fatman_2010 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 oder du hast noch nicht jedes minispiel gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 zur trophy: Dosvidanya, Petrovic "Gewinne Cops und Gangster für jede Seite, alle Rennen und 1 Multiplayer-Ranglisten-Spiel jeder Art." "Gewinne Cops und Gangster für jede Seite" <- heißt das in EINEM spiel "cops und gangster" BEIDE runden gewinnen? und "Ranglisten Spiel" - darunter ist auch "Team Deathmatch" enthalten oder? irgendwie kann ich online nicht wirklich ranglisten spiele aussuchen >.< bitte um kurze antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 wenn du beim handy auf multiplayer gehst, hast du einen liste von spielen. bei cops und gangster gehts auch nicht in einen spiel, aber da kann sein das die stats nicht zählen. und ja, team deathmatch ist auch gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 bei cops und gangster gehts auch nicht in einen spiel, aber da kann sein das die stats nicht zählen. erstmal danke ich frag mal im richtigen thread nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Bin ich froh das die Online Trophys nun alle geschafft sind. Nur noch die "Gesucht" Trophy und dann wars das mit Online bei dem Game. Dann gehts an die Tauben und die Stunts, damit habe ich die 100% Trophy gleich und dann ist die Platin da. Danke an alle die mir bei den Online Trophys geholfen haben...Ihr wisst wer gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Bin ich froh das die Online Trophys nun alle geschafft sind. Nur noch die "Gesucht" Trophy und dann wars das mit Online bei dem Game.Dann gehts an die Tauben und die Stunts, damit habe ich die 100% Trophy gleich und dann ist die Platin da. Danke an alle die mir bei den Online Trophys geholfen haben...Ihr wisst wer gemeint ist. Nur noch.....lol...... wie weit bist du denn (level)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 100.000 noch dann bin ich auf Level 9. Ist also nicht mehr all zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 100.000 noch dann bin ich auf Level 9.Ist also nicht mehr all zu viel. Ja, aber von 2.500.000 auf 5.000.000 zu kommen ist schon hart... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ja das stimmt wohl. aber wäre ich noch unten auf den levels dann wäre es noch schlimmer. Nun redet es mir nicht doch noch schlimmer als es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 wo kann man nachgucken, wie viele rennen man schon gemacht hat also die von brucie, man muss ja 20 für die trophäe machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Du gehst im Startmenü einfach auf Statistik und dann wählst du Punktzahl. Weiter unten siehst du dann wie viele Rennen du schon gefahren bist und halt noch weitere Informationen zu den gefahreren Rennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 ok thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo Leute, hab mal zwei Fragen: 1.Wie kann das eigentlich sein, dass meine verdiente Kohle wieder futsch ist? Hab gestern bestimmt 30.000 $ gesammelt und stand 250$ vor Lvl 6. Jetzt fehlen mir zu Lvl 6 wieder ca 30.000$... 2. Hab ich gestern alle GTA-Rennen der Renn-Klasse Cannonball-Run gemacht und auch gewonnen. Die Siege sind aber nicht gezählt worden. Wird das noch aktuallisiert??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hallo Leute, hab mal zwei Fragen:1.Wie kann das eigentlich sein, dass meine verdiente Kohle wieder futsch ist? Hab gestern bestimmt 30.000 $ gesammelt und stand 250$ vor Lvl 6. Jetzt fehlen mir zu Lvl 6 wieder ca 30.000$... 2. Hab ich gestern alle GTA-Rennen der Renn-Klasse Cannonball-Run gemacht und auch gewonnen. Die Siege sind aber nicht gezählt worden. Wird das noch aktuallisiert??? in deinen spieldaten haben die siege sicherlich gezählt, aufm server wahrscheinlich nicht schau aber auch auf socialclub.rockstargames.com nach (diese rennen die du gestern gemacht hast, kannst du ja als allerletztes nochmal machen, um jetzt zeit zu sparen, im falle dass die spieldaten wichtiger als die serverstatistiken sind - siehe meinen beitrag im dosvidanya petrovic thread) was statistiken angeht, die werden 100% (nach meinen infos bzw erfahrung) abgespeichert wenn man den multiplayer wie folgt beendet: 1. das spiel verlassen wenn man in der lobby ist, also auf kreis und dann spiel verlassen 2. wenn der einzelspieler geladen hat, und man mit niko bellic rumlaufen kann, ins XMB wechseln und GTA4 beenden 3. danach die ps3 ausschalten wenn du direkt im multiplayer die ps3 ausschaltest, ist die wahrscheinlichkeit SEHR HOCH, dass das geld und die siege, also die statistiken NICHT gespeichert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Takeda-San Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ja, hab im Multiplayer die PS3 ausgemacht. Das war dann wohl der Fehler... Naja, jetzt bin ich schlauer. Vielen Dank für die Auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 steht auch im leitfaden was da passieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 [url=https://www.youtube.com/watch?v=ykWGlv1pMyA]YouTube - GTA IV Multiplayer TDM/TMJ Montage[/url] wenn wer will kann mich anscheiben um bei sochen videos mitmachen aber nächste wochen net da . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Mal eine ganz blöde Frage: Wie bekomm ich eigentlich ne Nutte ins Auto oder so? Mehr als die überfahren kann ich net:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Mal eine ganz blöde Frage:Wie bekomm ich eigentlich ne Nutte ins Auto oder so? Mehr als die überfahren kann ich net:p 1. ich find die frage gut:biggrin5: 2. das geht glaub ich nur wenn du offline spielst - einfach zu der netten dame hinfahren (so dass sie nicht gleich wegspringt^^) anhalten und hupen - wenn sie einsteigt an ein ruhiges plätzchen fahren und du kannst es knacken lassen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Mal eine ganz blöde Frage:Wie bekomm ich eigentlich ne Nutte ins Auto oder so? Mehr als die überfahren kann ich net:p Ja einfach zu der hinfahren, aber nicht zu schnell sonst ist sie verschreckt, und dann hupen. Dann bietet sie dir eine Spritztour an, und du drückst L1 um zu bestätigen, dann steigt sie ein. Dann nur noch zu einem ruhigen Plätzchen fahren. Und jetzt kannst du zwischen 3 verschiedenen Services wählen, wobei der teuerste 70$ kostet. Ich nehm immer den teuersten, und sobald sie dann aussteigt töte ich sie und bekomme sogar mehr Geld als es gekostet hat zurück Habt ihr es schon mal in einem LKW versucht? Der wackelt dann auch mit wenn die es treiben So aber jetzt zu meinem Anliegen: Ich suche noch sehr dringend 1 der mit mir die Dosvidanya Petrovic Trophy macht Bitte bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.