Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

dann bist du kein richtiger fan..ich liebe dieses spiel überhaupt habe ich fast jeden GTA teil gemocht...

seid der ps1 schon und ich werde auf jeden fall platin holen ..zeitaufwendige spiele die mir auch noch gut gefallen sind genau das richtige

aber hier sind die meisten ja nur auf schnelle platins aus leider....

wenn ich leute sehe die 10 platin haben unter anderem mit hannah montana ,,star wars und Cars und son quatsch und ich dann einen seh mit GTA platin dann hat der mit dieser einen platin auf jeden fall einen viel grössen eindruck auf mich erweckt als der mit den 10...

naja wie auch immer muss weiter noosen :biggrin5:

star wars ist geil!!!! und die trophys hier chillen eiglich auch voll ausser die online trophys :(

Was ich zum K.... finde ist eines habe das Spiel dursch nur was ich nicht bekommen habe wahren die Trophäen habe das Spiel letzt reingelegt was sehe ich Trophäen aber keine einzige bekommen giebt es eine möglichkeit eine zu bekommen ohne noch mal von vorne anfangen zu müssen??

Danke schon mal um eure Hilfe!!

Was ich zum K.... finde ist eines habe das Spiel dursch nur was ich nicht bekommen habe wahren die Trophäen habe das Spiel letzt reingelegt was sehe ich Trophäen aber keine einzige bekommen giebt es eine möglichkeit eine zu bekommen ohne noch mal von vorne anfangen zu müssen??

Danke schon mal um eure Hilfe!!

nein,ohne patch keine trophy...hast du nie ein spielupdate gemacht...??

Moin Leute,

ich brauch unbedingt Hilfe bei den Raten :banghead::banghead::banghead:

bei Nr. 121 --> [url=https://www.youtube.com/watch?v=d_J6ghvgW5c]YouTube - GTA 4 Pigeon Locations 101-150[/url]

in diesem Video, auf dieser Karte: https://img386.imageshack.us/img386/6766/pigeonmaplocationssmallnd3.jpg

Ich bin mir sicher, dass ich genau an der Stelle da bin; aber da is leider keine rate *lol*

Danke für Hilfe

Man man man regen mich diese bekloppten Rennen auf..

hab jetzt schon mind 15 mal das Rennen versucht mit den Comet, doch jedesmal 3-6 ter Platz. Ich komm einfach nicht mit den Wagen in Gta 4 klar..

die Kurven vermassel ich etc..

wieso kann das nicht wie in Burnout sein, ich komm einfach nicht weiter

gewinnen werde ich nie

Man man man regen mich diese bekloppten Rennen auf..

hab jetzt schon mind 15 mal das Rennen versucht mit den Comet, doch jedesmal 3-6 ter Platz. Ich komm einfach nicht mit den Wagen in Gta 4 klar..

die Kurven vermassel ich etc..

wieso kann das nicht wie in Burnout sein, ich komm einfach nicht weiter

gewinnen werde ich nie

Nehm den Infernus aus der story oder klau dir nen lambo...

Fahr vorsichtig und nicht schnell - das versauts dir

dann is das ein kinderspiel

PS: Bin echt nich so der rennfahrer-typ, aber die rennen warn echt leicht:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...