NekoLuna Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ja Mensch das mit Geld/Rache ist die vorletzte Mission, die kommt halt wenn du alle anderen Missionen fertig hast. Dann bekommste einen Anruf für den Hochzeitstermin und fertisch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Dann bekommste einen Anruf für den Hochzeitstermin und fertisch^^ Naja, fertig ist dann noch nicht, weil ja noch die Verfolgungsjagd kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Schlüssel zur stadt nun habe ich einiges runter gearbeitet nun höre ich folgendes 1. Wenn Roman stirbt kann man das nicht mehr erhalten 2. wenn Dwyne Stirbt kann man das nicht mehr erhalten Ist das richtig? weill wenn die tod sind kann man ja mit denen nimmer bowlen und so Brauche da ne sicher antwort bei mir lebt dwyne noch roman ist aber tod. Roman hat bei mir 97% Sympatie und 100% Respekt kann aber mit Roman ja keine Unternehmungen mehr machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hab das hier gefunden. GTA IV der Film https://www.gtaplanet.de/ Ein französischer Filmemacher hat in 2 Jahren diesen Film mit dem Editor zusammengestellt. Seht es euch an, ist wirklich gut gelungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hab mal kurz rein geschaut, sieht geil aus! Vorallem ist die Quali sehr gut. Vielleicht solltest du es mal einen "News Volontär" post, dass er es auf der Startseite einbinden kann;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLADE_085 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hab jetzt komplett angeschaut, it richtig gut geworden. Kreative Menschen gibts, das glaubt man grar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Habs mal einen "News Volontär" gepostet . Ich werde mir das Filmchen heute Abend mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Habe ne Frage zu der Trophy bei dem man 90% Sympathie, bei jedem Freund schaffen muss. Und zwar: Kann mit Dwayne nicht trinken,essen etc. Kann mir einer sagen warum ? (Habe ihn überleben lassen) Und Roman ist mir weggestorben ich habe aber 91% Sympathie bei ihm, zählt das auch wenn Roman schon tot ist ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Habe ne Frage zu der Trophy bei dem man 90% Sympathie,bei jedem Freund schaffen muss. Und zwar: Kann mit Dwayne nicht trinken,essen etc. Kann mir einer sagen warum ? (Habe ihn überleben lassen) Und Roman ist mir weggestorben ich habe aber 91% Sympathie bei ihm, zählt das auch wenn Roman schon tot ist ??? Wenn Roman gestorben ist musst du nichts mehr mit ihm machen. Bei Dwayne musst du einfach warten bis er anruft... dauert ewig. Probier aber erst bei allen anderen Kumpeln auf 90% zu bringen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Wenn Roman gestorben ist musst du nichts mehr mit ihm machen.Bei Dwayne musst du einfach warten bis er anruft... dauert ewig. Probier aber erst bei allen anderen Kumpeln auf 90% zu bringen . Ok, danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 zählt das auch für die Trophäe schlüssel zur stadt? bei mir lebt dwayne noch aber roman ist tod. war aber nie mit ihm bowlen oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Moin, meine ps3 hat den ylod defekt und hab leider jetz den spielstand nich mehr. bekomm ich den irgentwie von der festplatte runter?? PS: weiss das das nich hier rein gehört aber is echt wichtig für mich... hoffe mir kann wer helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shengaorend Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Schlüssel zur stadt nun habe ich einiges runter gearbeitet nun höre ich folgendes 1. Wenn Roman stirbt kann man das nicht mehr erhalten 2. wenn Dwyne Stirbt kann man das nicht mehr erhalten Ist das richtig? weill wenn die tod sind kann man ja mit denen nimmer bowlen und so Brauche da ne sicher antwort bei mir lebt dwyne noch roman ist aber tod. Roman hat bei mir 97% Sympatie und 100% Respekt kann aber mit Roman ja keine Unternehmungen mehr machen. Egal wo für du dich entscheidest, Auswirkungen auf die 100% Trophy haben Roman und Dwayne nicht. Du muss nur mit Brucie,Jacob und Packie einmal Alles unternehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Moin,meine ps3 hat den ylod defekt und hab leider jetz den spielstand nich mehr. bekomm ich den irgentwie von der festplatte runter?? PS: weiss das das nich hier rein gehört aber is echt wichtig für mich... hoffe mir kann wer helfen! Versuche den Trick mit dem Fön, dann hast du ein bisschen Zeit, um deine Spieldaten zu sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Egal wo für du dich entscheidest, Auswirkungen auf die 100% Trophy haben Roman und Dwayne nicht.Du muss nur mit Brucie,Jacob und Packie einmal Alles unternehmen. HMMMM Aber in der 100% liste steht drin ich solle mit Roman bowlen, trinken, essen show und ähnliches machen. was ich nicht gemacht habe. Hast du die aktivitäten mit roman germacht oder auch nicht? dumm nur dass man halt alles machen muss und erst ganz am ende sieht ob es sich ausbezahlt hat oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 HMMMMAber in der 100% liste steht drin ich solle mit Roman bowlen, trinken, essen show und ähnliches machen. was ich nicht gemacht habe. Hast du die aktivitäten mit roman germacht oder auch nicht? dumm nur dass man halt alles machen muss und erst ganz am ende sieht ob es sich ausbezahlt hat oder nicht. Hab die Aktivitäten mit Roman nicht gemacht. Wie schon gesagt Roman und Dwayne sind unwichtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hm hm hm hm hm dann geht es vermutlich doch weiter mit den "scheiss" tauben. Schwer ist das spiel nicht nur extrem zeitaufwendig und dadurch auch extrem NERVIG. Nimmt einen schon ganz schön spielspass weg finde ich. ein Spiel kann lang sein und dennoch spielspass behalten wenn es geschickt mit den Trophäen gemacht wurde (siehe Killzone 2) aber bei GTA ist es nur noch erschlagend derzeit Also nur nochmals um es festzulegen. du hast roman nix gemacht und den schlüssel der stadt erhalten. somit ist dies machbar. puh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 hm hm hm hm hm dann geht es vermutlich doch weiter mit den "scheiss" tauben. Schwer ist das spiel nicht nur extrem zeitaufwendig und dadurch auch extrem NERVIG. Nimmt einen schon ganz schön spielspass weg finde ich. ein Spiel kann lang sein und dennoch spielspass behalten wenn es geschickt mit den Trophäen gemacht wurde (siehe Killzone 2) aber bei GTA ist es nur noch erschlagend derzeit Also nur nochmals um es festzulegen. du hast roman nix gemacht und den schlüssel der stadt erhalten. somit ist dies machbar. puh... kann dir nur zustimmen , rdr ist rockstar besser gelungen bei den trophäen . da hat trophäen sammel spaß gemacht . bei mir war gta 4 aba übertrieben nervig! hatte alle stunts und 80 % tauben und alles drum und dran für die 100 % trophy gemacht. mir hat nur 20% tauben gefehlt ! dann datenträger geht kaputt, garantie , neue ps3 .hab gta 4 weggelegt und geschworen es 1 jahr nicht mehr anzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Wie rufe Ich den um Himmelwillen ein taxi an ???? Also Pfeifen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich glaub mit R1 oder L1 kannste ein Taxi rufen, ich weiß das nicht mehr zu 100%, da ich schon lange keine Story mehr gespielt habe. Allerdings muss dann auch schon ein Taxi in unmittelbarer Nähe sein. Wenn du dann eins gerufen hast, musste Dreieck gedrückt halten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.