Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

zählt das auch wenn man in einem treffen mehrere aktivitäten macht

weil man muss ja z.b mit jacob essen,trinken,darts,show,bowling und strip club

ich hab in ein treffen essen trinken und darts gemacht zählt das auch?

weil man muss ja alles einma machen

Jede Aktivität zählt - wenn du mit nem Freund 3 hintereinander machst - hast du diese 3 absolviert.

Hey Leute,

wie macht man am schnellsten die 5 Mio?? Einer aus meiner Liste hat 1200x NOOSE gespielt... das is doch krank, das muss doch anders gehen?

gruß

Bullet

leider nicht, noose auf schwer ist und bleibt der schnellste weg, deswegen ist platin ja auch so schwer

ist ja igentlich nicht schwer. nur extrem langweilig und zeitaufwendig.das jedoch,hat nichts mit der schwierigkeit zu tun.:smile:

stimmt ist nicht schwer nur zeitaufwendig. ok wenn einer fast nie gewinnen würde dann würd ich auch sagen für ihn isses schwer aber das is sooo einfach, das ich mir gar nicht vor stellen kann, das man immer verliert.

wenn man 1.000.000.000 mal X drücken müsste is das auch einfach, es dauert nur sehr lange, aber dadurch wirds ja nicht schwerer ^^

NOOSE ist die schnellste Methode,auch wenn man es nach einem Tag schon an die Wand schmeißen könnte:biggrin5:

Und dann die ganzen Noobs die einem immer alles versauen,seis gegeinander abschießen oder einfach Mist fabrizieren:banghead::banghead:

Manchmal aber nur manchmal triffst du auf leute die mit dir 200.000 am stück machen.

Aber es stimmt.Ungefähr 1000 mal noose brauchst du um rang 10 zu erreichen.

oft ist es auch so.. sobald du dann mal mit lvl9ern oder lvl10ern zusammen kommst dauerts nichts lang und sie kicken dich.. obwohl du mehr kills gemacht hast oder heli geholt hast.. bei mir passiert sowas sehr oft..

dann biste halt schlecht ^^

kpmmt drauf an entweder du hattest nen spielstil der denen nit gefällt z.B. geld einsammeln oder du hast den heli geholt obwohl das nen anderer machen wollte, weil er meint das ers besser kann oder ...

oder es waren schon 3 und du der 4. dann haste eig. gar keine chance. die schnellsten zeiten gehn zu zweit, deswegen spieln viele 9/10 nur zu zweit

hab mal ne frage und wollt dafür nicht extra nen thread aufmachen

mein problem die trophy

Liberty City (5)

Alle deine Freundschaften liegen über 90%.

ich kan irgenwie net dwayne erreichen

aber ich muss den ja erreichen damit die freundschaft über 90% ist

Du bekommst eine E-Mail von ihm. Die beantwortest du und irgendwann ruft er dich an, um was mit dir zu unternehmen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...