ds2010ps3 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 gern geschehn, hatte selbst probleme bei der Trophy :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wenn man sich am Schluss für Deal entscheidet und die letzte Mission spielt, muss man dann auch mitm Motorrad auf die Rampe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wenn man sich am Schluss für Deal entscheidet und die letzte Mission spielt, muss man dann auch mitm Motorrad auf die Rampe? Ich glaube dann kommt etwas mit einem Boot odeR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wie rufe Ich den um Himmelwillen ein taxi an ???? Also Pfeifen ?? wenn du noch am anfang von story bist kannst du kein taxi rufen , ansonsten L1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wenn man sich am Schluss für Deal entscheidet und die letzte Mission spielt, muss man dann auch mitm Motorrad auf die Rampe? Wenn du zu dem $-Zeichen fährst, kommt am Ende das mit dem Boot, andernfalls das mit dem Motorrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 gern geschehn, hatte selbst probleme bei der Trophy :emot-raise: ja ist echt krass...also beim 4-ten mal bin ich schon echt weit geflogen und hab mich zich mal überschalgen...kurz vorm aufprall hab ich noch ein gelände mitgenommen und die karre hat sich noch paar mal überschlagen... ich würde schon sagen die trophy hätte ich damit 2 mal verdient ^^ naja aufn weg bin ich wenigstens meine 4 fahnungs sterne losgeworden ..wenigstens eine trophy heute aber das mit der überoller ist mir ein rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 ja ist echt krass...also beim 4-ten mal bin ich schon echt weit geflogen und hab mich zich mal überschalgen...kurz vorm aufprall hab ich noch ein gelände mitgenommen und die karre hat sich noch paar mal überschlagen...ich würde schon sagen die trophy hätte ich damit 2 mal verdient ^^ naja aufn weg bin ich wenigstens meine 4 fahnungs sterne losgeworden ..wenigstens eine trophy heute aber das mit der überoller ist mir ein rätsel Am flughafen sind solche rampen. schräg drauf und überschlagen. und das ein paar mal hinter einander. muss nicht am stück sein dass auto darf nur net kaputt gehen. (SUCHE IMMERNOCH NE 100%ige Bestätigung ob Roman oder Dwayne sterben dürfen oder nicht um den "schlüssel zur stadt zu erhalten". Bisher bekomme ich immer wieder wiedersprüchliche antworten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 die können verrecken !!! bei mir war sogar dwayne noch am leben und ich hab nix mit ihm gemacht und hab die trophy auch so bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 (SUCHE IMMERNOCH NE 100%ige Bestätigung ob Roman oder Dwayne sterben dürfen oder nicht um den "schlüssel zur stadt zu erhalten". Bisher bekomme ich immer wieder wiedersprüchliche antworten) Ja, dürfen sie. Alle Charaktere, die sterben können, haben keinen Einfluss auf die 100%. Und bei mir sind sie auch gestorben und ich hab bei denen in der Statistik überall 100% stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Am flughafen sind solche rampen. schräg drauf und überschlagen. und das ein paar mal hinter einander. muss nicht am stück sein dass auto darf nur net kaputt gehen. (SUCHE IMMERNOCH NE 100%ige Bestätigung ob Roman oder Dwayne sterben dürfen oder nicht um den "schlüssel zur stadt zu erhalten". Bisher bekomme ich immer wieder wiedersprüchliche antworten) danke dir,,,aber das weiss ich ja alles wollte mir das leben nur einfacher machen mit der schaukl am spielplatz (glitch) selbst nach meinem beschriebenen vorgang war meine karre noch fahr tüchtig und bin nochmal zum spielplatz und hab mich "katapultieren" lassen ..trotzdem kein bling hab GTA auch schon seid 2009 nicht mehr gespielt und hatte auch 2 updates beim spiel start...kann es sein das dieser bug/glitch.....behoben wurde ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Nein, der geht weiter hin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Kann ich die Trophy, wo die Freundschaften über 90% sein müssen, auch kriegen wenn ich erst Roman und Little Jacob als Freund hab? Symphatie muss bei 90% sein oder? Oder Respekt auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Nein, du brauchst alle Freunde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Alles klar, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 OK Also verrecken dürfen die. gut. Dann irritiert mich nur noch dass in der Checkliste für 100% "schlüssel zur Stadt" drin steht man solle mit Roman; Boweln, Essen, Trinken usw gehen. Dass würde bedeuten wenn der sterben darf und dies keinen einfluss auf die Trophäe hat, dass dies in der 100% Checkliste falsch ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
us`wallace Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Vielleicht auch nicht, da er ja erst gegen Ende stirbt. Wenn er stirbt. Bis dahin hast Du ja zig Chancen alles mit ihm zu machen. Genau weiß ich es aber nicht, da ich "Schlüssel zur Stadt" noch nicht habe und Roman bei mir noch leb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ja, endlich die Story beendet. Hab Roman sterben lassen. Und die Symphatie %te sind bei ihm auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Vielleicht auch nicht, da er ja erst gegen Ende stirbt. Wenn er stirbt. Bis dahin hast Du ja zig Chancen alles mit ihm zu machen. Musst du nicht. Ich hab auch kaum was mit ihm gemacht, aber trotzdem überall 100% bei ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Vllt. kann mir einer von euch helfen. Brauche noch die Rennen von Bruce- habe etwa 6 rennen gewonnen. Seit ungefähr 3 Wochen (ingame) sagt er mir jeden Tag das es keine Rennen gibt. Frag ihn morgens und Abends. Weiss jemand ob das "normal" ist oder ob ich etwas zwischendurch unternehmen muss um wieder neue Rennen zu bekommen? Da mir nur noch die rennen fehlen für die 100% ist es etwas nervig ständig den Jungen "schlafen" zu schicken... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Normalerweise musst du zwischendrin nichts unternehmen. Entweder er ruft selbst an und sagt hier sind rennen, oder du rufst unter Kategorie "Rennen" an und fragst dannach. Sollstest du das schon so machen ist das evetuell ein "bug". Probier mal was anderes, z.b. mit Brucie was unternehemen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.