Daniel85 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Sorry, dass ich dich fehlgeleitet habe. Habe die Inseln verwechselt. Aber da mir jetzt auch nicht ganz klar ist, welchen Stunt du meinst, hier mal eine Karte wo du, wenn du auf den Punkt klickst, ein Bild dazu bekommst. https://www.gta4.tv/UniqueJumps.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hi wer gerne mal einen Film mit GTA 4 Grafik sehen wollte sollte sich das hier reinziehen ist ein 90 min Spielfilm ^^ The Trashmaster ^^ https://www.dailymotion.com/video/xfhffw_the-trashmaster-nouvelle-version-nouvelle-voix-off_videogames#from=embed Hätte aber auch im Allgemeinen Thread gepostet werden können Habe beide Posts verschoben. Ein eigener Thread war wirklich unnötig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Brauche drigend Hilfe und zwar, Habe gerade ein Foto von Gracie gemacht, wegen dem Lösegeldes. Wenn ich die Wohnung verlasse ruft Packie an aber legt gleich wider auf. Hab das Save 3mal geladen legt immer wieder auf und ruft dann nicht mehr an. Kann mir jmd weiterhelfen ? Will's jetz endlich mal beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Haste ihm auch das Foto geschickt, bevor du ihn anrufst? Denn dann ruft er dich nämlich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Haste ihm auch das Foto geschickt, bevor du ihn anrufst? Denn dann ruft er dich nämlich an Jo hab ich, er ruft ja auch an aber legt sofort wieder auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich hab ein großes Problem. Ich habe Gta4 durch und habe angefangen TLAD zu spielen. Als ich dann wieder Gta4 spielen wollte hat es nicht funktioniert. Meine Profil Datei wurde Gelöscht. Jetzt kann ich nur von vorne beginnen. Habe ein ältere Profil Datei drauf gemacht aber die funktioniert nur mit Dem alten Spielstand(dort habe ich nicht mal die hälfte geschaft). Kann man das irgendwie hingriegen das ich nicht von vorne anfangen muss. Kann mir jemand seinen Spielstand mit Profil schicken wo nur die Missionen erledigt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ei-Pott Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Bei mir hat sich alles erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ich hab ein großes Problem. Ich habe Gta4 durch und habe angefangen TLAD zu spielen. Als ich dann wieder Gta4 spielen wollte hat es nicht funktioniert. Meine Profil Datei wurde Gelöscht. Jetzt kann ich nur von vorne beginnen. Habe ein ältere Profil Datei drauf gemacht aber die funktioniert nur mit Dem alten Spielstand(dort habe ich nicht mal die hälfte geschaft). Kann man das irgendwie hingriegen das ich nicht von vorne anfangen muss.Kann mir jemand seinen Spielstand mit Profil schicken wo nur die Missionen erledigt sind? Ich denke nicht, dass das geht. Die Speicherdaten sind meist Account gebunden, von daher wird dir keiner sein Savegame schicken können. Jeweils nicht auf legaler Art und weise;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Savegame kann man eig schon normal Schicken. Die PS3 erkennt aber das es nicht das OriginalSavefile ist bzw nicht von dieser PS3/ diesem Account stammt und dadurch werden die Trophäen eig Abgeschaltet. So ist das jedenfalls bei FF XIII. Ob das bei anderen Spielen anders ist würde mich wundern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wie kann man eine der letzten Mission (mit der Entscheidung: Geld oder Rache) starten? Ich hab jetzt alles gemacht, auch die Attentäter-Missionen, aber jetzt passiert nichts mehr. Nur Packie ruft ständig an und sagt irgendwie, dass er eine trauende Mutter da hat und sich keine Sorgen machen will, dass ich da irgendjemand entführt habe oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Du Startest ganz normal die Mission und fährst dann zum "Rache" oder "Geld" Symbol, darnach startet die Mission automatisch. Das meintest du doch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Du Startest ganz normal die Mission und fährst dann zum "Rache" oder "Geld" Symbol, darnach startet die Mission automatisch. Das meintest du doch oder? Aber wie? Bei mir ist da jetzt kein Symbol, dass ich eine Mission starten kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Da bin ich ehrlich gesagt ratlos! Ich habe es so gemacht: Du startest die letzte Mission und triffst dich dann mit Mr. P. in dem Stripclub. Darnach musst du entscheiden, welche Missionen du angehen willst. Dabei werden dich verschiedene Leute anrufen, die ihren Senf dazugeben^^ Wenn du gewählt hast, steigst du in einem Taxi und fährst dich dann z.B. zur Mission "Rache" darnach sollte die Mission von selber starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 OK, ich werde dann nachher mal versuchen, zu dem Stripclub zu fahren, vielleicht klappt´s ja dann. Vielleicht hab ich da auch nur ein Symbol übersehen.^^ Danke schonmal für deine Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Du musst aber erst hin fahren, wenn dich Jimmy Pegorino auch anruft, sonst bingt es ja nichts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Der ruft ja nicht an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Dann haste keine andere Wahl zu warten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Naja, ich hab ja noch 8 Stunden Zeit. Und jetzt hab ich die Mafia-Tochter entführt und bekomme gerade einen Auftrag von Packie. Vielleicht wird´s ja danach was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 W-I-E…biste du noch nicht mit allen andren Missionen durch? Von dem was ich dir die ganze Zeit versuche zu erklären hat, dass ja nicht viel zu tun. Ich rede hier von der letzten Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Nur das mit dem Entführen der Mafia-Tochter hatte ich noch nicht. Jetzt hab ich das gemacht und dann kamen die anderen Missionen. Jetzt warte ich gerade, dass Romans Hochzeit anfängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.