onurisonur Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Nach welcher Mission bekommt man die Runter vom Boot trophie ???Wenn ich die Erste mache und beende erscheint sie nicht hää die muss du eigentlich dann bekommen ... also du muss ja nur die 1. mission absolvieren so schwer ist das ja nicht vllt ein fehler oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Moin ich brauch bei 2sachen Hilfe bzw. hab ich fragen dazu: 1. wie schaff ich am besten den König des QUB3D? 2. wie geht das mit dem verdammten Bilard? -ich schaff in einem spiel vielleicht 2kugeln zu versenken:banghead: danke für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Moinich brauch bei 2sachen Hilfe bzw. hab ich fragen dazu: 1. wie schaff ich am besten den König des QUB3D? 2. wie geht das mit dem verdammten Bilard? -ich schaff in einem spiel vielleicht 2kugeln zu versenken:banghead: danke für antworten 1. Keine Ahnung. Guck dir ein Video an! 2. Ich lass es immer so, wie es vorgegeben wurde und treffe auch meistens immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 ich hab gehört das dieses jahr die server abgestellt werden soll weiß wer was genaues? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 ich hab gehört das dieses jahr die server abgestellt werden sollweiß wer was genaues? würde mich auch mal intressieren da ich noch end lange noosen muss...wenn das alles um sonst bis dahin wäre würde ich durchdrehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wieso sollte der abgestellt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wieso sollte der abgestellt werden? weil der geld kostet und das schon seit 3 jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 weil der geld kostet und das schon seit 3 jahren habs aber auch schonmal wo mitbekommen wegen den servern ..würde ich auch gerne wissen aber ich denke bevor GTA5 noch nicht draussen ist werden die das wohl kaum abstellen ...hoffe ich das wär ja schwachsinn... Midnight club L.A ist auch schon alt und läuft immer noch .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Bei anderen Spielen stellen die den doch auch nicht ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Ja, hoffen wir mal nicht, da ich noch paar Online-Trophäen holen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Bei anderen Spielen stellen die den doch auch nicht ab. die begründung kann man auch um drehn bei anderen spielen haben die die server auch abgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Hmm, selbst bei F.E.A.R 2 was kaum mal jemand Online zockt, ist der Online Server immer noch aktiv. Und dann wollen die das bei GTA4 machen was so ein beliebtes Game ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hmm, selbst bei F.E.A.R 2 was kaum mal jemand Online zockt, ist der Online Server immer noch aktiv.Und dann wollen die das bei GTA4 machen was so ein beliebtes Game ist? zb HdR die Eroberung da wurde der server schon nach einem jahr nach der erscheinung ab gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Jetzt habe ich mich bei allen quasi nahezu zum schluss hin gearbeitet und nun spinnt mein Safegame. Daher kann man bei GTA4 die Safegames kopieren z.b. auf nen USB stick. dann die Auf der PS3 löschen und neu draufspielen? ich hab bisher nur bei tekken und Alone in the Dark meine Safegames mal gesichert als ich meine HD gewechselt habe. aber bei Alone in the Dark ging das wieder rüber kopieren nicht also musst eich alles neu machen, bei tekken ging es aber. Bevor ich das mache wollte ich nur mal nachfragen. ein 4. Mal alles nochmal machen zu müssen geht mir gegen den Strich Und zu den Servern Ich bekomme soviele PM's im Bug Report das die Server abgestellt werden Ich habe das im Bugreport auch als GERÜCHT stehen Aber ich habe bisher selber nirgends wo gefunden dass da was dran ist. Und Jedesmal wenn ich Frage, wo habt ihr die Info her, gebt mir nen Link o.Ä. immer die selbe Antwort "ich habe es gehört" oder "Ein kumpel hat es mir gesagt" oder "Der sozialarbeiter der Freundin meiner Schwägerins Fußpflegerins Tochter dessen Freunds großer Bruder hat es mir gesagt" Also ehrlich Bullshit. solange das nicht bestätigt ist kann man sowas lassen Wenn ihr nenn Offiziellen Linkhabt (von Rockstar, sony, Gameszeitschriften o-Ä.) dann postet den im Bugreport aber sonnst ist das so sinnvoll wie Ne Maulwurf bei Fielmann Ach ja ich habe gehört das die PS3 nun eine Tastenkombination enthält aus dem rosa Mäuse aus dem laufwerk wachsen (ARGS!!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Jetzt habe ich mich bei allen quasi nahezu zum schluss hin gearbeitet und nun spinnt mein Safegame. Daher kann man bei GTA4 die Safegames kopieren z.b. auf nen USB stick. dann die Auf der PS3 löschen und neu draufspielen? ich hab bisher nur bei tekken und Alone in the Dark meine Safegames mal gesichert als ich meine HD gewechselt habe. aber bei Alone in the Dark ging das wieder rüber kopieren nicht also musst eich alles neu machen, bei tekken ging es aber. Bevor ich das mache wollte ich nur mal nachfragen. ein 4. Mal alles nochmal machen zu müssen geht mir gegen den Strich Und zu den Servern Ich bekomme soviele PM's im Bug Report das die Server abgestellt werden Ich habe das im Bugreport auch als GERÜCHT stehen Aber ich habe bisher selber nirgends wo gefunden dass da was dran ist. Und Jedesmal wenn ich Frage, wo habt ihr die Info her, gebt mir nen Link o.Ä. immer die selbe Antwort "ich habe es gehört" oder "Ein kumpel hat es mir gesagt" oder "Der sozialarbeiter der Freundin meiner Schwägerins Fußpflegerins Tochter dessen Freunds großer Bruder hat es mir gesagt" Also ehrlich Bullshit. solange das nicht bestätigt ist kann man sowas lassen Wenn ihr nenn Offiziellen Linkhabt (von Rockstar, sony, Gameszeitschriften o-Ä.) dann postet den im Bugreport aber sonnst ist das so sinnvoll wie Ne Maulwurf bei Fielmann Ach ja ich habe gehört das die PS3 nun eine Tastenkombination enthält aus dem rosa Mäuse aus dem laufwerk wachsen (ARGS!!!!) also ich kann dir versichern das es klappt habe selber 2 playsis und ziehe mich manchmal in mein zimmer zurück wo ich noch ne phat lady habe und die save daten kopiere ich immer hin und her ..also das klappt ohne probleme will ich auch hoffen das die server noch online bleiben muss noch auf 5 mille kommen ..danach können se machen was sie wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hmmm na dann werde ich das mal probieren. hoffe das klappt dann noch 1 Rennen 1 Auftrag 1x saufen mit jeden und 3 Tauben und die 100% für schlüssel der stadt sollte da sein. Hoffe des plingt dann auf jedesmal sonnst muss ich schauen das ich alte safes irgend wie gerettet bekomme. aber dann gibt es ja die möglichkeit mit ausschalten und einschalten und hoffen dass sie dann gewertet werden. wird sich dann zeigen wenn ich mich dran traue^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 wenn der safe ok ist machts immer pling....habe auch noch ein alten safe wo ich gut in der zeit liege ..wenn ich mit dem anderen kram fertig bin lösch ich alles und hau wieder den alten drauf.. ich habe nämlich vor das meine letzte trophie die unter 30 std wird..alles andere möchte ich schon fertig haben um noch einmal die story zu spielen und dann platin...^^ eher scheiter ich vorher an meiner motivation.. wie auch immer das mit den save's geht auf alle fälle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 hm also ich glaube ich raste aus. Habe nun alle safe dateien auf meinen usb stick gezogen und die ps3 gereinigt. nun habe ich die dateien vom usb stick wieder auf die PS3 spielen wollen jetzt kommt folgends Sie wollen dateinen von einem Fremden Benutzer spielen. Dies schaltet keine Trophäen frei. wollen sie das wirklich Ich glaub ich spinn. das sind 1:1 die selben dateien wie vorher das ist 1:1 das selbe system wie vorher Bin der selbe benutzer selbe ps3 selbe spieldateien und nun das. man man man also nochmal alles machen? Also GTA4 macht mich echt noch fertig 3 mal gespielt und immer ging was schief und jetzt kurz vor ende der offline trophäen wieder so nen kack. Das spiel ist ja net schwer aber nun ist es einfach vom zeitfaktor her einfach nur noch pervers langwierig und nervig geworden.... was nun. verdammt ich glaube da brauche ich wieder 6-12 monate bis ich das spiel nochmal von 0 anfange und wieder alles machen darf (für versuch 4) ARGS! Na toll hab den fehler gefunden. Mein Profil war nicht ganz drauf. Geht nun wieder dumm nur das mein letzter safe wirklich hin ist und ich nun 160 tauben suchen muss alle autorennen machen muss alle auto sms klauen alle aut email klauen muss und die freunde wieder bei 40% liegen. das alles hatte ich schon so weit oben dass ich mit jeweils einer mission alles beendet hätte. zum aus der haut fahren! echt war da brauche ich wirklich ne gute muse dass ich das überhaupt in nächster zeit wieder einlege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Gott diese Frage ist so dumm Kann mir jemand sagen wie ich ein Nummer in das Telephone eingeben kann ? Ich weis zwar wie ich die Nummer eingeben muss. Aber wie mach ich die leerzeichen da zwischen ? Wenn ich jetzt z.B 929-555-0201 habe ... wie mach ich da ^^ ... bin einfach zu dumm dafür Hoffe das ihr mir helfen könnt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Ich glaube du musst da kein Leerzeichen zwischen eingeben. Gib mal die Nummer ganz ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.