The_Play_Station Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ohh,...man dann tust du mir echt leid! Kp, wie ich das schaffen konnte......naja man muss GTA einfach lieben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hmm , also funkioniert der Bug nicht mehr - das ist schlecht. Egal man hat ja zeit genug bis GTA 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich mache gerade die ganzen Monster-Stunts, weil mir nur noch dies fehlt für die 100% im Spiel. Ich meistere eigtl alles mit dem Motorrad. Ein Motorrad hole ich mir immer aus dem Motorradladen in "Westdyke" (oben links in der Karte). Allerdings kann ich ja nicht jedes mal von dort aus zu den Rampen fahren wenn ich auf anderen Inseln bin und auf der Straße sehe ich selten so ein gutes Motorrad. Gibt es noch andere Orte wo man ein Motorrad herbekommt? Also ganz einfach und ohne Cheats? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich mache gerade die ganzen Monster-Stunts, weil mir nur noch dies fehlt für die 100% im Spiel. Ich meistere eigtl alles mit dem Motorrad.Ein Motorrad hole ich mir immer aus dem Motorradladen in "Westdyke" (oben links in der Karte). Allerdings kann ich ja nicht jedes mal von dort aus zu den Rampen fahren wenn ich auf anderen Inseln bin und auf der Straße sehe ich selten so ein gutes Motorrad. Gibt es noch andere Orte wo man ein Motorrad herbekommt? Also ganz einfach und ohne Cheats? also mit Motorrad kann ich dir net helfen aber ich hab alle mit dem Turismo gemacht ging ganz gut dafür gibts laden in Algonquin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Okay super, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Auf der ditten Insel gibt es einen Motorad laden, ganz in der nähe des Parkhauses und dem Sultan RS . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 der sultan is geil^^ zocke das game aber net mehr denn nach über 1000 mal noosen und 3maliger tauben suche hat man kein bock mehr auf das game Platin--> im regal isses gelandet:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 bin auch an den stunts fahre mit dem taxi hin rufe die polizei klau das auto und spring. bisher ging es ganz gut. ab montag gehts weiter mal sehen wie die letzten 40 sürünge sind. Scheiss nervig diese 100% zu bekommen. diese Rennen die man machen muss 9 stück sind es ja, muss ich ja ewig warten bis die wieder mal lust haben. wenn ich dann noch 11 weiter mache hat man die 20 rennen trophäe (sehe ich das richtig?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ja, müsste richtig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ... Ein Motorrad hole ich mir immer aus dem Motorradladen in "Westdyke" (oben links in der Karte). ... Gibt es noch andere Orte wo man ein Motorrad herbekommt? Also ganz einfach und ohne Cheats? Ich habe auch die meisten Stunts mit einem Auto gemacht. Auf der zweiten Insel habe ich Motorräder des Öfteren in der Nähe dieses besonderen Regierungsgebäudes (SO-Seite der Insel am Fluss) gesehen, bei dem man sofort vier Fahndungssterne erhält, wenn man das Gelände betritt. Dort gibt es auch einen Stunt zu machen, der nur mit dem Motorrad geht. Von daher kann ich mir vorstellen, dass das Motorrad da regelmäßig zu finden sein wir (stand glaube ich ein Stück südlich vom Eingang an der Straße). Ebenfalls auf der zweiten Insel kam es mir vor, als würden bei den beiden großen sich kreuzenden Einkaufsstraßen öfters Zweiräder stehen. Einfach mal rauf und runter fahren und Augen offen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Liberty City (5)Alle deine Freundschaften liegen über 90%. [Offline-Trophäe] Alle Freundschaften auf über 90 Prozent bringen. Tipp: Roman mag überall Essen & Trinken, er mag Bowling, Dart, Pool und Stripclubs sowie Kabarett und Comedy. Little Jacob mag Cluckin' Bell und überall Trinken, sowie Dart, Pool, Stripclubs, Kabarett und Comedy. Packie mag nichts essen, überall Trinken, Stripclubs, Dart, Bowling und Pool. Dwayne mag Cluckin' Bell und überall Trinken, sowie Bowling und Stripclubs. Brucie mag nichts essen, überall Tinken, Bowling, Stripclubs, Boot fahren und Helikopter fliegen. Unternehmt nicht immer das selbe mit euren Freunden, ein bisschen Abwechslung tut gut. Außerdem geht es viel schneller, wenn man immer gleich drei Aktivitäten hintereinander macht, anstatt nur eine. Kann man die Trophäe auch noch bekommen, wenn man einen der Freunde tötet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Kann man die Trophäe auch noch bekommen, wenn man einen der Freunde tötet? was meinst du damit , wie willst du denn deine freunde töten. kann man gar nicht sonst scheitert mission oder währen du mit ihm was unternimmst geht er nur ins krankenhaus oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 was meinst du damit , wie willst du denn deine freunde töten. kann man gar nicht sonst scheitert mission oder währen du mit ihm was unternimmst geht er nur ins krankenhaus oder so Doch, in der Story muss man entweder Dwayne oder Playboy-X töten, also kann ein toter Dwayne auch nicht mehr zum Freund werden. Gibt auf jeden Fall 'nen extra Thread der die Freage beantwortet, ich weiss es nämlich gerade selber nicht. Edit: Hier noch der Link: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/42610-dwayne-getoetet.html Dwayne zählt, wenn ich es richtig gesehen habe, bei dieser Trophy nicht zu den Freunden, unabhängig davon, ob man ihn getötet hat oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 was meinst du damit , wie willst du denn deine freunde töten. kann man gar nicht sonst scheitert mission oder währen du mit ihm was unternimmst geht er nur ins krankenhaus oder so Man muss sich einmal dazwischen entscheiden, ob man Roman tötet oder nicht. Doch, in der Story muss man entweder Dwayne oder Playboy-X töten, also kann ein toter Dwayne auch nicht mehr zum Freund werden. Gibt auf jeden Fall 'nen extra Thread der die Freage beantwortet, ich weiss es nämlich gerade selber nicht. Ok, ich schau mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Doch, in der Story muss man entweder Dwayne oder Playboy-X töten, also kann ein toter Dwayne auch nicht mehr zum Freund werden. Gibt auf jeden Fall 'nen extra Thread der die Freage beantwortet, ich weiss es nämlich gerade selber nicht. Edit: Hier noch der Link: https://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/42610-dwayne-getoetet.html Dwayne zählt, wenn ich es richtig gesehen habe, bei dieser Trophy nicht zu den Freunden, unabhängig davon, ob man ihn getötet hat oder nicht. aso das meint ihr , nein dann zählt das net dazu , weil der jenige der tod ist nicht mehr als euer freund gezählt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Man muss sich einmal dazwischen entscheiden, ob man Roman tötet oder nicht.Ok, ich schau mal. Man selber hat nie die Wahl Roman zu töten, nur bei einem der Enden wird er getötet. Aber sowohl Roman als auch Dwayne zähen auch lebend nicht zu dieser Trophy dazu. aso das meint ihr , nein dann zählt das net dazu , weil der jenige der tod ist nicht mehr als euer freund gezählt wird Alle Freunde die sterben können, zähen auch lebend nicht zu dieser Trophy dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Alle Freunde die sterben können, zähen auch lebend nicht zu dieser Trophy dazu. Ok, vielen Dank für Eure Hilfe! Und nochwas: Kann man die Trophäen Menschenjagd, Nachricht erhalten u.Ä. auch noch nach dem Durchspielen der Story machen oder muss man das sofort machen, wenn die Aufträge dazu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Nein, kannst dir damit Zeit lassen. Ist alles unabhängig von der Storyline . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Gut, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borchy Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 jetzt mal ne richtig schön blöde frage aber ich hab es einfach nicht gefunden!wie kann man online spielen?also worauf muss ich gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.