Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Okay, danke dir =)

Blicke bei den %-en noch nicht ganz durch...für die Freischaltung der Spezials von Freunden + Unternehmungen gibts 10%. Aber irgendwie wird das unlogisch aufgesplittet. Habe vorhin die letzte Akt. mit LJ unternommen (Strip), habe abgebrochen und die %-e blieben auf dem letzten Stand stehen.

Nachricht erhalten

Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 30 per SMS von Stevie bestellten Wagen findest und zu ihm in die Garage lieferst. Eine Karte findest du hier.

diese trophäe hab ich mal bekommen aber weil meine speicherdaten gelöscht wurden und ich die 100% nochmal machen muss habe ich folgende frage: ich hab jetz die story durchgespielt aber mit brucie noch nichts gemacht. was muss ich jetz nochmal machen damit brucie mir stevie vorstellt?

Nachricht erhalten

Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 30 per SMS von Stevie bestellten Wagen findest und zu ihm in die Garage lieferst. Eine Karte findest du hier.

diese trophäe hab ich mal bekommen aber weil meine speicherdaten gelöscht wurden und ich die 100% nochmal machen muss habe ich folgende frage: ich hab jetz die story durchgespielt aber mit brucie noch nichts gemacht. was muss ich jetz nochmal machen damit brucie mir stevie vorstellt?

ich meine das du einfach bei brucie anrufen musst. hol dir dabei am besten die vids im leitfaden zur hilfe.

Kann man fehlende Missionen noch nachholen?

Denn habe bei Playboy X nur 66.67% und bei Roman auch.

Doch Playboy ist bereits weg und Roman ist zwar da, aber bekomme keine neuen Jobs.

Fehlende missionen kann mann nicht nachholen,

ich denk mal der rest der jobs kommen

noch von ganz allein :smile:

Kann man fehlende Missionen noch nachholen?

Denn habe bei Playboy X nur 66.67% und bei Roman auch.

Doch Playboy ist bereits weg und Roman ist zwar da, aber bekomme keine neuen Jobs.

warte bei roman einfach ab die letzen missionen gehören zu ihn aber bei playboy x kann ich dir nicht helfen

tauben und stunts hab ich noch nicht gemacht

und wenn du noch nicht weit im story bist könntest du ruhig von neu anfangen aber frag noch ein bisschen nach vielleicht ist es ja normal. ich mach gerade die 100% auch von neu obwohl ich bevor meine speicherdaten gelöscht wurden schon 99% hatte :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...