Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Hi wer gerne mal einen Film mit GTA 4 Grafik sehen wollte sollte sich das hier reinziehen ist ein 90 min Spielfilm ^^

The Trashmaster ^^

https://www.dailymotion.com/video/xfhffw_the-trashmaster-nouvelle-version-nouvelle-voix-off_videogames#from=embed

Hätte aber auch im Allgemeinen Thread gepostet werden können ;)

Habe beide Posts verschoben. Ein eigener Thread war wirklich unnötig!

Brauche drigend Hilfe und zwar,

Habe gerade ein Foto von Gracie gemacht, wegen dem Lösegeldes.

Wenn ich die Wohnung verlasse ruft Packie an aber legt gleich wider auf.

Hab das Save 3mal geladen legt immer wieder auf

und ruft dann nicht mehr an.

Kann mir jmd weiterhelfen ?

Will's jetz endlich mal beenden.

Ich hab ein großes Problem. Ich habe Gta4 durch und habe angefangen TLAD zu spielen. Als ich dann wieder Gta4 spielen wollte hat es nicht funktioniert. Meine Profil Datei wurde Gelöscht. Jetzt kann ich nur von vorne beginnen. Habe ein ältere Profil Datei drauf gemacht aber die funktioniert nur mit Dem alten Spielstand(dort habe ich nicht mal die hälfte geschaft). Kann man das irgendwie hingriegen das ich nicht von vorne anfangen muss.

Kann mir jemand seinen Spielstand mit Profil schicken wo nur die Missionen erledigt sind?

Ich hab ein großes Problem. Ich habe Gta4 durch und habe angefangen TLAD zu spielen. Als ich dann wieder Gta4 spielen wollte hat es nicht funktioniert. Meine Profil Datei wurde Gelöscht. Jetzt kann ich nur von vorne beginnen. Habe ein ältere Profil Datei drauf gemacht aber die funktioniert nur mit Dem alten Spielstand(dort habe ich nicht mal die hälfte geschaft). Kann man das irgendwie hingriegen das ich nicht von vorne anfangen muss.

Kann mir jemand seinen Spielstand mit Profil schicken wo nur die Missionen erledigt sind?

Ich denke nicht, dass das geht. Die Speicherdaten sind meist Account gebunden, von daher wird dir keiner sein Savegame schicken können. Jeweils nicht auf legaler Art und weise;).

Savegame kann man eig schon normal Schicken. Die PS3 erkennt aber das es nicht das OriginalSavefile ist bzw nicht von dieser PS3/ diesem Account stammt und dadurch werden die Trophäen eig Abgeschaltet. So ist das jedenfalls bei FF XIII. Ob das bei anderen Spielen anders ist würde mich wundern.

Wie kann man eine der letzten Mission (mit der Entscheidung: Geld oder Rache) starten? Ich hab jetzt alles gemacht, auch die Attentäter-Missionen, aber jetzt passiert nichts mehr.

Nur Packie ruft ständig an und sagt irgendwie, dass er eine trauende Mutter da hat und sich keine Sorgen machen will, dass ich da irgendjemand entführt habe oder so.

Da bin ich ehrlich gesagt ratlos! Ich habe es so gemacht: Du startest die letzte Mission und triffst dich dann mit Mr. P. in dem Stripclub. Darnach musst du entscheiden, welche Missionen du angehen willst. Dabei werden dich verschiedene Leute anrufen, die ihren Senf dazugeben^^

Wenn du gewählt hast, steigst du in einem Taxi und fährst dich dann z.B. zur Mission "Rache" darnach sollte die Mission von selber starten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...