The Phenom HDG Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Kann ich nur zustimmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hab mal ´ne Frage zu den Aktivitäten, die man mit seinen Freunden machen muss: Kann ich die auch einfach unterbrechen (zb.: Strip-Club, Show) oder muss ich mir dass für die 100% komplett reinziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Ich habe immer bei der Show und beim Stripclub sofort X gedrückt (also abgebrochen). Trotzdem sind die % gestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter0190 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Okay, danke dir =) Blicke bei den %-en noch nicht ganz durch...für die Freischaltung der Spezials von Freunden + Unternehmungen gibts 10%. Aber irgendwie wird das unlogisch aufgesplittet. Habe vorhin die letzte Akt. mit LJ unternommen (Strip), habe abgebrochen und die %-e blieben auf dem letzten Stand stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Hatte auch so meine Probleme mit Brucie, jede Unternehmung mit dem hat eigentlich nichts gebracht oder die % sind gesunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENatics Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 nat typ 3mach es per kabel (router) dann hast du nat typ 2 wenns immer noch nicht geht verbindest du dich direkt dann hast du nat typ 1....probiers einfach mal aus..... ok,danke,werde es mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wo findet das Bewerbungsgespräch von der Anwaltsfirma statt, es ist nichts auf der Karte vermerkt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampe Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 FRAGE: wenn ich mein online profil von gta lösche, ist dann meine statistik auch leer und bringt das was für die trophäe: dosvidanie patrovik?? möchte endlich platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 Wo findet das Bewerbungsgespräch von der Anwaltsfirma statt, es ist nichts auf der Karte vermerkt.. da bekommst du doch ne nachricht bevor es soweit ist..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Nachricht erhalten Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 30 per SMS von Stevie bestellten Wagen findest und zu ihm in die Garage lieferst. Eine Karte findest du hier. diese trophäe hab ich mal bekommen aber weil meine speicherdaten gelöscht wurden und ich die 100% nochmal machen muss habe ich folgende frage: ich hab jetz die story durchgespielt aber mit brucie noch nichts gemacht. was muss ich jetz nochmal machen damit brucie mir stevie vorstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Nachricht erhaltenDu hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 30 per SMS von Stevie bestellten Wagen findest und zu ihm in die Garage lieferst. Eine Karte findest du hier. diese trophäe hab ich mal bekommen aber weil meine speicherdaten gelöscht wurden und ich die 100% nochmal machen muss habe ich folgende frage: ich hab jetz die story durchgespielt aber mit brucie noch nichts gemacht. was muss ich jetz nochmal machen damit brucie mir stevie vorstellt? ich meine das du einfach bei brucie anrufen musst. hol dir dabei am besten die vids im leitfaden zur hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 ich meine das du einfach bei brucie anrufen musst. hol dir dabei am besten die vids im leitfaden zur hilfe. nein jetz weiß ichs ich muss diese autos in diese emails von brucie absolvieren , hab ich irgendwo gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 nein jetz weiß ichs ich muss diese autos in diese emails von brucie absolvieren , hab ich irgendwo gelesen ah ok... war schon länger her das ich die trophy geholt hab;) trotzdem sollte man aber die vids im leitfaden noch extra zur hilfe nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Kann man fehlende Missionen noch nachholen? Denn habe bei Playboy X nur 66.67% und bei Roman auch. Doch Playboy ist bereits weg und Roman ist zwar da, aber bekomme keine neuen Jobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
celine Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Kann man fehlende Missionen noch nachholen? Denn habe bei Playboy X nur 66.67% und bei Roman auch. Doch Playboy ist bereits weg und Roman ist zwar da, aber bekomme keine neuen Jobs. Fehlende missionen kann mann nicht nachholen, ich denk mal der rest der jobs kommen noch von ganz allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Kann man fehlende Missionen noch nachholen? Denn habe bei Playboy X nur 66.67% und bei Roman auch. Doch Playboy ist bereits weg und Roman ist zwar da, aber bekomme keine neuen Jobs. warte bei roman einfach ab die letzen missionen gehören zu ihn aber bei playboy x kann ich dir nicht helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Also sollte ich jetzt wieder neu anfangen für die 100% trophy x.x ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Also sollte ich jetzt wieder neu anfangen für die 100% trophy x.x ? wenn playboy tot ist und du nur 67 prozent hast würde ich es schon von neu anfangen. hast du denn die tauben und die stunts gemahct? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 tauben und stunts hab ich noch nicht gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 tauben und stunts hab ich noch nicht gemacht und wenn du noch nicht weit im story bist könntest du ruhig von neu anfangen aber frag noch ein bisschen nach vielleicht ist es ja normal. ich mach gerade die 100% auch von neu obwohl ich bevor meine speicherdaten gelöscht wurden schon 99% hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.