Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Die Zeit zählt aus der Statistik (offline) online gehört nicht dazu...

Wenn du eine Mission nicht schaffst lade neu! Dann schaffst du das locker in 22-25h

Viel Erfolg:biggrin5:

Ok Danke.

Eins frage ich mich allerdings noch.... Im Leitfaden steht das die Zeit während man pausiert also START gedrückt hat die Zeit weiterläuft.

Dies kann ich allerdings nicht bestätigen.

Bei mir hält die Zeit an.

Wurde das mal gepatched oder so?

Ok Danke.

Eins frage ich mich allerdings noch.... Im Leitfaden steht das die Zeit während man pausiert also START gedrückt hat die Zeit weiterläuft.

Dies kann ich allerdings nicht bestätigen.

Bei mir hält die Zeit an.

Wurde das mal gepatched oder so?

wenn du start drückst bleibt die zeit stehen das stimmt..aber während du pause machst läuft die zeit weiter ....wenn du dann wieder im spiel bist und nochmal pause drückst wirst du das merken :biggrin5:

Hi Leute ich hätte zwei fragen

1. Die Trophäe Du hast ganze 5 Minuten lang mit 6 Fahndungssternen überlebt undzwar wie kann ich sehen we lange ich schon gebraucht habe

2. Wie kann ich ein Hubschrauber fahren mit R2oder ?

Antworten bitte durch Nachricht schicken

1= In der Statistik unter Verbrechen geht auch ;]

2= FAHREN geht garnicht :D höchstens fliegen. Mit R2 steigst du. mit L2 steigst du runter. Mit L1 bzw R1 drehste dich.

Hi,

bevor ich die Story neu mache, weil ich zuviel blödsinn imd spie gemacht habe(schaffe es nicht mehr unter 30 stunden), möchte ich die trophie mit den Freunden machen wo ich über 90% brauche...das problem ist, wenn ich dort etwas mit einem gemacht habe, komm ich nur noch auf die mailbox...

Muss ich ne bestimmte zeit warten oder eine mission machen?

Will die machen bevor mir roman stirbt....

dann kann ich die story neu anfangen um es schnell durch zu zocken ;)

Danke für die antworten...

ich habe das problem, dass ich die story so halb gezockt habe und nur mist gemacht habe...da ich aber schon alle freunde freigeschaltet habe will ich erst die freundestrophie machen und dann die story neu anfangen, da ich sie nicht mehr in unter 30std. schaffe...aber wie ich gehört habe wird roman in der letzten mission getötet, deswegen will ich vor meinem neustart die trophie machen

ich habe das problem, dass ich die story so halb gezockt habe und nur mist gemacht habe...da ich aber schon alle freunde freigeschaltet habe will ich erst die freundestrophie machen und dann die story neu anfangen, da ich sie nicht mehr in unter 30std. schaffe...aber wie ich gehört habe wird roman in der letzten mission getötet, deswegen will ich vor meinem neustart die trophie machen

Roman wird nicht in der letzten Mission getötet. Du kannst entscheiden, was du tun wirst ;) Entscheide dich dann gegen Romans Ratschlag!

Entscheide dich für das töten von dimitri,dann aber wird Kate getötet,und roman bleibt am leben....

...ist aber deine entscheidung

ja , scheise ist aber dass du am ende noch von den anderen hörst , dass du es lieber nicht gemacht hättest ( nach 3 ma durchspielen fuckt es ganz schön ab:biggrin5: ) weil immer stirbt der jenige der dass was ihr gemacht habt vorgeschlagen hat.

ich hab mich immer immer für das killen von dimitri entschieden...

kate war mir i-wie egal :D

dimtri konnt ich nie leiden der MUSSTE sterben...

die typen auf dem Schiff hab ich so niedergeballert,da hätte sich tony montana in die hosen geschissen :emot-ssj:

das baut schon wieder etwas auf so dass ich mich dann doch wieder an GTA setzen werde.

Jetzt bin ich aber online auf etwas gestossen.

Es soll angeblich von Rockstar selber ABSICHTLICH (also kein Bug oder ähnliches) eingefügt worden sein, dass man im online modus um einiges mehr XP erlangen kann.

Nun meine Fragen

1. ist es richtig dass Rockstar das bewusst eingefügt hatte?

2. wie bewerkstellige ich dieses schnellere XPn

3. oder hat Rockstar es wieder raus genommen?

Fragen über Fragen. Das spiel ist eindeutig zu komplex gestalltet....

Da du am Ende eh 5 Mio brauchst, egal, wieviel du pro Spiel bekommst, spiel einfach und sei am Ende glücklich.

Am schnellsten sollte es nach wie vor mit NOOSEN gehen. Der Bug oder nicht Bug von dem du redest hat verursacht, dass du teilweise doppelte oder dreifache Punkte erhalten hast (angeblich zählte sogar jeder Mitspieler als Multiplikator, was in dem Fall das Deathmatch am ertragreichesten gemacht hätte).

Obs den Bug wieder gibt, weiß ich nicht, hab lange nicht online gespielt (zu meiner Platinzeit war es allerdings nicht mehr). Aber wie gesagt 5 Mio ist in jedem Fall ein langer Weg und du musst dich da wohl, genau wie alle anderen, die Platin haben/wollen, durchquälen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...