fighter__noirn Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Das mit dem Gegner passen sich bei den Rennen an, funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich bin mit nem Müllwagen, nem Taxi und allem gekommen, trotzdem war immer Comet etc. dabei. Bin nach ca. 2 Stunden erst bei 2 Rennen, weil ich einfach nie so ein scheißwagen gefunden hab -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenio911 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Starte doch ein Rennen und geh dann zum Start und zock dir ein Auto wenn die an der Startlienie stehen hab das noch nicht gemacht denke aber es müsste funzen, da ich mir mein Turismo immer übers Handy bestelle.:emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Normalerweise musst du zwischendrin nichts unternehmen.Entweder er ruft selbst an und sagt hier sind rennen, oder du rufst unter Kategorie "Rennen" an und fragst dannach. Sollstest du das schon so machen ist das evetuell ein "bug". Probier mal was anderes, z.b. mit Brucie was unternehemen. Ok Danke erstmal! Ich ruf ihn ja an- und dann kategorie rennen. Im Grunde kann es an den Unternehmungen auch nicht liegen, da ich seit dem letzten Rennen, seine % von 60 auf 100 geboostet habe. War alles mit Ihm machen. KP. Werds nochmal weiter testen und mit Ihm in Striplokal gehen.,. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Das mit dem Gegner passen sich bei den Rennen an, funktioniert bei mir überhaupt nicht. Ich bin mit nem Müllwagen, nem Taxi und allem gekommen, trotzdem war immer Comet etc. dabei.Bin nach ca. 2 Stunden erst bei 2 Rennen, weil ich einfach nie so ein scheißwagen gefunden hab -.- Gibt nen ziemlich einfachen Trick bzw. einen Bug Du musst einfach zur gelben Markierung fahren, aber nicht in den Pfeil, sondern knapp 10m Abstand lassen. Dann rufst du Brucie an und drückst "Rennen beenden" und legst sofort! wieder auf. So jetzt müssten alle Wagen verschwinden, dann wartest du noch 2-3min. Denn dann sind alle auser Reichweite und du kannst locker ins Ziel fahren. Manchmal passiert es das einige Wagen, wieder zurückkommen. Hier nochmal das Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=Z-zvRlghAJw]YouTube - GTA 4 How to cheaply win Brucie's street races.[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sf1710 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 So hab es jetzt mal Online bei einem Kollegen gezockt und trotzdem keine Trophys bekommen! Kann es sein das es net geht weil ich es gleich geholt hatte wo es raus kam und somit es zu "alt" ist? Und weil ich die Limited Edition habe (mit Tasche, Anhänger, Buch usw.)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ok Danke erstmal!Ich ruf ihn ja an- und dann kategorie rennen. Im Grunde kann es an den Unternehmungen auch nicht liegen, da ich seit dem letzten Rennen, seine % von 60 auf 100 geboostet habe. War alles mit Ihm machen. KP. Werds nochmal weiter testen und mit Ihm in Striplokal gehen.,. Ich hatte das gleiche Phänomen wie Du Angel! Mir haben 3 Rennen gefehlt um die 9 voll zu machen, er hat aber immer gesagt das keine sind. Fahr mal in einen anderen Stadtteil und ruf von da an, das hat dann bei mir auf einmal geholfen. Kann aber auch daran liegen, dass ich zusätzlich ca. ne Woche im Spiel mit anderen Dingen verbracht habe. Also einfach mal eine Woche vergehen lassen und in einen anderen Stadtteil gehen, bei dem z.B. die Rennen noch fehlen. Bei mir war es z.B. die Insel ganz links. --------------------------------------------------------------------- @ fighter__noirn Der Trick mit dem anpassen an das eigene Auto bezieht sich anscheinend nicht auf die Autos selbst, sondern auf die Maximalgeschwindigkeit. Wenn ich z.B. n Jeep genommen habe, hatten die Gegner teilweise trotzdem n Comet oder ähnliches, aber sind dann entsprechend langsamer und schwammiger gefahren. Insgesamt kann ich sagen, dass die Rennen das einfachste waren. Ich hatte immer ne halbe bis ganze Runde Vorsprung und nur 2 versaut, da mir Unbeteiligte vor die Nase gefahren sind und meine Karre anschliessend nicht mehr wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 So hab es jetzt mal Online bei einem Kollegen gezockt und trotzdem keine Trophys bekommen! Kann es sein das es net geht weil ich es gleich geholt hatte wo es raus kam und somit es zu "alt" ist? Und weil ich die Limited Edition habe (mit Tasche, Anhänger, Buch usw.)? Hi! Ich habe auch die Limited Edition vom Tag 1 - aber damit hat das nix zu tun. Ich habe die Online Trophies ZUM GLÜCK sofort nach Erfüllung der jeweiligen Bedingungen bekommen. Aber es gibt viele Leute, bei denen das nicht 100%ig klappt! Grund war / und scheinbar teilweise noch ist: Man landet bei Online-Partien auf unterschiedlichen Servern. Das heißt: Es kann sein, dass man die meisten Matches auf Server Nr. 2 gewonnen hat, aber zum Beispiel 3 von über 100 zu machenden Matches / Rennen auf Server Nr. 5 - so, nun kann es sein, dass deswegen die Trophy nicht erscheint. Problem ist auch, dass man nicht ersehen kann, welche Matches auf welchem Server gewonnen wurden - sprich, man sieht ja nicht auf welchem Server man gerade spielt . Daher haben einige Leute (und da zähle ich NICHT zu , denn sowas würde ich mir nicht antun), ALLE Matches / Rennen AM STÜCK gemacht, bis sie diese gewonnen haben. Somit ist die Chance höher, komplett auf ein und dem selben Server zu "bleiben". Ich würde Dir folgenden Rat geben: spiele erstmal ganz normal weiter. Irgendwann wirst Du die Trophy dann wohl unerwartet haben. Und glaub mir: für die 5 Mio Online $ wirst Du eh seeeehr lange spielen müssen. Und: mache zumindest jeweils die Rennen und die GTA-Rennen immer am Stück (das geht ja noch gerade ) mit nem Kumpel, und lasst euch immer abwechselnd gewinnen. Weil bei den vielen Rennen wäre es schon ärgerlich, die alle nochmal machen zu müssen. Naja, wünsche Dir viel Glück dabei. Aber an Deinem Spiel liegt es definitiv nicht - immerhin etwas . Hau rein! Achja..... die Rennen usw., die Du vor dem Trophy-Patch gewonnen hast, werden wohl nicht gezählt für die Trophy. Also heißt es, nach dem Trophy-Patch nochmal alles gewinnen zu müssen - leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 mal ne andere frage ich habe etliche rennen auf meiner ps3 gespielt /gewonnen...und ein paar rennen auf meiner slim ohne die save datein rüber zu kopieren ... wird das local aufn server gespeichert oder kann ich jetzt alle rennen nochmal fahren die ich zuerst gefahren habe ? bezüglich Petrovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 mal ne andere frage ich habe etliche rennen auf meiner ps3 gespielt /gewonnen...und ein paar rennen auf meiner slim ohne die save datein rüber zu kopieren ...wird das local aufn server gespeichert oder kann ich jetzt alle rennen nochmal fahren die ich zuerst gefahren habe ? bezüglich Petrovic Also ich kann es nicht 100%ig bestätigen, aber ich denke, da es ne Server-Angelegenheit ist, sollte das ohne dem ersten Savegame klappen. hattest Du denn ne Abstreich-Liste gemacht für die Modi und Rennen? Wenn ja, dann mache doch einfach so weiter und dann siehste es ja. Wenn nein, heißt es "gut Glück". Viel Erfolg. Hoffentlich kriegste die Trophy auf Anhieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ja natürlich habe mir die liste ausm lf ausgedruckt und streich nach einem sieg natürlich gleich alles weg... server angelegnheiten vertrau ich da nicht so ganz ^^ die trophys erscheinen ja in der regel erst wenn auch die save datei "mitbekommt" das man jetzt alles gewonnen hat..aber nun gut ich werde jetzt bis zum gnadenstoss^^ auf der slim weiter online zocken und wenn nichts bling machen sollte i-wann muss ich halt die ersten rennen nochmal nachholen... danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ja natürlich habe mir die liste ausm lf ausgedruckt und streich nach einem sieg natürlich gleich alles weg...server angelegnheiten vertrau ich da nicht so ganz ^^ die trophys erscheinen ja in der regel erst wenn auch die save datei "mitbekommt" das man jetzt alles gewonnen hat..aber nun gut ich werde jetzt bis zum gnadenstoss^^ auf der slim weiter online zocken und wenn nichts bling machen sollte i-wann muss ich halt die ersten rennen nochmal nachholen... danke dir Kein Problem! Genauso würde ich es machen! Denn: wäre ja doof, wenn Du die Rennen jetzt direkt nochmal wiederholst - und zum Schluss stellt sich heraus, dass das gar nicht notwendig gewesen wäre. Aber ich denke, das wird nicht so viel mit dem Savegame zu tun haben. Wie sah es denn mit den vorher erspielten Moneten aus? Die sind doch auch einfach nur auf dem Server gespeichert oder? Denn wenn das mit dem Savegame zu tun hätte, dürftest Du ja auch die Gesucht-Trophy nicht bei 5 Mio Dollar erhalten. Das wäre ja seeeehr bitter und das wünsche ich Dir nicht! Das wünsche ich niemanden, der sich stunden- bzw. tagelang durch NOOSE gequält hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 die kohle und mein aufgestiegener level sind so geblieben ...das stimmt wohl ...dann wird das wohl eher doch egal sein mitm save game ..ich werde es ja sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich hatte das gleiche Phänomen wie Du Angel! Mir haben 3 Rennen gefehlt um die 9 voll zu machen, er hat aber immer gesagt das keine sind. Fahr mal in einen anderen Stadtteil und ruf von da an, das hat dann bei mir auf einmal geholfen. Kann aber auch daran liegen, dass ich zusätzlich ca. ne Woche im Spiel mit anderen Dingen verbracht habe. Also einfach mal eine Woche vergehen lassen und in einen anderen Stadtteil gehen, bei dem z.B. die Rennen noch fehlen. Bei mir war es z.B. die Insel ganz links. Danke für die Antwort. Es war tatsächlich so, bin auf die Linke Insel gefahren da dort die Rennen waren die zu den 9 noch fehlten, und sofort (früh um 4) gabs Rennen, hat mir gleich 9 in folge gegeben... Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlitzRRRR Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Kurze Frage... Für die 30-Stunden-Trophy zählt die Zeit aus meiner Statistik ? Da läuft nicht noch eine andere Uhr mit oder? Hab nämlich erst alle Online-Trophäen geholt wofür etliche Stunden draufgegangen sind. Keine Lust das Spiel nochmal durchspielen zu müssen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Kurze Frage...Für die 30-Stunden-Trophy zählt die Zeit aus meiner Statistik ? Da läuft nicht noch eine andere Uhr mit oder? Hab nämlich erst alle Online-Trophäen geholt wofür etliche Stunden draufgegangen sind. Keine Lust das Spiel nochmal durchspielen zu müssen. ^^ Die Zeit zählt aus der Statistik (offline) online gehört nicht dazu... Wenn du eine Mission nicht schaffst lade neu! Dann schaffst du das locker in 22-25h Viel Erfolg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Die Zeit zählt aus der Statistik (offline) online gehört nicht dazu...Wenn du eine Mission nicht schaffst lade neu! Dann schaffst du das locker in 22-25h Viel Erfolg:biggrin5: Auch wenn man nicht neu lädt, kann man das sogar in weniger als 20 Stunden schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sf1710 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hi! Ich habe auch die Limited Edition vom Tag 1 - aber damit hat das nix zu tun. Ich habe die Online Trophies ZUM GLÜCK sofort nach Erfüllung der jeweiligen Bedingungen bekommen. Aber es gibt viele Leute, bei denen das nicht 100%ig klappt! Grund war / und scheinbar teilweise noch ist: Man landet bei Online-Partien auf unterschiedlichen Servern. Das heißt: Es kann sein, dass man die meisten Matches auf Server Nr. 2 gewonnen hat, aber zum Beispiel 3 von über 100 zu machenden Matches / Rennen auf Server Nr. 5 - so, nun kann es sein, dass deswegen die Trophy nicht erscheint. Problem ist auch, dass man nicht ersehen kann, welche Matches auf welchem Server gewonnen wurden - sprich, man sieht ja nicht auf welchem Server man gerade spielt . Daher haben einige Leute (und da zähle ich NICHT zu , denn sowas würde ich mir nicht antun), ALLE Matches / Rennen AM STÜCK gemacht, bis sie diese gewonnen haben. Somit ist die Chance höher, komplett auf ein und dem selben Server zu "bleiben". Ich würde Dir folgenden Rat geben: spiele erstmal ganz normal weiter. Irgendwann wirst Du die Trophy dann wohl unerwartet haben. Und glaub mir: für die 5 Mio Online $ wirst Du eh seeeehr lange spielen müssen. Und: mache zumindest jeweils die Rennen und die GTA-Rennen immer am Stück (das geht ja noch gerade ) mit nem Kumpel, und lasst euch immer abwechselnd gewinnen. Weil bei den vielen Rennen wäre es schon ärgerlich, die alle nochmal machen zu müssen. Naja, wünsche Dir viel Glück dabei. Aber an Deinem Spiel liegt es definitiv nicht - immerhin etwas . Hau rein! Achja..... die Rennen usw., die Du vor dem Trophy-Patch gewonnen hast, werden wohl nicht gezählt für die Trophy. Also heißt es, nach dem Trophy-Patch nochmal alles gewinnen zu müssen - leider! Oh ok...zumindest das Game ist in Ordnung. Oder ich fange solang neu an bis ich die erste Trophy bekomme wo Herr Bellic vom Schiff geht...also lade mir das Patch immer runter bis es auf meinem "Server" ist...wäre das möglich oder verschiebt es sich irgendwann mal automatisch auf meinen "Server"? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 kurze frage: zählen die top 10 verbrecher (über den police computer) auch schon zu der 20-er Bürgerwehr trophy ? oder muss man die 20 bürgerwehr missionen noch extra machen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Oh ok...zumindest das Game ist in Ordnung. Oder ich fange solang neu an bis ich die erste Trophy bekomme wo Herr Bellic vom Schiff geht...also lade mir das Patch immer runter bis es auf meinem "Server" ist...wäre das möglich oder verschiebt es sich irgendwann mal automatisch auf meinen "Server"?Mfg Sorry, da habe ich keinen blassen Schimmer. Aber nur zur Verständlichkeit: du hast also in deiner eigenen PS3 das Game noch gar nicht eingelegt? Dann würde ich vorschlagen, dass Du einfach ganz normal erstmal anfängst - die erste Mission abschließt und danach in die Online-Statistik guckst. Aber wenn Du über die PS3 eines Kumpels mit deinem eigenen Account schon Online Trophies erspielt hast, würde ich sagen, solltest Du eh vordem Spielbeginn Dein Profil bzw. Deine Trophies synchronisieren. Eventuell kriegst Du ja sogar schon Online Trophies dann beim Spielstart von GTA IV. Aber wie gesagt: ich kann es Dir leider nicht 100%ig sagen bzw. versprechen. Fang am besten nach dem Trophy-Sync einfach normal an zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 kurze frage: zählen die top 10 verbrecher (über den police computer) auch schon zu der 20-er Bürgerwehr trophy ? oder muss man die 20 bürgerwehr missionen noch extra machen ??? Die musst du separat machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.