Big Apple Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Jaja das weis ich ja, bloß ich bekomm es einfach nicht hin die Kugeln zu Versenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 weiss hinten noch einer hilfe für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Denke mal das liegt an dem Cheat. Kann mich auch täuschen, aber ich glaube mal gelesen zu haben das wenn man Cheatet die 100% nicht mehr drin sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 weiss hinten noch einer hilfe für mich? bei benutzung von cheats ist alles möglich.... soweit ich weiss blockt das nur einzelne trophäen ,die werden ja oben links angezeigt..wagen ercheate ich mir nämlich auch ständig wenn ich rennen für brucie fahre... ich denke mal dir fehlt etwas .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ja is aber doch nur bei muni und fahndungscheats, und nicht bei fahrzeug cheats. meine ja nur autos und motorräder, keinen heli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ja is aber doch nur bei muni und fahndungscheats, und nicht bei fahrzeug cheats. meine ja nur autos und motorräder, keinen heli. und auch bei gesundheit ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ja hab nur immer fahrzeuge und motorräder. daran kanns net liegen. aber einmal hatte ich von einem zufallscharakter eine mission die ich schon mal hatte. liegts villeicht daran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 boa keine ahnung bisher hatte ich immer andere ..aber ich kann auch keine 100 prozent mehr erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 warum? haste einen gekillt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ne ich habe zu anfang mal gesundheits cheat benutzt...dafür müsste ich ja glaub ich alles nochmal von neu zocken...nur einmal die story reicht ja nicht ....oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 nach dem du gecheatet hast haste ja die trophäen net bekommen. unnd irgendwie bekommt man da auch keine 100 % mehr hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 trophäen habe ich alle bekommen und bekomme immer noch alles ...nur die 100% trophi kann ich wohl nicht bekommen so wie ich gelesen habe ....heisst also alles nochma von neu, ne das geht garnicht ...ich kack langsam auf platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Zum Glück werd ich nicht cheaten ... übrigens hab die Poolhai Trophäe bekommen. Jetzt geht es an die Überoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ja ist immer das selbe mit cheaten..aber hier ist es einfach zu unübersichtlich ..die darf man , die darf man wieder nicht...trophäen kommen auch..also wenn ein cheat aktiviert ist sollten sie alle trophäen sperren und fertig.. naja was soll ich jetzt machen muss ich jetzt alles löschen von gta und nochmal neu ran oder gibts da noch ne andere lösung? wenn nicht bin ich damit durch ..ist nämlich schon mein 4 anlauf nach savedaten verlust etc...und es klappt wohl wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 du darfst nur autos und motorräder cheaten. alles andere nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 So hab jetzt endlich die Überroller ... jetzt häng ich bei "König des QJB3D" und "Aller guten Dinge sind drei"... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 qub3d ist echt blöd ..kann ich ja i-wann auch nochma machen ..falls ich überhaupt noch was mache ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 is eigentlich leicht. habs so nach 5 versuchen geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 in gta4 hab ich alles ohne cheat sogar durch gespielt alle vögel alle monsterstunts alles aber ich krieg des 100% trophäe nicht ich hab so 97 oder so was weiß nicht mehr ich hab alles gemacht wisst ihr vielleicht wie ich das machen kann oder was ich falsch gemacht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Eventuell hast du nicht jede Aktivität mit deinen Freunden gemacht bzw. mal eine vergessen oder so. War mir nämlich auch passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.