Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Gott diese Frage ist so dumm :facepalm:

Kann mir jemand sagen wie ich ein Nummer in das Telephone eingeben kann ? Ich weis zwar wie ich die Nummer eingeben muss. Aber wie mach ich die leerzeichen da zwischen ? Wenn ich jetzt z.B 929-555-0201 habe ... wie mach ich da ^^ ... bin einfach zu dumm dafür :D

Hoffe das ihr mir helfen könnt ^^

probiers mal an deinem normalen telefon aus^^

Das Spiel ist mir zu Zeitaufwänig um Platin zu holen.

Wenn es die Online Trophys nicht geben würde, würde ich es sicherlich machen.

Aber mit ist es mir zu blöd.

dann bist du kein richtiger fan..ich liebe dieses spiel überhaupt habe ich fast jeden GTA teil gemocht...

seid der ps1 schon und ich werde auf jeden fall platin holen ..zeitaufwendige spiele die mir auch noch gut gefallen sind genau das richtige

aber hier sind die meisten ja nur auf schnelle platins aus leider....

wenn ich leute sehe die 10 platin haben unter anderem mit hannah montana ,,star wars und Cars und son quatsch und ich dann einen seh mit GTA platin dann hat der mit dieser einen platin auf jeden fall einen viel grössen eindruck auf mich erweckt als der mit den 10...

naja wie auch immer muss weiter noosen :biggrin5:

dann bist du kein richtiger fan..ich liebe dieses spiel überhaupt habe ich fast jeden GTA teil gemocht...

seid der ps1 schon und ich werde auf jeden fall platin holen ..zeitaufwendige spiele die mir auch noch gut gefallen sind genau das richtige

aber hier sind die meisten ja nur auf schnelle platins aus leider....

wenn ich leute sehe die 10 platin haben unter anderem mit hannah montana ,,star wars und Cars und son quatsch und ich dann einen seh mit GTA platin dann hat der mit dieser einen platin auf jeden fall einen viel grössen eindruck auf mich erweckt als der mit den 10...

naja wie auch immer muss weiter noosen :biggrin5:

Ich hol mir nur Spiele die ich auch gerne spiele. ;)

Und sowas wie Hannah Montana würd ich mir im Leben nicht kaufen.

Ich spiele ja GTA4 trotzdem mir sind da die Trophäen egal weil es ja trotzdem spaß macht.

Aber ich bin nicht unbedingt geil auf die Platin Trophäe.

Ich hol mir nur Spiele die ich auch gerne spiele. ;)

Und sowas wie Hannah Montana würd ich mir im Leben nicht kaufen.

Ich spiele ja GTA4 trotzdem mir sind da die Trophäen egal weil es ja trotzdem spaß macht.

Aber ich bin nicht unbedingt geil auf die Platin Trophäe.

Ich spiele auch nur die Spiele, die mir gefallen. Hannah Montana würde ich nicht mal in meiner Trophäenliste haben wollen. :D Mir geht es um Spass (65%) und Trophäen (35%).

Ich spiele auch nur die Spiele, die mir gefallen. Hannah Montana würde ich nicht mal in meiner Trophäenliste haben wollen. :D Mir geht es um Spass (65%) und Trophäen (45%).

So siehts bei mir auch aus.

Wenn ich von einem Game ein Fan bin würd ich es mir auch holen selbst wenn keine Trophys mit bei wären.

Aber trotzdem erhöhen die Trophys den Spielspaß noch ein wenig. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...