phunkeetown Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 zählt das auch wenn man in einem treffen mehrere aktivitäten machtweil man muss ja z.b mit jacob essen,trinken,darts,show,bowling und strip club ich hab in ein treffen essen trinken und darts gemacht zählt das auch? weil man muss ja alles einma machen Jede Aktivität zählt - wenn du mit nem Freund 3 hintereinander machst - hast du diese 3 absolviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hey Leute, wie macht man am schnellsten die 5 Mio?? Einer aus meiner Liste hat 1200x NOOSE gespielt... das is doch krank, das muss doch anders gehen? gruß Bullet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hey Leute,wie macht man am schnellsten die 5 Mio?? Einer aus meiner Liste hat 1200x NOOSE gespielt... das is doch krank, das muss doch anders gehen? gruß Bullet leider nicht, noose auf schwer ist und bleibt der schnellste weg, deswegen ist platin ja auch so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Die trophy ist so extrem übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 leider nicht, noose auf schwer ist und bleibt der schnellste weg, deswegen ist platin ja auch so schwer ist ja igentlich nicht schwer. nur extrem langweilig und zeitaufwendig.das jedoch,hat nichts mit der schwierigkeit zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 ist ja igentlich nicht schwer. nur extrem langweilig und zeitaufwendig.das jedoch,hat nichts mit der schwierigkeit zu tun. stimmt ist nicht schwer nur zeitaufwendig. ok wenn einer fast nie gewinnen würde dann würd ich auch sagen für ihn isses schwer aber das is sooo einfach, das ich mir gar nicht vor stellen kann, das man immer verliert. wenn man 1.000.000.000 mal X drücken müsste is das auch einfach, es dauert nur sehr lange, aber dadurch wirds ja nicht schwerer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 NOOSE ist die schnellste Methode,auch wenn man es nach einem Tag schon an die Wand schmeißen könnte:biggrin5: Und dann die ganzen Noobs die einem immer alles versauen,seis gegeinander abschießen oder einfach Mist fabrizieren:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 NOOSE ist die schnellste Methode,auch wenn man es nach einem Tag schon an die Wand schmeißen könnte:biggrin5:Und dann die ganzen Noobs die einem immer alles versauen,seis gegeinander abschießen oder einfach Mist fabrizieren:banghead: Manchmal aber nur manchmal triffst du auf leute die mit dir 200.000 am stück machen. Aber es stimmt.Ungefähr 1000 mal noose brauchst du um rang 10 zu erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 oft ist es auch so.. sobald du dann mal mit lvl9ern oder lvl10ern zusammen kommst dauerts nichts lang und sie kicken dich.. obwohl du mehr kills gemacht hast oder heli geholt hast.. bei mir passiert sowas sehr oft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 oft ist es auch so.. sobald du dann mal mit lvl9ern oder lvl10ern zusammen kommst dauerts nichts lang und sie kicken dich.. obwohl du mehr kills gemacht hast oder heli geholt hast.. bei mir passiert sowas sehr oft.. dann biste halt schlecht ^^ kpmmt drauf an entweder du hattest nen spielstil der denen nit gefällt z.B. geld einsammeln oder du hast den heli geholt obwohl das nen anderer machen wollte, weil er meint das ers besser kann oder ... oder es waren schon 3 und du der 4. dann haste eig. gar keine chance. die schnellsten zeiten gehn zu zweit, deswegen spieln viele 9/10 nur zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 5.000.000$/4.500$ = 1.111,11 man braucht also 1.112 NOOSE spiele auf schwer, um auf rang 10 zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 aber dasa ist so übertrieben ey... genauso wie die Gay Petrovich Trophäe, werd nie platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ich hab jetzt 93% und ich muss noch alle stunts machen alle tauben erschiessen und alle wagen für stevie besorgen komm ich auf 100%? wenn nich hab ich kein bock mehr auf gta^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 ich hab jetzt 93%und ich muss noch alle stunts machen alle tauben erschiessen und alle wagen für stevie besorgen komm ich auf 100%? wenn nich hab ich kein bock mehr auf gta^^ Tauben 2,5%, Stunts 2,5% wenn stevies wagen 2% sind dann klappt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 sperrt der sanchez cheat die 100%? ich brauch den wegen den stunts hab im moment 95% nur noch tauben und stunts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Nein er sperrt sie nicht, die Tauben und die Stunts können überhaupt nicht gesperrt werden! Auch die 100% können net gesperrt werden, nur die Trophys davor ev., aber eig. sind wenn man es richtig angeht, gar keine Trophies durch Cheats zum Sperren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 sperrt der sanchez cheat die 100%?ich brauch den wegen den stunts hab im moment 95% nur noch tauben und stunts einen post über dir: Tauben 2,5%, Stunts 2,5% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Ein solides + gut-eingespieltes Noose-Team spart sehr viel Zeit und vor allem Nerven, es lohnt sich auf jeden Fall etwas Entsprechendes vorher klar zu machen, kann ich nur jedem raten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 hab mal ne frage und wollt dafür nicht extra nen thread aufmachen mein problem die trophy Liberty City (5) Alle deine Freundschaften liegen über 90%. ich kan irgenwie net dwayne erreichen aber ich muss den ja erreichen damit die freundschaft über 90% ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 hab mal ne frage und wollt dafür nicht extra nen thread aufmachenmein problem die trophy Liberty City (5) Alle deine Freundschaften liegen über 90%. ich kan irgenwie net dwayne erreichen aber ich muss den ja erreichen damit die freundschaft über 90% ist Du bekommst eine E-Mail von ihm. Die beantwortest du und irgendwann ruft er dich an, um was mit dir zu unternehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.