privat Match. Hier können, wenn du die maximale Slot-Anzahl wählst keine fremden Leute mitspielen sondern nur von dir eingeladen Freunde. Und in diesem Modus kannst du natürlich alle Aufgaben für die Petrovic-Trophy erfüllen... Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 "Dosvidanya Petrovic" ist eine Online-Trophy. Hier hast du die Möglichkeit im Telefon-Menü das Spiel zu wählen und dann Benutzerdefiniertes Match>Privat Match. Hier können, wenn du die maximale Slot-Anzahl wählst keine fremden Leute mitspielen sondern nur von dir eingeladen Freunde. Und in diesem Modus kannst du natürlich alle Aufgaben für die Petrovic-Trophy erfüllen... Viel Spaß Ja ich weis dass das eine online Trophäe ist ich habe aber eine andere Frage gestellt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ja ich weis dass das eine online Trophäe ist ich habe aber eine andere Frage gestellt ! Ich habe dir doch auch geantwortet. Das einzige was ich vergessen habe zu erwähnen ist: Ja man kann die Trophy in mehreren Sessions machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 doch da kann manchmal vorkommen, das die stats net gezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 doch da kann manchmal vorkommen, das die stats net gezählt werden. Das Risiko hat man immer ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ansonsten kann man ja auch, wenn man denkt man hat alles und die Trophäe erscheint nicht, die Statistiken auf der Rockstarseite angucken, und nachsehen wo ein Rennen, etc. fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mal ne reale Einschätzung, Platin gut machbar, oder nicht? Mit Tauben sammeln habe ich weniger ein Problem als Beispiel.. Irgendwie werde ich hier nicht so ganz schlau.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 @ Snake_StyleZ also die offline trophäen sind kein problem - wie schon gesagt tauben sammeln monsterstunts usw probleme bereiten nur die online-trophies da sie sehr zeitaufwendig sind - allein schon um auf level 10 zu kommen dauert es ewig und kostet nerven:banghead: also wenn du sehr viel zeit in gta4 investieren willst dann ist sie gut machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wo ist denn eigentlich der Link zu den Rockstar Stats? hab nix bei google gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wo ist denn eigentlich der Link zu den Rockstar Stats? hab nix bei google gefunden Du musst dich hier anmelden, dann das entsprechde Spiel auswählen, auf Multiplayer klicken und den Rest wirst du dann schon finden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Du musst dich hier anmelden, dann das entsprechde Spiel auswählen, auf Multiplayer klicken und den Rest wirst du dann schon finden.. Vielen Dank. EDIT: Da muss man sich aber beim Rockstar Social Club anmelden nehm ich einmal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Vielen Dank. EDIT: Da muss man sich aber beim Rockstar Social Club anmelden nehm ich einmal an ja natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Und die Statistiken im Social Club sind genauso für die Katz wie die InGame Statistiken die du im Pausen Menü sehen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Und die Statistiken im Social Club sind genauso für die Katz wie die InGame Statistiken die du im Pausen Menü sehen kannst. Hab inzwischen die Dosvidanya Petrovic Trophy, also das ist mir jetzt egal EDIT: Eine Frage hab ich noch: Ich behaupte mal irgendwo gelesen zu haben, dass wenn man 100% erreicht, man unendlich Munition hat und die Munitionsgrenze auf 999 erhöht wird. Das ist aber bei mir nicht der Fall ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 is auch net so. geht nur bei Trainern aufm pc. da kannste so viel muni machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 PLAAAATIN!!!!! meine 17. ich glaube es nicht... nach fast 2 jahren am ende noch verdammt glück gehabt (oder doch nicht?!) mit den stats - hier weiterlesen: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/43363-dollarabrechnung-im-multiplayer-modus-7.html#post2336530 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 PLAAAATIN!!!!!meine 17. ich glaube es nicht... nach fast 2 jahren am ende noch verdammt glück gehabt (oder doch nicht?!) mit den stats - hier weiterlesen: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/43363-dollarabrechnung-im-multiplayer-modus-7.html#post2336530 Glück oder nicht ist doch egal. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Platin:) GTAIV ist nicht grad ne leichte Platin, kannst stolz drauf sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 PLAAAATIN!!!!!meine 17. ich glaube es nicht... nach fast 2 jahren am ende noch verdammt glück gehabt (oder doch nicht?!) mit den stats - hier weiterlesen: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/43363-dollarabrechnung-im-multiplayer-modus-7.html#post2336530 Herzlichen Glückwunsch!!! Bei mir sollte es auch nicht all zu lange dauern, nur mehr Geld scheffeln und eine verpassbare Trophäe nachholen, dann hab ich auch Platin GTAIV ist nicht grad ne leichte Platin,kannst stolz drauf sein Das stimmt, alle die GTA IV Platin haben können stolz drauf sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 glückwunsch, hoffentlich passiert das auch mal bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.