Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Hallo Leute ich habe heute die 3 Modis innerhalb der Zeit absolviert und habe keine Trophäe erhalten.

Kann mir einer sagen muss man dass auf Schwer spielen oder ist es egal welchen Schwierigkeitsgrad man spielt?

Meine Zeiten waren:

2:29

7:00

6:14

jetzt mal ne richtig schön blöde frage aber ich hab es einfach nicht gefunden!wie kann man online spielen?also worauf muss ich gehen?

Das Natel aufrufen und dannach auf Multiplayer gehen. ;)

Hallo Leute ich habe heute die 3 Modis innerhalb der Zeit absolviert und habe keine Trophäe erhalten.

Kann mir einer sagen muss man dass auf Schwer spielen oder ist es egal welchen Schwierigkeitsgrad man spielt?

Nein muss man nicht du kannst ruhig auf Schwierigkeitsgrad Leicht mit der Zeit absolvieren. Vielleicht hast du die Zeit nicht ganz genau geschafft oder z.bsp hast du bei Deal Verderber gedacht man muss unter 6:03 Minuten schaffen anstatt 7:03 Minuten kann nämlich passieren. ;)

Du musst bei Bombenanschlag unter 5:30 erreichen.

Bei Deal Verderber unter 7:03

Dann sind die Videos im Leitfaden falsch und die Zeiten die dort stehen?

In den Videos erreicht er die Zeiten teilweise nicht, das sagt er aber auch. Er will in den Videos nur den besten Lösungsweg zeigen, hat da mit der Zeit bei ihm nicht ganz hingehauen. ;)

Danke für die schnellen Antworten. Habe die Trophäe heute morgen bekommen. Jetzt noch eine Frage muss ich bei den 20 vierschiedenen Multiplayer Standard Rennen irgendwas beachten oder kann ich mit einem Freund immer die gleiche Strecke nehmen und Sportwagen einstellen?

Danke für die schnellen Antworten. Habe die Trophäe heute morgen bekommen. Jetzt noch eine Frage muss ich bei den 20 vierschiedenen Multiplayer Standard Rennen irgendwas beachten oder kann ich mit einem Freund immer die gleiche Strecke nehmen und Sportwagen einstellen?

Weiss ich jetzt selber nicht genau, aber ich denke schon. Aber wenn du die Dosvidanya, Petrovic Trophy machen willst, wirst du diese Trophy zwangsläufig auch bekommen.

Man selber hat nie die Wahl Roman zu töten, nur bei einem der Enden wird er getötet. Aber sowohl Roman als auch Dwayne zähen auch lebend nicht zu dieser Trophy dazu.

Alle Freunde die sterben können, zähen auch lebend nicht zu dieser Trophy dazu. ;)

das wusst ich nicht :emot-raise: zählt es dann aber auch nicht zu diese 100% liste wo man mit freunden alles unternehmen muss?

sagt mal, kann ich die story neu anfangen?? habe nicht gelesen, dass ich die story in unter 30 stunden schaffen soll...

habe aber versucht erst die anderen kleinigkeiten zu machen...

will jetzt am besten neu anfangen...da werden die trophies ja nicht gelöscht die man schon hat...oder?

nene habe ich auch machen müssen.

einfach neues spiel und autospeichern aktiviewren fertig. dann spielst es in 30 stunden durch und dann fertig (bin mit den 30 stunden selber fertig und arbeite nun das kleinzeugs für schlüssel der stadt ab und dann noch das online)

nene habe ich auch machen müssen.

einfach neues spiel und autospeichern aktiviewren fertig. dann spielst es in 30 stunden durch und dann fertig (bin mit den 30 stunden selber fertig und arbeite nun das kleinzeugs für schlüssel der stadt ab und dann noch das online)

danke für die schnelle antwort...

Bin gerade an den Monster jumps dran.

Mir fehlt auf der mittleren Insel ein Sprung den ich nicht finde :(

Habe auch die Karte vor mir.

Also laut der Karte gibt es den Sprung auf der Mittleren insel in der Mitte (von oben nach unten mitte) dann ganz nach rechts.

da sind 2 sprünge.

der eine ist im wasser. da bin ich mit dem bott drüber gewertet.

der andere ist ein tick land einwerts.

Im wasser finde ich keinen 2. also müsste er auf dem land sein.

dort ist eine strasse die zu nen tunnel wird. auch da finde ich nix

über dem Tunnel ist ein gebäude mit grünfläche.

wenn ich da rein fahre habe ich gleich 4 sterne

auf der grünfläche ist auch ein brett zum springen.

da fahre ich drüber und lande auf der strasse.

jedoch kommt da auch keine slowmo und auch kein gewerteter sprung.

also entweder ich springe totla falsch oder an der falschen stelle.

fahre da schon seit 2 stunden alles ab und finde nix :(

Bitte um hilfe

Bin gerade an den Monster jumps dran.

Mir fehlt auf der mittleren Insel ein Sprung den ich nicht finde :(

Habe auch die Karte vor mir.

Also laut der Karte gibt es den Sprung auf der Mittleren insel in der Mitte (von oben nach unten mitte) dann ganz nach rechts.

da sind 2 sprünge.

der eine ist im wasser. da bin ich mit dem bott drüber gewertet.

der andere ist ein tick land einwerts.

Im wasser finde ich keinen 2. also müsste er auf dem land sein.

dort ist eine strasse die zu nen tunnel wird. auch da finde ich nix

über dem Tunnel ist ein gebäude mit grünfläche.

wenn ich da rein fahre habe ich gleich 4 sterne

auf der grünfläche ist auch ein brett zum springen.

da fahre ich drüber und lande auf der strasse.

jedoch kommt da auch keine slowmo und auch kein gewerteter sprung.

also entweder ich springe totla falsch oder an der falschen stelle.

fahre da schon seit 2 stunden alles ab und finde nix :(

Bitte um hilfe

Die Rampe ist auf der linken Seite des Gebäudes, welches links neben dem Tunnel ist (Am Ende der Straße in der du wohnst). Du musst dort über den Fluss springen. War für mich der schwerste Sprung.

ok also mein haus ist ja im süden also fahre ich nach norden. dann links vor dem gebäude geht die strasse in einen bogen zum tunnel runter. und dort soll irgendwo der sprung sein. hm muss ich heute nachmittag nochmals suchen. wenn ich den wenigstens finden würde gehts ja nur noch darum den zu schaffen.

dann noch die 18 sprünge auf der letzten insel dann gehts zu den tauben. hoffe ich kann die sprünge dann heute noch beenden

Die Rampe ist auf der linken Seite des Gebäudes, welches links neben dem Tunnel ist (Am Ende der Straße in der du wohnst). Du musst dort über den Fluss springen. War für mich der schwerste Sprung.

das ist der falsche sprung den du geschildert hast :(

Ich meine den der bei Hatton Gardens sein sollte. ist eine Insel weiter rechts (also die mittlere) dort wo auch 2 Sprünge nebeneinader sind. der eine im wasser der andere ?????

Finde den sprung noch immer nicht. mache gerade die ganz linke insel und hoffe dass wer den letzten sprung auf der mittleren insel bei hatton Gardens mir erklären kann wo der ist :(

scheiss sprung war auf dem dach. ARGS ewig gesucht....... naja morgen die tauben anfangen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...