Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

und wenn du noch nicht weit im story bist könntest du ruhig von neu anfangen aber frag noch ein bisschen nach vielleicht ist es ja normal. ich mach gerade die 100% auch von neu obwohl ich bevor meine speicherdaten gelöscht wurden schon 99% hatte :biggrin5:

oh das ist aber ärgerlich wenn man dann kurz vorm ziel von neu anfangen muss weil man nicht genau weiß was einem fehlt...

ich habe 86% oder so... werde mir das mit den tauben und stunts etc. nicht antun.

Kann man fehlende Missionen noch nachholen?

Denn habe bei Playboy X nur 66.67% und bei Roman auch.

Doch Playboy ist bereits weg und Roman ist zwar da, aber bekomme keine neuen Jobs.

Normalerweise werden die % der einzelnen Missionen immer gutgeschrieben. Habe noch nie etwas davon gehört, dass dies bei Usern zu Probleme geführt hat. Einige Missionen in der Story finden ein etwas verspätetes Ende - sprich sie enden erst mit einer anderen Aktion. Die %e werden auch erst später gutgeschrieben. Ich weiß ja nicht wie weit du aktuell in der Story bist, möchte da deshalb jetzt ungerne spoilern. Wenn dir das egal ist, müsstest du etwas genauer werden. Was war deinen letzte Mission jeweils mit Roman und Playboy - wie ist der aktuelle Stand. Sonst ist es glaube ich schwierig zu verstehen wo das Problem liegt. Eine Prozentangabe reicht da nicht.

oh das ist aber ärgerlich wenn man dann kurz vorm ziel von neu anfangen muss weil man nicht genau weiß was einem fehlt...

ich habe 86% oder so... werde mir das mit den tauben und stunts etc. nicht antun.

kurz vorm ziel? ließ mal bitte was er geschrieben hat! der hat roman iwas mit 67% er hat noch viel vor sich...

mit kurz vorm ziel meinte ich dich...:emot-what:

:biggrin5: haha achso naja natürlich ist es ärgerlicht das ist ja auch der grund dafür dass ich es erst mal ein jahr zur seite gelegt habe :biggrin5:

aber warum schreibst du es ist ärgerlich von neu anzufangen nur weil man nicht weiß was einem fehlt?

meine speicherdaten wurden gelöscht ?!

:biggrin5: haha achso naja natürlich ist es ärgerlicht das ist ja auch der grund dafür dass ich es erst mal ein jahr zur seite gelegt habe :biggrin5:

aber warum schreibst du es ist ärgerlich von neu anzufangen nur weil man nicht weiß was einem fehlt?

meine speicherdaten wurden gelöscht ?!

dann hatte ich da was verwechselt:biggrin5:

wollte aber dich damit ansprechen;)

Ich glaub ich hab nen Problem:

Ich war die ganze Zeit auf 91,75% .. jetzt hab ich die 30 SMS Autos fertig gemacht, doch anstatt die 2,5% dafür zu kriegen, bin ich immer noch bei 91,75% ...

Selbst die Trophy für die "30 per SMS bestellten Fahrzeuge" hab ich schon bekommen !

Ist das normal kriegt man die Prozent erst "gutgeschrieben", wenn Ich eine Tag gewartet hab oder so ?

EDIT: Hat sich erledigt .. hab grad noch ne SMS von Stevie bekommen, und ich hab die 2% gekriegt :)

Soweit ich weiß, wird die Statistik automatisch aktualisiert. Als Grundlage dafür wird der letzte Save genommen mit dem du Online warst (für Offlinestatistik). Der Rest ist an dein Profil gebunden (Trophies, Onlinestatistik etc.)..Alle Angabe wie immer ohne Gegähr.

jungs eine frage.. ich will mir unbedingt gta iv holen um es auf platin zu rocken:D

jetz is das einzige problem der online modus... wäre der nicht mit so viel zeit verbunden, hätte ich keine probleme, aber diese 100 stunden oder mehr,die man für ein paar online trophies benötigt dauern schon etwas lange..

jetzt zur eigentlichen frage:

ist schon ein datum bekannt, wann der online server geschlossen wird? ich würde natürlich sofort mit den online trophies beginnen, damit ich die schnell hinter mich bringe und nicht die sorge habe, dass der server bald zu ist ^^

danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...