Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ich glaub mit R1 oder L1 kannste ein Taxi rufen, ich weiß das nicht mehr zu 100%, da ich schon lange keine Story mehr gespielt habe. Allerdings muss dann auch schon ein Taxi in unmittelbarer Nähe sein. Wenn du dann eins gerufen hast, musste Dreieck gedrückt halten ;).

Danke, Endlich.

Mal ne Frage, welche eventuell 1000 Mal gestellt wurde. Verzeiht mir bitte, wenn ich nicht die Suchfunktion benutze und somit die Frage in diesem Thread poste.

Und zwar versuche ich gerade die 100% Trophäe zu erspielen. Aber Little Jacob meldet sich nicht mehr und geht auch gar nicht ans Telefon ran. Habe auch alle Aktivitäten mit ihm abgeschlossen und seine Nebenmissionen erledigt.

Was ist mit ihm nun geschehen? Ist er tot? Und wenn ja, brauche ich ihn noch für den Verlauf der weiteren Story um die 100% Trophy erreichen zu können? (Ich bin grade bei der Mission "The Puerto Rican Connection")

Vielen Dank schon Mal im Voraus für die Antworten.

Nein hab ja jetzt eine neue PS3 und muss mir ja alle neu hole da keine Sicherheitskopie...oder muss ich da Online was aktivieren oder Downloaden?

Deine Trophäen bleiben doch online gespeichert, da kann deine PS3 so oft kaputt gehen wie sie will. Die Trophys bleiben! Schau doch einfach mal in deiner Trophäen Liste ;).

Deine Trophäen bleiben doch online gespeichert, da kann deine PS3 so oft kaputt gehen wie sie will. Die Trophys bleiben! Schau doch einfach mal in deiner Trophäen Liste ;).

Jop da geb ich dir recht...hab aber auch neuen Acc bei PSN :smile:

Also woran könnte es noch liegen?

Dein Problem ist nicht das die PS kaputt gegangen war,

es liegt daran das du einen neuen PSN Acc besitzt.

Und die Tropähen sind auf deinem alten Acc gespeichert.

Die kannst du leider auch nicht einfach übertragen.

Falls du dein PW vergessen, dann schicke doch ein neues an deine E-Mail.

Falls bei deiner E-mail das PW noch weißt :emot-raise:

Dein Problem ist nicht das die PS kaputt gegangen war,

es liegt daran das du einen neuen PSN Acc besitzt.

Und die Tropähen sind auf deinem alten Acc gespeichert.

Die kannst du leider auch nicht einfach übertragen.

Falls du dein PW vergessen, dann schicke doch ein neues an deine E-Mail.

Falls bei deiner E-mail das PW noch weißt :emot-raise:

Ja aber ich hab eine NEUE PS3 und einen NEUEN ACC. Also so als hätte ich es nie gespielt und würde damit heut anfangen...oder lieg ich wieder falsch? Vesteh bald nix mehr :frown:

Ja aber ich hab eine NEUE PS3 und einen NEUEN ACC. Also so als hätte ich es nie gespielt und würde damit heut anfangen...oder lieg ich wieder falsch? Vesteh bald nix mehr :frown:

Öhh tschuldigung, habe falsch gelesen.

Trophy Patch bedeutet gleich: Das das Spiel vor dem Release noch keine Trophys hatte

und diese erst durch einen Patch miteingebunden wurden.

Da du aber einen Acc besitzt, müsstest du das letzte Update gemacht haben.

Hast du überhaupt einen Trophy-Ordner ??

Hab GTA 4 nun nochmal angefangen weil meine PS3 defekt war und ich keine sicherheitskopie hatte auf einer externen Festplatte. Aber nun zählen die Trophys nicht bzw. ich bekomme erst garkeine...

Nein meine Frage war eher das ich keine bekomme...das die weg sind ist mir klar. :smile:

Öhh tschuldigung, habe falsch gelesen.

Trophy Patch bedeutet gleich: Das das Spiel vor dem Release noch keine Trophys hatte

und diese erst durch einen Patch miteingebunden wurden.

Da du aber einen Acc besitzt, müsstest du das letzte Update gemacht haben.

Hast du überhaupt einen Trophy-Ordner ??

Ja Trophy Ordner hab ich...Spiele nur zur Zeit offline weil ich Wlan erst im Feb. bekomme. Also heisst das ich muss online erst das Patch downloaden oder erkennt es das Spiel dann selbst wenn ich Online bin?

Ja Trophy Ordner hab ich...Spiele nur zur Zeit offline weil ich Wlan erst im Feb. bekomme. Also heisst das ich muss online erst das Patch downloaden oder erkennt es das Spiel dann selbst wenn ich Online bin?

Vll liegts daran, habe gerade Google durchsucht.

Da stand man muss min. einmal online gehen um sie zu erhalten.

Also in dem Sinne im Feb. starten und Update ziehen.

Dann müsste es eig. gehen, kann dir nicht sagen ob stimmt.

Vll liegts daran, habe gerade Google durchsucht.

Da stand man muss min. einmal online gehen um sie zu erhalten.

Also in dem Sinne im Feb. starten und Update ziehen.

Dann müsste es eig. gehen, kann dir nicht sagen ob stimmt.

Ok danke dir für die mühe...also ab zum Kollegen morgen und probieren :biggrin5:

Danke dir nochmals :smile:

kennt jemand die genaue location für den "katapult" glitch ? um die überroller trophy zu holen ,,,,

Schau ma hier:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=A9nCRAhIp8I&feature=related]YouTube - GTA IV 101 Episode 1: Rolled Over Trophy and Swing Glitch[/url]

Einfacher ging das fand ich vom hochhaus mit auto cheaten und neu laden (mittlere insel unter dem Park links irgentwo)

Ansonsten quatsch mich im psn noma an...

viel erfolg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...