WildchildRob Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Ich habe mir die Zeitraffer Trophy gleich beim ersten mal Durchspielen gehollt. Habe auch Sequenz gesehen, bin zur jeder Mission selbst gefahren und war dann nach fast 23 Stunden fertig.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ich hab nen problem mit den rennen, habe 6/20 gewonnen, aber wenn ich jetzt brucie anrufe, sagt er mir immer ich solle später wieder anrufen oder in paar tagen anrufe. muss ich i.was spezielles machen damit ich wieder rennen fahren darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Bevor du nicht jedes der 9 Rennen nicht mindestens 1 mal gewonnen hast, kannst du die bereits gewonnenen nicht wiederholen. Also musst du ihn auf der Insel anrufen, auf der du noch keins gewonnen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 achso ist das vielen dank, wäre da nie drauf gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Also die Trophys bei GTA 4 sammeln hat spaß gemacht, da es nicht immer das gleiche war, z.B. Nier, Final Fantasy etc, immer das Selbe machen und farmen, da hatte es bei GTA spaß gemacht. Aber sehr lang gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Also die Trophys bei GTA 4 sammeln hat spaß gemacht, da es nicht immer das gleiche war, z.B. Nier, Final Fantasy etc, immer das Selbe machen und farmen, da hatte es bei GTA spaß gemacht. Aber sehr lang gewesen. Ja... Ich sammle die Trophys von GTA 4 schon seit 2 Jahren Und bin immer noch nicht fertig mit dem Spiel, da ich immer wieder zu anderen Spielen hin- und herrutsche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ja... Ich sammle die Trophys von GTA 4 schon seit 2 Jahren Und bin immer noch nicht fertig mit dem Spiel, da ich immer wieder zu anderen Spielen hin- und herrutsche. so geht es mir auch seid 2009 bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Ja... Ich sammle die Trophys von GTA 4 schon seit 2 Jahren Und bin immer noch nicht fertig mit dem Spiel, da ich immer wieder zu anderen Spielen hin- und herrutsche. so geht es mir auch seid 2009 bin ich dabei Detto. Mir fehlen schon seit letztem Sommer "nur" noch die meisten Onlinetrophäen, doch irgendwie kann ich mich einfach nicht für den Online-Rang 10 motivieren.:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Detto. Mir fehlen schon seit letztem Sommer "nur" noch die meisten Onlinetrophäen, doch irgendwie kann ich mich einfach nicht für den Online-Rang 10 motivieren.:emot-what: das gleiche problem hatte ich auch aber dann hab ich hier nette leute gefunden mit denen man gut spielen kann und jetzt bin ich fast fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hätte ma ne kurze Frage, wenn i dass Spiel starte steht da "automatischer Ladevorgang abgebrochen, da spezielle Updates nicht verfügbar sind" Hat jemand dass gleiche Problem oder kennt jemand Antworten(meine schönen gta4 saves ), schon ma Danke im Vorraus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Brauche noch Noose Bombenschlag und das andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hätte ma ne kurze Frage, wenn i dass Spiel starte steht da "automatischer Ladevorgang abgebrochen, da spezielle Updates nicht verfügbar sind"Hat jemand dass gleiche Problem oder kennt jemand Antworten(meine schönen gta4 saves ), schon ma Danke im Vorraus^^ hast du episodes from liberty city gezockt ? wenn ja einfach neues spiel starten und dann kannst du dein save wieder laden ..einmal automatisch speichern lassen dann gehts auch beim nächsten mal wieder normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Phenom HDG Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 @Bass-Sultan-Hengzt jo danke geht wieder^^ PS: jo hab die Episoden gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 @Bass-Sultan-Hengzt jo danke geht wieder^^ PS: jo hab die Episoden gezockt jo kein problem hab mich damals auch gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Weiß jemand spontan den Panzer-Cheat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StraightEdge Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Nach welcher Mission bekommt man die Runter vom Boot trophie ??? Wenn ich die Erste mache und beende erscheint sie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Nach welcher Mission bekommt man die Runter vom Boot trophie ???Wenn ich die Erste mache und beende erscheint sie nicht die erscheint eigentlich quasi nach dem ende des kleinen anfangsmovie da muss man selbst garnicht viel tun (oder zählte die erste fahrt mit dazu?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hab mal zwei fragen 1. Assassin's Greed Du hast alle 9 Attentäter-Missionen absolviert. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, nachdem du alle 9 Auftragskiller-Missionen erfolgreich erledigt hast. Die 9 Missionen sind 2. Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen (5%) zu 1 kommen diese missionen in laufe des spiels ? zu 2 kann man das auch noch nach der story machen ? danke für jede hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yulian_20 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hab mal zwei fragen1. Assassin's Greed Du hast alle 9 Attentäter-Missionen absolviert. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhältst du, nachdem du alle 9 Auftragskiller-Missionen erfolgreich erledigt hast. Die 9 Missionen sind 2. Finde alle geheimen Charaktere und erledige deren Missionen (5%) zu 1 kommen diese missionen in laufe des spiels ? zu 2 kann man das auch noch nach der story machen ? danke für jede hilfe 1 kommt halt irgendwann das geht auch noch nach den Hauptmissionen das sind halt so kleine Nebenmissionen die man an einer Telefonzelle annimmt 2 die charaktäre kann man ebenfalls nach den Hauptmissionen noch finden und deren Missionen abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 1 kommt halt irgendwann das geht auch noch nach den Hauptmissionen das sind halt so kleine Nebenmissionen die man an einer Telefonzelle annimmt2 die charaktäre kann man ebenfalls nach den Hauptmissionen noch finden und deren Missionen abschließen ok danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.