Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Kann mir jemand helfen, wie ich "Finish Him" bekomme?

Das Video hab ich schon angeschaut, klappt bei mir aber leider nicht so ganz mit dem ausweichen:banghead:

Danke schon mal im Vorraus:biggrin5:

Hi, fahr dahin wo die hubschrauber liegen die touristenhubschrauber. dann schubst du einen und wenn der garde faust ziehen will drückst du X und dann ganz schnell und wiederhollt auf O wenn der tot ist dann nimmst du den nächsten da liegt auch ein hotdog stand wenn du leben brauchst hoffe ich hab geholfen

Hi, fahr dahin wo die hubschrauber liegen die touristenhubschrauber. dann schubst du einen und wenn der garde faust ziehen will drückst du X und dann ganz schnell und wiederhollt auf O wenn der tot ist dann nimmst du den nächsten da liegt auch ein hotdog stand wenn du leben brauchst hoffe ich hab geholfen

Das hab ich leider auch die ganze Zeit probiert, aber ich kann fast nie ausweichen :emot-what:

Ich drücke immer X, aber er weicht nie aus :banghead:....

Das hab ich leider auch die ganze Zeit probiert, aber ich kann fast nie ausweichen :emot-what:

Ich drücke immer X, aber er weicht nie aus :banghead:....

Am besten konzentrierst du dich erst mal darauf, dass Ausweichen zu üben ohne groß an die Trophy zu denken. Du musst die Gegner gut beobachten, manche schlagen sehr schnell und andere relativ langsam sodass man es schon früh erkennt, wenn die zuschlagen wollen. Wenn dass mit dem Ausweichen klappt einfach einen Konterschlag hinterher. Man muss einfach etwas Geduld haben...:thumbsup:

mich würde mal intressieren wo die heli touren überhaupt sind ?!?!

stosst man in der story da automatisch drauf ? weil bis jetzt habe ich nix gefunden zumal ich ja auch noch die heli touren machen muss für die trophy

Guck mal hier...

Einfach einsteigen und dich durch die Gegend gondeln lassen.

Kann mir mal jemand nen Video zeigen bzw. mir sagen wie das mit der Bowling und dieser Einhundertachtzig Trophäe da gehen soll. Ich schnall das irgendwie nicht :emot-raise:

Klar:biggrin5:

Bowling: [url=https://www.youtube.com/watch?v=vkEjqLNj5pU&feature=player_embedded]YouTube - GTA IV - Trophy "Alle guten Dinge sind Drei"[/url]

Einhundertachtzig: [url=https://www.youtube.com/watch?v=kemRiecoRZg]YouTube - GTA IV - Trophy "Einhundertundachtzig"[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...