Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Sind die speicherdaten von der normalen Version von GTA4 eigentlich kompatibel mit der Complete Edition?

Wollte mir die Edition jetzt mal holen die Tage, habe aber noch Speicherdaten drauf die ich nicht verlieren wollte.

Weiß da einer was?

Hab letzte woche noose, dealverderber und bombenanschlag2 zusammen mit janosch08 absolviert und ich muss echt sagen er ist darin ein Gott. Es ging einfach alles locker von der Hand weil er über alles Bescheid wusste und schon vorher alle alternativen besprochen wurden. Er wusste sogar wo alle Schlaglöcher in der Straße waren echt unheimling. Egal. Ich wollte nur erwähnen das er, wenn jemand diese Trophy braucht, der besste ist denn ich je gesehen habe. Danke nochmal janosch08.

Ich weiß nicht genau wo das hingehört, aber auf jeden Fall sind mir 2 Fehler im Leitfaden aufgefallen.

Für die Trophäe

36.png Liberty City (5)

- Brucie mag sehr wohl essen, aber nur in Luxusrestaurants, wie zb das Superstar Cafe in Lancaster. Habs erst gestern gemacht und er hat irgendwas vom "perfektem Essen" oder so gefaselt.

- Naja und dann noch kleiner Rechtschreibfehler ;)

Brucie mag nichts essen, überall Trinken,

Hab letzte woche noose, dealverderber und bombenanschlag2 zusammen mit janosch08 absolviert und ich muss echt sagen er ist darin ein Gott. Es ging einfach alles locker von der Hand weil er über alles Bescheid wusste und schon vorher alle alternativen besprochen wurden. Er wusste sogar wo alle Schlaglöcher in der Straße waren echt unheimling. Egal. Ich wollte nur erwähnen das er, wenn jemand diese Trophy braucht, der besste ist denn ich je gesehen habe. Danke nochmal janosch08.
Jo mir hat er auch geholfen :D ... aber wollte sich ja nun zur Ruhe setzen ^^

@braecker danke für diese Lob :) hat zwar etwas länger gedauert bevor wir die trophy machen konnten aber haben ja einen termin machen können :) und beim 30mal weiß man wo die Löcher in der Straße sind :D danke nochmal... hoffe wir finden nochmal zeit und grund zsm zu zocken ^^

@big apple stimmt ich wollte eig habs mir aber anders überlegt :D und helfe weiterhin ^^

Gruß max

wie lang hast gebraucht? wieivel trophies fehlen noch?

keine ahnung hab nicht so drauf geachtet einfach jeden tag noose was das zeug hält hab insgesammt so fast 2 monate gebraucht ...jeden tag so std noose oder auh mal länger...

ach da fehlt noch so einiges habe mehr oder weniger erst mit dem online kram begonnen bin erst bei 50 % trophies....aber bis GTA5 bin ich damit auch durch ^^ hab übrigens viele leute gelöscht mit den ich so genoost habe also nicht sauer sein...musste mal ordnung machen war einfach schon zu voll alles...

auch danke von mir hast mir ja auch bei den zeiten geholfen ;)

keine ahnung hab nicht so drauf geachtet einfach jeden tag noose was das zeug hält hab insgesammt so fast 2 monate gebraucht ...jeden tag so std noose oder auh mal länger...

ach da fehlt noch so einiges habe mehr oder weniger erst mit dem online kram begonnen bin erst bei 50 % trophies....aber bis GTA5 bin ich damit auch durch ^^ hab übrigens viele leute gelöscht mit den ich so genoost habe also nicht sauer sein...musste mal ordnung machen war einfach schon zu voll alles...

auch danke von mir hast mir ja auch bei den zeiten geholfen ;)

ok cool ja ist kein problem mit dem löschen mache ich heute auch also nicht wundern ^^ :)

kein problem wegen den zeiten ^^

hab ein problem.hab schon alles erledigt, mir fehlt nur noch die eine taube. aber wenn ich die habe, hab ich nur 99,5 %. hat es etwas damit zu tun, das ich mal fahrzeuge gecheatet habe, und könnte da auch eine taube weg sein, oder fehlt mir einfach was?

An einer Taube kann es nicht liegen, du bekommst die 2.5% erst bei allen 200 Tauben.

Denk auch, dass eine Aktivität mit einem Freund ist.

Bei mir wars eine Show besuchen mit Brucie und Pool gewinnen mit allen.

Pool find ich immer nervig und hab es daher nie wirklich gemacht.

Sagt mal wie kann ich die Trophäe "Poolhai" am besten gewinnen. Ich verliere da irgendwie immer.

Also bei mir ging's ganz einfach... es hat ja 2 verschiedene Farben von Kugeln; die Einen sind ganz farbig(ohne weissem Streifen) und die Anderen sind nur halb farbig(mit weissem Streifen). Je nach dem, welche von Beiden du zuerst versenkst, musst du auch die restlichen versenken

Und nicht zu vergessen ist die Eine schwarze Kugel, diese darfst du nicht versenken, bevor du alle anderen von deinen Kugeln versenkt hast.

Hoffe, hab dir damit geholfen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...