philipp004 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich habe letztends unter avatare den ordner fuer gta4 schon gesehen... nur halt leer. gehe mal ganz stark davon aus das die auch im DE-store erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Mal sehen... Wenn nicht, gut für mich PS: Hab RDR Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 naja 25 cent hast bestimmt noch uebrig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 cool muss mir dann noch 20 euro guthaben kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Klar, lohnt es sich. Und du KANNST dann noch GTA 4 spielen. EDIT: Beides ist zusammen! die sind doch nicht zusammen :emot-raise: bist du dir da sicher?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 die sind doch nicht zusammen :emot-raise: bist du dir da sicher?? bei den add ons kann man immer zwischen dem normalen spiel u. dem add on switchen. bei "the episodes of liberty city" kann man nur die add ons spielen o.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 bei den add ons kann man immer zwischen dem normalen spiel u. dem add on switchen. bei "the episodes of liberty city" kann man nur die add ons spielen o.? ich meine ob gay tony und lost and damned bei den add ons zusammen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ich meine ob gay tony und lost and damned bei den add ons zusammen sind nee. du musst beide einzeld oder im pack kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 nee. du musst beide einzelt oder im pack kaufen. ok danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sin Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 suche jmd der bereit ist mit mir noose zu machen, fange von 0 an, ist aber egal, wie weit ihr seit, melden per pn pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Kann mir jemand helfen, wie ich "Finish Him" bekomme? Das Video hab ich schon angeschaut, klappt bei mir aber leider nicht so ganz mit dem ausweichen:banghead: Danke schon mal im Vorraus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Kann mir jemand helfen, wie ich "Finish Him" bekomme?Das Video hab ich schon angeschaut, klappt bei mir aber leider nicht so ganz mit dem ausweichen:banghead: Danke schon mal im Vorraus:biggrin5: Hi, fahr dahin wo die hubschrauber liegen die touristenhubschrauber. dann schubst du einen und wenn der garde faust ziehen will drückst du X und dann ganz schnell und wiederhollt auf O wenn der tot ist dann nimmst du den nächsten da liegt auch ein hotdog stand wenn du leben brauchst hoffe ich hab geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Hi, fahr dahin wo die hubschrauber liegen die touristenhubschrauber. dann schubst du einen und wenn der garde faust ziehen will drückst du X und dann ganz schnell und wiederhollt auf O wenn der tot ist dann nimmst du den nächsten da liegt auch ein hotdog stand wenn du leben brauchst hoffe ich hab geholfen Das hab ich leider auch die ganze Zeit probiert, aber ich kann fast nie ausweichen :emot-what: Ich drücke immer X, aber er weicht nie aus .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Das hab ich leider auch die ganze Zeit probiert, aber ich kann fast nie ausweichen :emot-what:Ich drücke immer X, aber er weicht nie aus .... Am besten konzentrierst du dich erst mal darauf, dass Ausweichen zu üben ohne groß an die Trophy zu denken. Du musst die Gegner gut beobachten, manche schlagen sehr schnell und andere relativ langsam sodass man es schon früh erkennt, wenn die zuschlagen wollen. Wenn dass mit dem Ausweichen klappt einfach einen Konterschlag hinterher. Man muss einfach etwas Geduld haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 mich würde mal intressieren wo die heli touren überhaupt sind ?!?! stosst man in der story da automatisch drauf ? weil bis jetzt habe ich nix gefunden zumal ich ja auch noch die heli touren machen muss für die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 mich würde mal intressieren wo die heli touren überhaupt sind ?!?!stosst man in der story da automatisch drauf ? weil bis jetzt habe ich nix gefunden zumal ich ja auch noch die heli touren machen muss für die trophy Guck mal hier... Einfach einsteigen und dich durch die Gegend gondeln lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kann mir mal jemand nen Video zeigen bzw. mir sagen wie das mit der Bowling und dieser Einhundertachtzig Trophäe da gehen soll. Ich schnall das irgendwie nicht :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luka_cro Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Kann mir mal jemand nen Video zeigen bzw. mir sagen wie das mit der Bowling und dieser Einhundertachtzig Trophäe da gehen soll. Ich schnall das irgendwie nicht :emot-raise: Klar:biggrin5: Bowling: [url=https://www.youtube.com/watch?v=vkEjqLNj5pU&feature=player_embedded]YouTube - GTA IV - Trophy "Alle guten Dinge sind Drei"[/url] Einhundertachtzig: [url=https://www.youtube.com/watch?v=kemRiecoRZg]YouTube - GTA IV - Trophy "Einhundertundachtzig"[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ah okay super danke , hast du es auch mit diesen Videos geschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
men-aller-turker Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hi das mit bowling ist eigendlich einfach.einfch 2 mal nach rechts und ganz langsam mit linken knüpel 90 grad nach vorn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.