sk8 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hi das mit bowling ist eigendlich einfach.einfch 2 mal nach rechts und ganz langsam mit linken knüpel 90 grad nach vorn... Und das ist das schwierigste an der ganzen Aktion den Knüppel genau gerade nach vorn zu bewegen, sonst klappt es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Es klappt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Es klappt einfach nicht Dafür habe ich auch ewig gebraucht. Nicht aufgeben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ne, versuch mich jetzt erst mal an der "Einhundertachtzig" und an der "Finish Him" Trophäe €: Woran ich auch gerade hänge ist die "Überroller" Trophäe. Eigentlich relativ einfach, aber in der Umsetzung hackt es bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ne, versuch mich jetzt erst mal an der "Einhundertachtzig" und an der "Finish Him" Trophäe €: Woran ich auch gerade hänge ist die "Überroller" Trophäe. Eigentlich relativ einfach, aber in der Umsetzung hackt es bei mir Die "Einhundertachtzig" ist recht einfach. Bei "Finish Him"wirst du sicher zu tun haben, wenn du dich noch nicht regelmäßig in GTA geprügelt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Also die "Einhunderachtzig" hab ich vorhin bekommen. Jetzt noch "Aller guten Dinge sind drei" und "Finish Him". Naja es ist ja Wochenende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ne, versuch mich jetzt erst mal an der "Einhundertachtzig" und an der "Finish Him" Trophäe ?: Woran ich auch gerade hänge ist die "Überroller" Trophäe. Eigentlich relativ einfach, aber in der Umsetzung hackt es bei mir auf dem flughafen ist es kein problem sich 5x zu ueberschlagen;) am besten du faehrst von einer seite zur anderen um geschwindigkeit drauf zu bekomm u. zum schluss visierst du ein randstein an. du machst mit X o. R1 eine vollbremse damit du seitlich gegen den randstein knallst u. schon ueberschlaegst du dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Okay, werd ich mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 wer kann mir sagen wenn ich obline spiele und am ende des games geld bekomme kriege ich das dann auf mein konto in der mission? LKeks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 wer kann mir sagen wenn ich obline spiele und am ende des games geld bekomme kriege ich das dann auf mein konto in der mission?LKeks Du bekommst bei "N..S.E.-Alarm" auf der Stufe "schwierig" pro Spiel mind. $4500:biggrin5: Natürlich wird es gespeichert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 aber nur online nicht auf dein offline konto falls das meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 aber nur online nicht auf dein offline konto falls das meinst Ist ja klar;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 eine frage undzwar warum macht eigentlich rockstar bei gta4 keine double oder tripple xp zeiten wie bei rdr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 eine frage undzwar warum macht eigentlich rockstar bei gta4 keine double oder tripple xp zeiten wie bei rdr? nimm mal Kontakt mit denen auf und danach postest du es hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Guck mal hier...Einfach einsteigen und dich durch die Gegend gondeln lassen. ahh garnicht gesehen das hier geschrieben wurde ... hast du dir extra die mühe gemacht die karte raus zu holen ? wenn ja vielen dank ... *EDIT* das mit finish Him ist eigentlich ganz leicht habs sofort im ersten durchgang geschafft ..ich habe immer die leute an den heli tours in der orangen weste geboxt und immer wenn sie zurück hauen schnell mit x ausweichen und direkt mit O kontern...für mich war das jedenfalls ganz einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Komisch hab alle Helitouren gemacht, aber es kommt keine Trophäe :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 sicher das es alle waren? hast vllt einen heli übersehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Komisch hab alle Helitouren gemacht, aber es kommt keine Trophäe :emot-raise: dachte ich zuerst auch du hast ein vergessen mit sicherheit so wie ich hab jetzt endlich alle online trophäen und kann jetzt offline gemütlich zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 dachte ich zuerst auch du hast ein vergessen mit sicherheit so wie ich hab jetzt endlich alle online trophäen und kann jetzt offline gemütlich zocke. wie lang hast gebraucht? wieivel trophies fehlen noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Mag wohl sein, werd es nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.