ZaKiBoii Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 also erst wenn er angreift und dannach sofort :K:/:Q:/:T: drücken?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 also erst wenn er angreift und dannach sofort :K:/:Q:/:T: drücken?!? Genau^^ ich hab die Trophy in dem Park gemacht wo in der Näh dieser "Torbogen"ist.... Wenn einer zum Schlag ansetzt,X drücken dann duckt Nico sich oder lehnt sich zurück und dann Kreix oder Dreieck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 okay danke habe die trophy bekommen heue 5 stück in gta abgesahnt, waren aber fast nur so low trophys^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apocalyptica Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 so ich möchte nun auch endlich mit der trophyjagd von gta4 beginnen. kleine frage: für die "freunde-trophy": zählen da nur die freunde die ich am ende des spiels habe ? oder spielt es noch ne rolle wenn ich mich entscheiden muss wen ich abknallen soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Jap, es ist nur wichtig, wer am Ende noch lebt. Also je nachdem musst du entweder 5 oder nur (Minimum) 3 Freunde umgarnen. Aber so oder so: Mach noch Roman's Taxi-Nebenmissionen-Trophäe. Die kann man sonst verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 so ich möchte nun auch endlich mit der trophyjagd von gta4 beginnen.kleine frage: für die "freunde-trophy": zählen da nur die freunde die ich am ende des spiels habe ? oder spielt es noch ne rolle wenn ich mich entscheiden muss wen ich abknallen soll ? Wenn du Playboy umlegst,hast du am Ende Roman(falls der nicht stirbt)Brucie und Packie,Littel Jacob... Die letzten 3 sind für die 100% wichtig bzw. für die 90% Symphatie-Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Wenn du Playboy umlegst,hast du am Ende Roman(falls der nicht stirbt)Brucie und Packie,Littel Jacob...Die letzten 3 sind für die 100% wichtig bzw. für die 90% Symphatie-Trophäe bei mir ist Roman gestorben aber er ist noch in der Liste mit 100% Freundschaft oder wie das heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Dann ist gut,der ist eh nicht wichtig für die 100%,die ich so nebenbei gestern gemacht hab^^ Achso jeder Freund wird mit 1,67% gerechnet,war bei mir so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Hallo. Hab mal ne Frage : Nach welche Mission bekommt man die zweite Stadt freigeschaltet und nach welche Mission bekommt man die dritte stadt freigeschaltet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 spiel einfach dann wirst du es sehen:-) was ganz anderes ich wär mal für ein gta turnier hier im forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torkajunior Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 was soll das heißen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 spiel einfach dann wirst du es sehen:-) was ganz anderes ich wär mal für ein gta turnier hier im forum. danke für die gute antwort :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blondsteve Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 spiel einfach dann wirst du es sehen:-) was ganz anderes ich wär mal für ein gta turnier hier im forum. Ja, ein GTA-Turnier wäre schon was feines;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ja, ein GTA-Turnier wäre schon was feines;) ehm da gibts schon ansätze zu... suchfunktion hilft weiter;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 danke für die gute antwort :emot-what: also: stadt 2 wird freigeschaltet: wenn du die mission von elisabetha schaffst, in der du einen heroindeal durchziehn musst stadt 3 wird freigeschaltet: wenn du den banküberfall mit packie mc reary schaffst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Gude erstmal, Ich habe diesen Thread eröffnet, um andere Gamer zu ermöglichen, zu schauen was sich in Spiel so versteckt. mfg der checker Ich habe entdeckt, dass wenn man in einem Busch fährt dass der Bush im auto ist. Und mir ist noch etwas eingefallen.Wenn ihr z.b. mit dem Krankenwagen richtig schnell fährt,und ihr habt die Cops am Heck kleben dann fahrt mal gegen die Wand mit voller Kraft und ihr fliegt aus der Frontscheibe und ihr seit im Auto.ihr könnt die Polizisten von innen aus abknallen aber die euch nicht LOL mfg der checker edit Fury Bahamut: Beitrag zusammengeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuBuBunny Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Schon mal dran gedacht, die "Bearbeiten"-Funktion zu nutzen?? Deine Thread-Eröffnung + 2 Beiträge füllen ja schon fast ne komplette Seite! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 jaa aber leider wurde mir dieser thread geschlossen weil es kein trophy thread war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 zählt das auch wenn man in einem treffen mehrere aktivitäten macht weil man muss ja z.b mit jacob essen,trinken,darts,show,bowling und strip club ich hab in ein treffen essen trinken und darts gemacht zählt das auch? weil man muss ja alles einma machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.