Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

okay das wäre toll,wenn es stimmt xD

ich bilde mir irgendwie ein, dass ich mal gelesen habe, dass der bald offline geht, weil er immerhin schon eine beachtliche zeit am laufen ist.. kann mich aber auch irren

danke für die antwort

okay dann hole ichs mir mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit :)

habe aber schon jetzt keinen bock auf diese petrovic trophy und dauernd dieses noose zu machen(ka was es ist, weiß nur dass man das oft machen muss für die 5 mille)

btw: muss man eine der online trophies mit hilfe machen oder kann man alle alleine machen?

falls man hilfe braucht, helfe ich gerne,sofern mir auch geholfen wird

:)

Also ich würd mich eventuell auch einbaun wenn ihr die trophies macht...

Hängt davon ab ob ich in den nächsten tagen herausfinde was die 0,5% sind die mir zu "Sclüssel zur Stadt" noch fehlen...

gibt eigentlich vieles, was hast du denn alles ganz sicher schon?

Ich schätz mir fehlt noch ein zufallschar, nur welcher... -.-

Was ich sicher weiß ist dass mir noch 3 rennstrecken bei brucie fehlen.

Wenn mir brucie die fehlenden 0.5% die fehlen gibt spiel ich platin ansonsten wer ich das spiel meinem freund von dem ichs hab durch die geschlosse haustür zurück.

Egal es wird sich heut oder morgen zeigen...

Das problem ist hald dass ich das mit den zufallschars nicht sicher sagen kann ich hab das im frühjahr 2009 bis zum aktuellen stand gespielt und dann aus langeweile meinem kumpel zurückgegeben... Tja mal schaun aber ich halt euch aufm laufenden ;-)

okay das wäre toll,wenn es stimmt xD

ich bilde mir irgendwie ein, dass ich mal gelesen habe, dass der bald offline geht, weil er immerhin schon eine beachtliche zeit am laufen ist.. kann mich aber auch irren

danke für die antwort

ich würde das spiel auch so kaufen ;) gleich das gemeinsame paket mit gay tony und lost and damned. scheis auf die trophäen gta4 ist ein spiel dass man haben muss :biggrin5: die ps3 hab ich nur wegen gta 4 gekauft ich hatte damals kp von trophys :biggrin5:

Pah, da hab ich die Mission geschafft wo Roman entführt worden ist, baller mich gegen gefühlte 3000 Leute hindurch, will Roman nach Hause fahren und das Auto explodiert

WTF?

3000 :emot-raise: :biggrin5: das sind nicht mal 100 ;) ich habe mal eine frage undzwar lohnt sich die episodes from liberty city? also lohnt sich auch the lost and damned oder soll ich im psn für 20 euro ballad of gay tony kaufen? und stimmt das dass ich nicht mehr gta4 zocken kann wenn ich das runtergeladen hab vom psn??

3000 :emot-raise: :biggrin5: das sind nicht mal 100 ;) ich habe mal eine frage undzwar lohnt sich die episodes from liberty city? also lohnt sich auch the lost and damned oder soll ich im psn für 20 euro ballad of gay tony kaufen? und stimmt das dass ich nicht mehr gta4 zocken kann wenn ich das runtergeladen hab vom psn??

Klar, lohnt es sich. ;)

Und du KANNST dann noch GTA 4 spielen.

EDIT: Beides ist zusammen! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...