Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Hi das mit bowling ist eigendlich einfach.einfch 2 mal nach rechts und ganz langsam mit linken knüpel 90 grad nach vorn...

Und das ist das schwierigste an der ganzen Aktion den Knüppel genau gerade nach vorn zu bewegen, sonst klappt es nicht.

Ne, versuch mich jetzt erst mal an der "Einhundertachtzig" und an der "Finish Him" Trophäe :)

€: Woran ich auch gerade hänge ist die "Überroller" Trophäe. Eigentlich relativ einfach, aber in der Umsetzung hackt es bei mir :/

Die "Einhundertachtzig" ist recht einfach. Bei "Finish Him"wirst du sicher zu tun haben, wenn du dich noch nicht regelmäßig in GTA geprügelt hast.

Ne, versuch mich jetzt erst mal an der "Einhundertachtzig" und an der "Finish Him" Trophäe :)

?: Woran ich auch gerade hänge ist die "Überroller" Trophäe. Eigentlich relativ einfach, aber in der Umsetzung hackt es bei mir :/

auf dem flughafen ist es kein problem sich 5x zu ueberschlagen;)

am besten du faehrst von einer seite zur anderen um geschwindigkeit drauf zu bekomm u. zum schluss visierst du ein randstein an. du machst mit X o. R1 eine vollbremse damit du seitlich gegen den randstein knallst u. schon ueberschlaegst du dich.

Guck mal hier...

Einfach einsteigen und dich durch die Gegend gondeln lassen.

ahh garnicht gesehen das hier geschrieben wurde ...

hast du dir extra die mühe gemacht die karte raus zu holen ? :biggrin5:

wenn ja vielen dank ...;)

*EDIT*

das mit finish Him ist eigentlich ganz leicht habs sofort im ersten durchgang geschafft ..ich habe immer die leute an den heli tours in der orangen weste geboxt und immer wenn sie zurück hauen schnell mit x ausweichen und direkt mit O kontern...für mich war das jedenfalls ganz einfach ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...