Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

kann man die Dosvidanya Petrovic trophäe auch im privatn modus machen und kann man diese auch in meheren saisionen machen ?

und was muss man noch alles beachten ?

"Dosvidanya Petrovic" ist eine Online-Trophy. Hier hast du die Möglichkeit im Telefon-Menü das Spiel zu wählen

und dann Benutzerdefiniertes Match>Privat Match. Hier können, wenn du die maximale Slot-Anzahl wählst

keine fremden Leute mitspielen sondern nur von dir eingeladen Freunde.

Und in diesem Modus kannst du natürlich alle Aufgaben für die Petrovic-Trophy erfüllen...

Viel Spaß :D

"Dosvidanya Petrovic" ist eine Online-Trophy. Hier hast du die Möglichkeit im Telefon-Menü das Spiel zu wählen

und dann Benutzerdefiniertes Match>Privat Match. Hier können, wenn du die maximale Slot-Anzahl wählst

keine fremden Leute mitspielen sondern nur von dir eingeladen Freunde.

Und in diesem Modus kannst du natürlich alle Aufgaben für die Petrovic-Trophy erfüllen...

Viel Spaß :D

Ja ich weis dass das eine online Trophäe ist ich habe aber eine andere Frage gestellt !

Ja ich weis dass das eine online Trophäe ist ich habe aber eine andere Frage gestellt !

Ich habe dir doch auch geantwortet. Das einzige was ich vergessen habe zu erwähnen ist: Ja man kann die Trophy in mehreren Sessions machen...

@ Snake_StyleZ

also die offline trophäen sind kein problem - wie schon gesagt tauben sammeln monsterstunts usw

probleme bereiten nur die online-trophies da sie sehr zeitaufwendig sind - allein schon um auf level 10 zu kommen dauert es ewig und kostet nerven:banghead:

also wenn du sehr viel zeit in gta4 investieren willst dann ist sie gut machbar

Und die Statistiken im Social Club sind genauso für die Katz wie die InGame Statistiken die du im Pausen Menü sehen kannst.

Hab inzwischen die Dosvidanya Petrovic Trophy, also das ist mir jetzt egal :cool2:maybel.png

EDIT: Eine Frage hab ich noch: Ich behaupte mal irgendwo gelesen zu haben, dass wenn man 100% erreicht, man unendlich Munition hat und die Munitionsgrenze auf 999 erhöht wird. Das ist aber bei mir nicht der Fall ...

PLAAAATIN!!!!!

meine 17.

ich glaube es nicht... nach fast 2 jahren

am ende noch verdammt glück gehabt (oder doch nicht?!) mit den stats - hier weiterlesen:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/43363-dollarabrechnung-im-multiplayer-modus-7.html#post2336530

Glück oder nicht ist doch egal.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Platin:)

GTAIV ist nicht grad ne leichte Platin,

kannst stolz drauf sein :)

PLAAAATIN!!!!!

meine 17.

ich glaube es nicht... nach fast 2 jahren

am ende noch verdammt glück gehabt (oder doch nicht?!) mit den stats - hier weiterlesen:

https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/43363-dollarabrechnung-im-multiplayer-modus-7.html#post2336530

Herzlichen Glückwunsch!!! Bei mir sollte es auch nicht all zu lange dauern, nur mehr Geld scheffeln und eine verpassbare Trophäe nachholen, dann hab ich auch Platin :cool2:

GTAIV ist nicht grad ne leichte Platin,

kannst stolz drauf sein :)

Das stimmt, alle die GTA IV Platin haben können stolz drauf sein maybel.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...