Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Nehm den Infernus aus der story oder klau dir nen lambo...

Fahr vorsichtig und nicht schnell - das versauts dir

dann is das ein kinderspiel

PS: Bin echt nich so der rennfahrer-typ, aber die rennen warn echt leicht:smile:

Das Problem ist ja das ich nur den Comet nehmen darf, da das eine Mission von Brucie ist.

Hallo Leute,

gestern wollte ich GTA mal online spielen. Schoen und gut. Nur wenn ich ein Spiel starte, werde ich wieder ausgeloggt. Grund sei mein "schwacher" Internet. Kann aber irgendwie nicht sein oO

Auch kommen bei mir nie Spieler,falls ich z.B Deathmatch starte.

Ist das normal bzw. kann man da was tun?

Danke

Hey! ich hab da auch mal eine frage. Hatte die uk version von gta 4 und gta eflc. Diese hatte ich damals verkauft. Damals hatte ich das problem, als ich die dt version hatte, das die spielstände nicht kompatibel waren!

Nun schiele ich auf die complete edition, welche ich mir kaufen möchte. Hat jemand eine ahnung, ob die speicherstände hier kompatibel sind zu den anderen GTA´s aus UK?

Hey! ich hab da auch mal eine frage. Hatte die uk version von gta 4 und gta eflc. Diese hatte ich damals verkauft. Damals hatte ich das problem, als ich die dt version hatte, das die spielstände nicht kompatibel waren!

Nun schiele ich auf die complete edition, welche ich mir kaufen möchte. Hat jemand eine ahnung, ob die speicherstände hier kompatibel sind zu den anderen GTA´s aus UK?

Nein, ich glaube nicht. Da das die Complete Edition ist, geht das sowieso nicht. Sowie bei mir. Ich habe Burnout P. gekauft und später die Ultimate Box geholt. Und sie waren nicht kompatibel, was blöd ist. :(

Hallo Leute,

gestern wollte ich GTA mal online spielen. Schoen und gut. Nur wenn ich ein Spiel starte, werde ich wieder ausgeloggt. Grund sei mein "schwacher" Internet. Kann aber irgendwie nicht sein oO

Auch kommen bei mir nie Spieler,falls ich z.B Deathmatch starte.

Ist das normal bzw. kann man da was tun?

Danke

Kann mir niemand weiterhelfen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...