ManU-Cantona Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hallo zusammen. Mal ne Frage:Habe gestern gehört das bei GTA bald die Server runter gefahren werden und man dann nicht mehr die Möglichkeit hat die Online Trophäen zu holen.Ist da irgend etwas dran? Konnte bisher im Forum kein passenden Thread dafür finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Nein, es ist nicht wahr! Falls es so eine News geben würde, würdest du sie auf der Startseite und im News Bereich wieder finden. Außerdem gibt es auch keinen erdenklichen Grund dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 kann man iwo im inet nach lesen was einem für Dosvidanya, Petrovic fehlt? wenn ja kann mir wer den link dazu gleich da lassen? mfg Tieger-Hai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Nehm den Infernus aus der story oder klau dir nen lambo...Fahr vorsichtig und nicht schnell - das versauts dir dann is das ein kinderspiel PS: Bin echt nich so der rennfahrer-typ, aber die rennen warn echt leicht:smile: Das Problem ist ja das ich nur den Comet nehmen darf, da das eine Mission von Brucie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Kennst du den Social Club? Da müsstest du alles finden was du so brauchst. Hier der Link dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ok habe es nun endlich geschaft, bin vorsichtig und langsam gefahren und dann gings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ok habe es nun endlich geschaft, bin vorsichtig und langsam gefahren und dann gings. siehste.. freut mich:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Ja danke^^ Ich dachte bei nen Rennen muss man so schnell wie möglich die anderen abhängen und nur aufs Gas treten Ist halt hier anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENatics Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hallo Leute, gestern wollte ich GTA mal online spielen. Schoen und gut. Nur wenn ich ein Spiel starte, werde ich wieder ausgeloggt. Grund sei mein "schwacher" Internet. Kann aber irgendwie nicht sein oO Auch kommen bei mir nie Spieler,falls ich z.B Deathmatch starte. Ist das normal bzw. kann man da was tun? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hey! ich hab da auch mal eine frage. Hatte die uk version von gta 4 und gta eflc. Diese hatte ich damals verkauft. Damals hatte ich das problem, als ich die dt version hatte, das die spielstände nicht kompatibel waren! Nun schiele ich auf die complete edition, welche ich mir kaufen möchte. Hat jemand eine ahnung, ob die speicherstände hier kompatibel sind zu den anderen GTA´s aus UK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hey! ich hab da auch mal eine frage. Hatte die uk version von gta 4 und gta eflc. Diese hatte ich damals verkauft. Damals hatte ich das problem, als ich die dt version hatte, das die spielstände nicht kompatibel waren!Nun schiele ich auf die complete edition, welche ich mir kaufen möchte. Hat jemand eine ahnung, ob die speicherstände hier kompatibel sind zu den anderen GTA´s aus UK? Nein, ich glaube nicht. Da das die Complete Edition ist, geht das sowieso nicht. Sowie bei mir. Ich habe Burnout P. gekauft und später die Ultimate Box geholt. Und sie waren nicht kompatibel, was blöd ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maisonman Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 @ Hughes25 Ja kann ich nur bestätigen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 selber schuld GTA verkauft man auch nicht ..irgendwann packt es einen doch wieder war bei mir seid 2008 schon so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENatics Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hallo Leute,gestern wollte ich GTA mal online spielen. Schoen und gut. Nur wenn ich ein Spiel starte, werde ich wieder ausgeloggt. Grund sei mein "schwacher" Internet. Kann aber irgendwie nicht sein oO Auch kommen bei mir nie Spieler,falls ich z.B Deathmatch starte. Ist das normal bzw. kann man da was tun? Danke Kann mir niemand weiterhelfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Kann mir niemand weiterhelfen? vielleicht hast du wikrlich schlechte internetverbinung :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENatics Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hmm,habe eig. ne sehr gute Verbindung. Zum Beispiel beim PC ... ( habe 16.000er Leitung ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Haste deine PS3 am Lankabel angeschlossen oder spielste über W-Lan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FENatics Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 über W-Lan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 über W-Lan nat typ 3 mach es per kabel (router) dann hast du nat typ 2 wenns immer noch nicht geht verbindest du dich direkt dann hast du nat typ 1....probiers einfach mal aus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 w-lan sucks ....zum surfen reichts alle mal aber nicht zum online spielen.. also ich finde immer spieler bei GTA und das egal zu welcher zeit ..echt ob morgens 7 uhr nachts 0 uhr egal sind immer viele leute da ...verleg dir schön lan kabel und dann hast du auch für die zukunft ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.